27.06.2016

Gestern Abend, 26. Juni, fand die Verleihung der BET Awards 2016 statt. Die Preisverleihung war in diesem Jahr besonders emotional, denn die Promis gedachten den kürzlich verstorbenen Legenden, Prince († 57)  und Muhammad Ali (✝74). Jamie Foxx, Jennifer Hudson, Sheila E. und Alis Tochter Laila Ali nutzten den Abend, um den verstorbenen Stars Tribut zu zollen.

10.06.2016

Der Tod von Muhammad Ali (✝74) am Freitag, den 3. Juni 2016, erschütterte die Welt. Die zweitägigen Trauerfeierlichkeiten für die Boxerlegende haben nun im US-Bundesstaat Kentucky begonnen. Zu Beginn, während einer Jenazah, einer traditionellen muslimischen Trauer-Zeremonie gedachten Tausende dem verstorbenen Boxer, darunter auch Sänger Yusuf Islam (früher Cat Stevens) und der türkische Präsident Erdogan.

07.06.2016

Der Tod von Muhammad Ali (✝74) vergangenen Freitag, 3. Juni 2016, schockte seine Fans weltweit. Wie der Sprecher des Sportlers, Bob Gunnell, mitteilte, sei Ali an einer Blutvergiftung in Folge unspezifizierter natürlicher Ursachen verstorben. Kommenden Freitag, 10. Juni 2016, soll der dreifache Weltmeister beigesetzt werden und nun wurde bekannt, dass Muhammad Ali seine Beerdigung bereits Jahre im Voraus geplant haben soll.

05.06.2016

Die Welt trauert um einen der berühmtesten Sportler aller Zeiten. Der dreifache Boxweltmeister Muhammad Ali ist am Freitag, 3. Juni, im Krankenhaus inm Großraum Phönix, Arizona, im Alter von 74 Jahren verstorben. Nun teilte ein Sprecher seiner Familie, Bob Gunnell, mit, der Schwergewichtsboxer sei an einer Blutvergiftung in Folge unspezifizierter natürlicher Ursachen verstorben. Die öffentliche Trauerfeier soll am kommenden Freitag, 10. Mai, in Louisville stattfinden. 

05.06.2016

Obwohl Muhammad Ali (†74) seit vielen Jahren an der unheilbaren Krankheit Parkinson litt, kam die Meldung über seinen Tod am Samstag, 4. Juni, überraschend. Der dreifache Schwergewichtsweltmeister war bereits am Tag zuvor in einem Krankenhaus in Phoenix, Arizona im Beisein seiner Familie verstorben. Seine Tochter Hana Ali, 38, veröffentlichte jetzt eine herzergreifende Nachricht auf Twitter, in der sie die letzten Minuten vor dem Tod ihres Vaters beschreibt.

04.06.2016

Vor wenigen Stunden wurde offiziell bekannt, dass die Boxlegende Muhammad Ali im Alter von 74 Jahren verstorben ist. Der berühmte Sportler hatte schon seit einigen Jahren unter der unheilbaren Krankheit Parkinson zu leiden. Muhammad Ali war für viele ein Idol, auch für die Stars, die ihm nun via Social Media Tribut zollen und ihre Trauer ausdrücken.

04.06.2016

Boxlegende Muhammad Ali ist im Alter von nur 74 Jahren plötzlich verstorben. Diese traurige Meldung bestätigte der Sprecher des dreifachen Schwergewichtsweltmeisters in einem offiziellen Statement. Demnach sei Ali vergangenen Freitag, 3. Juni 2016, in einem Krankenhaus im Großraum Phoenix, Arizona im Beisein seiner Familie gestorben. Zuvor hatte sich Ali dort wegen Atemproblemen behandeln lassen. Der Profiboxer litt seit vielen Jahren an der unheilbaren Krankheit Parkinson.