18.09.2015

Sie waren DAS Traumpaar der "Muppet-Show", waren fast vier Jahrzehnte liiert und hatten im vergangenen Jahr im Kinofilm sogar geheiratet. Vor wenigen Wochen dann der Paukenschlag: Liebes-Aus bei Kermit und Miss Piggy! Die grüne Puppe verkündete das Ende seiner Liebe zu der Schweine-Dame - und zeigte sich danach direkt mit einer Neuen an seiner Seite. Nun hat Miss Piggy sich jedoch zu den wahren Gründen der Trennung von Kermit dem Frosch geäußert. 

05.08.2015

Erst Ben Affleck und Jennifer Garner, dann Gwen Stefani und Gavin Rossdale – Trennungen scheinen bei den Promis momentan im Trend zu liegen, denn nun gaben "Kermit" der Frosch und "Miss Piggy" ihr Liebesaus auf Facebook bekannt. Und wie es aussieht, hat die grüne Quasselstrippe bereits eine Neue an der Angel.

30.04.2014

Herrlich plüschig! In "Die Muppets - Muppets Most Wanted" haben es "Kermit der Frosch" und seine putzigen Kollegen mit seinem fiesen Doppelgänger zu tun. Wir trafen den grünen Weltstar und Filmdiva "Miss Piggy" zum Interview und freuen uns jetzt schon auf das zweite Leinwand-Abenteuer der kultigen Puppen.

28.04.2014

Heute Abend, 28. April, wird es sehr plüschig bei "Circus HalliGalli". Die Moderatoren Joko Winterscheidt, 35, und Klaas Heufer-Umlauf, 31, bekommen Besuch von "Miss Piggy" und "Kermit der Frosch". Ob die TV-Chaoten sich anlässlich des hohen Besuchs benehmen werden?

22.03.2014

Was viele für unmöglich hielten, wurde nun wahr. Kim Kardashian, 33, schaffte es mit ihrem zukünftigen Mann Kanye West, 36, auf das Cover der amerikanischen „Vogue“. Und während sich das Paar tierisch darüber freut, wütet im Netz bereits ein Shitstorm gegen das Magazin, die Herausgeberin Anna Wintour und natürlich gegen "Kimye" selbst.

06.12.2013

Die Muppets sind nicht nur in ihrem neuen Film "Muppets Most Wanted" (Kinostart 14. Mai 2014) auf den großen Bühnen der Welt unterwegs – Miss Piggy und Kermit traten jüngst auch gemeinsam mit Weltstar Robbie Williams, 39, im legendären Londoner Palladium auf. Das grandiose Duett gibt's am zweiten Adventswochenende bei uns im TV zu sehen.

29.11.2013

Es wird heiß! Gestern, 28. November, feierten so ziemlich alle Promis in den Vereinigten Staaten Thanksgiving. So natürlich auch Lady Gaga, 27. Für ein Feiertags-Special auf dem Sender ABC besuchte die Sängerin die "Muppet-Show" und legte nebenbei noch eine flotte Tanz- und Gesangseinlage mit Jopseph Gordon-Levitt, 32, aufs Parkett.

26.03.2013

Christoph Waltz, 56, goes "Muppets". Der Oscar-Preisträger wird in einer Nebenrolle bei der Fortsetzung des Puppentrickfilms zu sehen sein.