08.05.2017

Gestern Abend wurden in Los Angeles die "MTV Movie & TV Awards 2017“ vergeben. Erstmalig wurden auch TV-Serien in das Programm integriert, und der Preis für die beste Schauspielerin ging an die wahnsinnig tolle Emma Watson für ihre Rolle in „Die Schöne und das Biest“. Der Rote Teppich war natürlich voll von erstklassiger Prominenz wie Cara Delevingne, Zara Larsson und vielen mehr. Hier sind die schönsten und schrecklichsten Looks vom Red Carpet!

11.04.2016

Krasse Show bei den MTV Movie Awards 2016: Von Pyrotechnik über Flammenwerfer, Action-Einlagen sowie wilden Knutschereien und einem Meer aus Lichtschwertern hatte die Award-Verleihung am Samstagabend, 9. April, in den Warner Bros. Studios in Burbank, Kalifornien, einiges zu bieten. Die witzigsten Momente, coolsten Ereignisse und schönsten Bilder des Abends vor und hinter den Kulissen der MTV Movie Awards 2016 zeigen wir euch hier.

11.04.2016

Nanu, hat Supermodel Gigi Hadid, 20, es wirklich getan? Bei den "MTV Movie Awards" am vergangenen Samstag, 9. April 2016, fiel das "Victoria's Secret"-Model nicht nur durch ihr sexy Outfit auf, sondern vor allem durch ihre neue Frisur. Die schöne Blondine trägt jetzt einen Pony, doch die Netzgemeinde ist sich sicher, dass es sich bei der frechen Frise lediglich um einen Fake handelt.
 

13.04.2015

Es ist knapp anderthalb Jahre her, dass Paul Walker (†40) bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Gerade in diesen Tagen ist die Trauer um den Schauspieler besonders groß, denn Ende März ist Teil 7 der „Fast and Furious“-Reihe in den Kinos erschienen. Besonders Film-Kollege Vin Diesel, 47, rührt die Fans des Verstorbenen immer wieder zu Tränen. Wie eng die Freundschaft der beiden war und wie sehr ihm sein Freund fehlt, bewies Vin jetzt erneut bei den MTV Movie Awards.

13.04.2015

Kaum zu glauben! Diese Frau ist bereits 45 Jahre alt. Es scheint, als wäre die Zeit spurlos an Jennifer Lopez vorbei gezogen. Sexy wie eh und je präsentiert sich La Lopez auf dem Red Carpet der diesjährigen MTV Movie Awards und beweist, dass sie auch in ihrem Alter noch mit der jungen Hollywood-Liga mithalten kann.

13.04.2015

Amber Rose, 31, nimmt Awardshows gerne mal zum Anlass um die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Bei den VMAs im vergangenen Jahr trumpfte sie halb nackt in einem Kettenkleid und String auf und ihr Auftritt bei den gestrigen MTV Movie Awards steht dem in nichts nach. Zusammen mit Schauspielerin Amy Schumer, 33, setzte sie zur Knutsch-Offensive an. Klappe, Zunge und Action!