21.08.2018

Am Montag, 20. August, wurden zum 35. Mal die MTV Video Music Awards 2018 in New York City vergeben. Rapperin Cardi B eröffnete den Abend - Stars wie Ariana Grande, Travis Scott und Co. performten live vor einem hochkarätigen Star-Publikum. Ehrengast des Abends war natürlich "Michael Jackson Video Vanguard Award"-Gewinnerin Jennifer Lopez. Mit einer emotionalen Rede bedankte sich die Popdiva für ihren Ehrenpreis. Wir zeigen euch hier, welche Stars und Sternchen bei dem berühmten Event dabei waren und wer den roten Teppich zum Strahlen brachte!

21.08.2018

Sie waren es, die den Abend der MTV Video Music Awards in New York City zu etwas Besonderem machten: Ariana Grande, 25, und Pete Davidson, 24! Die Frischverlobten nahmen das Musikevent zum Anlass, zum ersten Mal gemeinsam als Paar über den Red Carpet zu laufen. Und wie sollte es auch anders sein: Die beiden turtelten, was das Zeug hielt!

24.11.2017

Die eine hat ihren Scheidungskrieg bald beigelegt, die andere hat kürzlich ihren jungen Lover in den Wind geschossen. Nun sollen Sängerin Mel B., 42, und Model Heidi Klum, 44, mehr als nur Freundinnen sein ... 

28.08.2017

Pink, 37, hat bei den MTV Video Music Awards nicht nur Moderatorin Katy Perry, 32, zu Tränen gerührt. In einer emotionalen Rede wandte sich die "So What"-Sängerin an ihre sechsjährige Tochter Willow, die von Selbstzweifeln geplagt wird. 

28.08.2017

Nicht nur, dass es gestern Abend bei den VMAs um viele schreckliche Themen ging, wie Depressionen und Suizid, sowie eine Rede für den verstorbenen Chester Bennington, auch so manche Outfits waren einfach unansehnlich. Hier kommt unsere Worst Dressed Liste der MTV Video Music Awards 2017 und eine Madame schießt echt den Vogel ab und unsere gute Laune damit auch... (Wer was Schöneres sehen möchte, hier entlang zu den Best Dressed Looks).

28.08.2017

Achselhaar-Gate und eine pikante Lesben-Show: Bei den „MTV Video Music Awards“ 2017 am Sonntag, 27. August, in Los Angeles hat es sich Paris Jackson, 19, nicht nehmen lassen, für einige Schlagzeilen zur sorgen …