28.08.2017

Nicht nur, dass es gestern Abend bei den VMAs um viele schreckliche Themen ging, wie Depressionen und Suizid, sowie eine Rede für den verstorbenen Chester Bennington, auch so manche Outfits waren einfach unansehnlich. Hier kommt unsere Worst Dressed Liste der MTV Video Music Awards 2017 und eine Madame schießt echt den Vogel ab und unsere gute Laune damit auch... (Wer was Schöneres sehen möchte, hier entlang zu den Best Dressed Looks).

28.08.2017

Am Sonntag wurden die MTV Video Music Awards 2017 in Kalifornien vergeben, doch die Musik stand gestern eher weniger im Vordergrund. Bewegende Reden, vielfach das Thema Suizid und wie man sich bei Depressionen Hilfe holen kann und eigentlich ein eher nachdenkliches Zusammenkommen der Hollywood-Familie zeigte sich gestern Abend bei den VMAs. Doch die Outfits einiger Stars schnürten uns auch die Luft ab, wow, hier sind die Best-Dressed-Ladies der Video Music Awards 2017... (Hier geht es zu den Worst Dressed Ladies der VMAs.)

08.05.2017

Gestern Abend wurden in Los Angeles die "MTV Movie & TV Awards 2017“ vergeben. Erstmalig wurden auch TV-Serien in das Programm integriert, und der Preis für die beste Schauspielerin ging an die wahnsinnig tolle Emma Watson für ihre Rolle in „Die Schöne und das Biest“. Der Rote Teppich war natürlich voll von erstklassiger Prominenz wie Cara Delevingne, Zara Larsson und vielen mehr. Hier sind die schönsten und schrecklichsten Looks vom Red Carpet!

01.10.2015

Lange wurde gemunkelt, wer wohl die diesjährigen MTV European Music Awards moderieren darf, jetzt ist es endlich raus: Ed Sheeran, 24, und Ruby Rose, 29, haben die Ehre und werden das Publikum mit Sicherheit bei Laune halten. Die Vorfreude bei dem Sänger und der Schauspielerin ist riesengroß, beide posteten bereits via Instagram offizielle EMA-Bilder.

29.09.2015

Es ist wirklich tragisch, wenn Menschen in Situationen ums Leben kommen, die sie am meisten geliebt haben. Erik Roner († 39) war ein Extremsportler durch und durch, machte mit waghalsigen Aktionen auf sich aufmerksam und arbeitete sogar für den Sender MTV. Jetzt wurde ihm dieser Mut zum Verhängnis. Medienberichten zufolge konnte Erik nach einem fehlgeschlagenen Fallschirmsprung nicht mehr gerettet werden und verstarb.

21.07.2015

OMG! Das kann ja was geben. Miley Cyrus, 22, wird die "Video Music Awards" in diesem Jahr moderieren. Das kann ja was werden! "Es ist wahr", bestätigte jetzt der Musik-Sender MTV die Gerüchte, dass die crazy Sängerin in diesem Jahr durch die Show führen könnte. Auf Twitter setzte Miley zunächst mit einer Fotocollage das Gerücht in die Welt. Darauf ist sie in einem Außerirdischen-Kostüm zu sehen mit zwei Schildern um den Hals - auf dem einen steht „MTV lässt mich nicht auftreten“, auf dem anderen „Daher bin ich in diesem Jahr die VMA-Gastgeberin“. Oha…

28.11.2014

Eine traurige Neuigkeit für alle Fans von "The Real World": Ryan Knight, aus dem "The Real World New Orleans"-Cast, wurde jetzt mit nur 29 Jahren leblos aufgefunden. Das "MTV"-Gesicht soll an seinem eigenen Erbrochenen erstickt sein. Es konnte nur noch der Tod festgestellt werden.

14.11.2014

Erschütternde Neuigkeiten für viele Fans: MTV-Star Diem Brown hat ihren Kampf gegen den Krebs verloren. Die hübsche Blondine verstarb heute, 14. November, im zarten Alter von 32 Jahren, nachdem sie noch wenige Stunden zuvor an ihre Fans getwittert hatte.

01.10.2014

Nicki Minaj, Katy Perry, Taylor Swift und Miley Cyrus sind nur einige der Superstars, die bei den 2014 MTV EMA Awards erwartet werden - und

15.04.2014

Die diesjährigen MTV Movie Awards waren wieder einmal für jede Menge Überraschungen gut. Auch auf dieses Event hat sich der aktuelle Trend, das Photobombing, eingeschlichen. Neustes Opfer: Jessica Alba, 32.

13.04.2014

Actionheld und Hollywood-Star Paul Walker, †40, soll heute für sein Lebenswerk geehrt werden. Dem viel zu früh verstorbenen Schauspieler wird den „MTV Movie Award“ verliehen.

06.03.2014

Nach der Oscar-Pleite für Leonardo DiCaprio, 39, könnte noch nicht alles verloren sein für den Schauspieler. Neue Hoffnung auf einen Preis -bringen nun die Nominierungen für die MTV Movie Awards.

12.12.2013

Miley Cyrus hat es geschafft. Mit ihren 21 Jahren hat sie sich in der Musik-Branche bereits einen Platz in der ersten Liga erkämpft. Der Beweis: 'MTV' kürte sie zur besten Künstlerin des Jahres.

10.12.2013

Echt jetzt, Miley? Dass die Skandalnudel gerne die Aufmerksamkeit auf sich zeiht, steht längst außer Frage. Nun ließ die 21-Jährige erneut ihren Allerwertesten auf der Bühne wackeln. Opfer ihrer Twerk-Einlage: der Weihnachtsmann!

04.10.2013

Von "Hannah Montana" zur skandalösen Performance bei den diesjährigen MTV Video Music Awards - kein Popstar steht derzeit so in den Schlagzeilen wie die erst 20-Jährige Miley Cyrus, die sich in den vergangenen Jahren krass verändert hat.

03.09.2013

Viel wurde geredet, viel wurde gespottet über den obszönen Auftritt von Miley Cyrus bei den diesjährigen VMAs. Während ihre Show-Einlage bei den meisten Zuschauern einen Augenblick des Fremdschämens auslöste, ist der Teenie-Star rundum zufrieden mit der Resonanz. 

26.08.2013

Nanu?!? Was sehen unsere Augen denn da? Eigentlich dachten wir, Taylor Swift, 23, wäre auf ihren Ex Harry Styles, 19, gar nicht gut zu sprechen. Bei den VMAs am Sonntag, 25. August, hatte die erfolgreiche Country-Pop-Sängerin ordentlich über den One Direction-Star hergezogen und sogar das böse F-Wort benutzt. 

26.08.2013

Ed Sheeran, 22, scheint neben der Musik eine neue Liebe gefunden zu haben. Der Rotschopf hat sich in Kollegin Ellie Goulding, 26, verguckt und die beiden turtelten fleißig bei den MTV VMAs.

26.08.2013

Taylor Swift, 23, präsentierte sich bei den diesjährigen MTV Video Music Awards (VMA) gar nicht brav und disste ihren Ex Harry Styles, 19, mit ihrer Dankesrede vor einem Millionenpublikum. Autsch!

26.08.2013

Hallöchen Popöchen! Gestern, 25. August, war es dann wieder Zeit für die jährlichen MTV Video Music Awards - und natürlich war auch Miley Cyrus, 20, da. Doch von der süßen "Hannah Montana" war die Sängerin weit entfernt. Im knappen Höschen performte sie gemeinsam mit Robin Thicke, 36, und zeigte allen die versaute Miley.