03.09.2016

Es war wohl DER schönste und vor allem romantischste Moment der diesjährigen "MTV Video Music Awards" 2016. Klar, die Rede ist natürlich von Drakes, 29, süßer Liebeserklärung an seine Herzdame Rihanna, 28. Und zwar auf der Bühne und vor Tausenden Zuschauern. Hach, wie romantisch. Kein Wunder, dass die Sängerin jetzt nachzog und sich bei dem Rapper für diese rührende Laudatio bedankte.

30.08.2016

Neben der glamourösen Kleidern, die die Promiladys bei den MTV Video Music Awards 2016 am Sonntagabend, 28. August, in New York präsentierten, sind uns natürlich auch die perfekten Make-up-Looks der Damen aufgefallen. Zwei ganz große Trends haben wir erkennen können: Zum einen zeigten sich viele mit dem sogenannten „No Make-up Make-up“, also einem ganz natürlichen Look. Die anderen wählten einen eher dramatischen Look mit stark dunkel betonten Lippen, während der Rest des Looks eher zurückhaltend war. Wir stellen euch die zwei großen Trends vor und verraten, wie ihr die Styles von Britney, Hailey, Kim und Co. nachschminken könnt.

29.08.2016

Was geht wirklich zwischen Drake, 29, und Rihanna, 28? Mit ihrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards 2016 gestern Abend, 28. August, in New York heizten die beiden die Gerüchteküche wieder ordentlich an. Immerhin machte der Rapper seiner Kollegin eine Liebeserklärung, die ihresgleichen sucht.

 

29.08.2016

Lange mussten wir auf ein glamouröses Red Carpet Event warten, am Sonntag Abend, 28. August, war es in New York dann endlich wieder soweit. Die MTV Video Music Awards 2016 wurden in der Radio City Music Hall verliehen und natürlich griffen die Promidamen wieder tief in die Verkleidungskiste. Es machte fast den Anschein, als hätten Rita Ora, Hailey Baldwin, Alicia Keys, Amber Rose und Co. regelrecht darauf gebrannt, sich endlich mal wieder in ihre glamourösen Roben zu schmeißen. Ob Jumpsuit oder Kleid — Transparenz war das ganz große Motto bei den MTV Video Music Awards 2016. Spitze, durchschimmernde Unterwäsche und viel Haut — so zeigen sich die Promidamen gerne. Wir zeigen euch die schönsten Looks der VMAs.