14.08.2017

In einem guten Monat (vom 16. September bis 03. Oktober) ist es soweit, dann beginnt in München das alljährliche Oktoberfest auf ein Neues. Natürlich schauen wir uns langsam nach den perfekten Accessoires für das bayrische Volksfest um und das sind unsere Redaktionslieblinge für die Wiesn!

23.07.2016

Scheinbar hat Niels Ruf, 43, nach dem letzten Shitstorm gegen ihn nichts dazugelernt. Kurz nach dem plötzlichen Tod von Roger Cicero († 45) Ende März, hatte er via Twitter einen völlig geschmacklosen Beitrag veröffentlicht: „2 Roger Cicero-Tickets zum halben Preis abzugeben“. Das Netz reagierte dementsprechend fassungslos und es hagelte Kritik für den Moderator. Das schreckliche Attentat in München am Freitag, 22. Juli, nahm Ruf nun erneut zum Anlass, um seine Meinung in gewohnter Ironie auf Facebook zu bekunden.

23.07.2016

Nach dem Terror in München am gestrigen Abend, 22. Juli, ist die Welt in Gedanken bei den Opfern. Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen 18-jährigen Deutsch-Iraner, der mit Schüssen vor dem Olympia-Einkaufszentrum die Stadt in einen Ausnahmezustand versetzt hatte. Neun Menschen starben bei der schrecklichen Tat, mehr als 16 wurden verletzt. Auch der Täter ist tot. Promis wie Hans Sarpei, 40, Ross Antony, 42, und Maria Höfl-Riesch, 31, zeigen sich im Netz betroffen und schockiert...

Exklusiv
25.04.2016

Nach Jahren als Single ist Alena Gerber, 26, endlich wieder glücklich verliebt! Seit wenigen Monaten ist das Model mit dem Fußballer Clemens Fritz, 35, zusammen. Jetzt überrascht die 26-Jährige ihre Fans mit einer süßen Nachricht: Alenas Wohnung in München wird frei. Zieht sie etwa schon mit ihrem neuen Freund zusammen? Im OK!-Talk erklärt Alena, was Sache ist…

08.10.2015

Gerade erst einmal vor sechs Wochen ging das Finale der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel über die Bühne. Traumfrau Alisa, 27, entschied sich für Patrick, 25, und diese Entscheidung war genau richtig. Die beiden genießen die gemeinsame Zeit, auch wenn sie bisher zwischen München und Berlin pendeln müssen. Doch damit soll jetzt endlich Schluss sein!

01.10.2015

O'zapft is! Die Bier-Saison ist eröffnet, denn am 19. September startete das 182. Münchner Oktoberfest. Auch in diesem Jahr strömen wieder bis zum 4. Oktober Millionen von Menschen auf das Festgelände der Wiesn, um das größte Volksfest der Welt zu feiern. Mit dabei sind auch viele bekannte Gesichter, die sich den Spaß nicht entgehen lassen wollen. Hier kommen die Promis auf dem Oktoberfest 2015 in Dirndl, Lederhosen & Co.!