05.11.2018

Mini-Kleidchen, Glitzer-Looks und jede Menge nackte Haut! Bei den "MTV Europe Music Awards" 2018 im spanischen Bilbao lief die Crème de la Crème der Stars und Sternchen über den roten Teppich und präsentierte seine schönsten Outfits. Wir zeigen hier die Looks der Stars, über die heute jeder spricht. 

13.11.2017

Bademantel, Schlafanzug, Unterwäsche und jede Menge Brüste. Hallelujah, was war denn dieses Mal auf dem roten Teppich der "Europe Music Awards" los? Wer nur schöne Dinge im Leben sehen will, sollte sich die Best Dressed Liste der Veranstaltung anschauen, wer sich ein wenig gruseln will, ist hier genau richtig! Hier kommen die Worst Dressed Looks der EMAs!

07.11.2016

Sind Joe Jonas, 27, und „Game of Thrones“-Beauty Sophie Turner, 20, etwa ein Paar? Nachdem sich vor fast genau einem Jahr der Sänger und Gigi Hadid, 21, nach nur knapp vier Monaten Beziehung getrennt haben, sah man den Teenieschwarm nicht mehr mit einer neuen Frau an seiner Seite. Das könnte sich nun ändern, denn während einer Pre-Party der „MTV Europe Music Awards“ ging der Sänger jetzt mit Sophie Turner auf Tuchfühlung.

07.11.2016

Nackt, nackter, MTV EMA 2016: Bei der Verleihung der Europe Music Awards gestern Abend (6. November) in Rotterdam zeigten die Celebrity-Damen im Blitzlichtgewitter gaaaanz viel Haut, um auch ja wahrgenommen zu werden. Ob XXL-Dekolleté, transparente Kleider oder bis zum Slip geschlitzte Roben: Stefanie Giesinger, Ann-Kathrin Brömmel, Jourdann Dunn und Co. griffen tief in die Trick-Kiste der Sexyness. Hier zeigen wir die nacktesten Looks vom Roten Teppich.  

26.10.2015

Am Sonntagabend, 25. Oktober 2015, drehte sich bei den MTV Europe Music Awards wieder alles um die Musik. Doch selbstverständlich dürfen bei einer Preisverleihung auch die tiefen Dekolletés nicht fehlen. So gewährten einige der Ladys auf dem roten Teppich vor dem Mediolanum Forum in Mailand ziemlich intime Einblicke. Wer den schmalen Grad zwischen classy und trashy meisterte, seht ihr hier.

26.10.2015

Der Bieber beißt sich mal wieder durch! Am Sonntagabend, 25. Oktober 2015, wurden die MTV Europe Music Awards in Mailand verliehen - und siehe da: The one and only Justin Bieber, 21, ließ seine nominierte Konkurrenz alt aussehen. In welchen Kategorien Biebs gewann und welcher Musik-Star sonst noch eine Trophäe mit nach Hause nehmen durfte ...