31.07.2018

Musikalisch war es zuletzt stiller geworden um Mandy Capristo, nun hat die 28-Jährige einen echten Coup gelandet - sie wird Prinzessin!      

Anzeige
26.01.2017

Der Rocker mit den ungeschminkten Texten und der Punk-Attitüde zeigte sich mit seinem erfolgreichen Album „Stärker als die Zeit“ auch stärker als die gesamte Konkurrenz der deutschen Musiklandschaft. In typisch-lässiger Lindenberg-Manier spielte er sich nicht nur an die Spitze der Charts, sondern stellte nebenbei gleich noch einen Rekord auf. Das im April 2016 erschienene Album war im vergangenen Jahr insgesamt 18 Wochen lang in den Top 10 der Albumcharts, und führte diese sogar drei Wochen lang an. Hut ab, möchte man da sagen!

30.08.2015

Hollywood ist schockiert: Durch einen tragischen Unfall ist ein junges Musical-Talent von uns gegangen. Der „Les Misérables“-Star Kyle Jean-Baptiste (†21), der vor einigen Wochen Musical-Geschichte schrieb, fiel von der Feuerleiter am Haus seiner Mutter. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist bislang noch nicht geklärt worden.

28.06.2015

Was für eine Überraschung! Die Kultserie "O.C. California" kommt zurück - und zwar als Musical. 8 Jahre nach dem Serien-Aus planen die Macher der beliebten Teenie-Reihe nun den Neuanfang. Und das Tolle: Wir müssen gar nicht lange warten! Die "O.C."-Premiere ist bereits für den 30. August in Los Angeles angesetzt, wie die Serien-Macher jetzt auf Twitter verrieten.

29.12.2014

Die Welt trauert um einen der größten musikalischen Helden Deutschlands. Vor einer Woche starb Udo Jürgens, † 80, überraschend infolge von akutem Herzversagen. In seinem Musical "Ich war noch niemals in New York" werden seine legendären Hits weiterleben. Wie der Veranstalter Stage Entertainment am heutigen Montag, 29. Dezember, mitteilte, wird die Show im März in Berlin Premiere feiern. 

19.06.2014

Das klingt wie eine kleine Sensation für alle Fans! Die Vampirserie "True Blood" soll nach ihrem baldigen TV-Ende zum Musical umgestaltet werden.