13.04.2015

Shailene Woodley, 23, hatte bei den MTV Movie Awards am 12. April in Los Angeles allen Grund zur Freude. Die Schauspielerin räumte gleich drei Preise ab, unter anderem als beste weibliche Darstellerin in „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ („The Fault in Our Stars“) und rührte mit ihrer Dankesrede nicht nur die Zuschauer zu Tränen …

14.04.2014

Mila Kunis, 30, versuchte zwar, ihren Babybauch in ihrem schwarzen Kleid geschickt zu verstecken - aber ohne Glück. Als sie bei den gestrigen "MTV Movie Awards" ihren Preis für den "besten Bösewicht" entgegennahm, zeichnete sich unter ihrem Kleid eindeutig ein kleines Babybäuchlein ab.

14.04.2014

Gestern wurden zum 22. Mal die „MTV Movie Awards“ im Nokia Theater in Los Angeles verliehen. Neben der hübschen Jennifer Lawrence, 23, und Frauenschwarm Jared Leto, 42, war wohl Zac Efron, 26, der Hingucker des Abends, denn er hatte eine kleine Überraschung für seine Fans.

06.03.2014

Nach der Oscar-Pleite für Leonardo DiCaprio, 39, könnte noch nicht alles verloren sein für den Schauspieler. Neue Hoffnung auf einen Preis -bringen nun die Nominierungen für die MTV Movie Awards.

06.03.2013

Bald ist es wieder so weit! Die großen "MTV Movie Awards" stehen an und zu den heißen Favoriten darf sich einmal mehr Quentin Tarantinos “Django Unchained" zählen.