08.09.2017

Pietro Lombardi, 25 und Kay One, 33, haben einen gemeinsamen Song namens „Señorita“ veröffentlicht. Schon jetzt ist die Single auf Platz Eins in den iTunes-Charts.

04.08.2017

Das Sommer-Wetter in Deutschland spielt seit Wochen verrückt, und es ist wirklich schwierig, in sommerlicher Stimmung zu bleiben. Doch gerade zum Wochenende und wo jetzt der eigentlich warme August angefangen hat, brauchen wir mal so richtig Sommer-Stimmung! Kein Problem mit diesen 5 Sommer-Songs. 

22.02.2017

IN sprach exklusiv mit der ehemaligen "GNTM“-Kandidatin Hana Nitsche, 31, über ihre neue Leidenschaft – die Musik.

17.02.2017

Es gibt so viele schöne Songs, doch oft verlieren wir den Überblick und hören dann selbst auf unserem Streaming-Dienst die Hits, die auch schon im Radio den ganzen Tag rauf und runter laufen. Gerade zum Wochenende braucht man neuen musikalischen Input, so tanzt es sich freitags leichter aus dem Büro, am Wochenende putzt sich die Wohnung mit der richtigen Mucke auch fast von selbst und montags fahren wir genau so gut gelaunt zur Arbeit, weil die Musik uns trägt! Heute präsentieren wir euch unter anderem einen neuen Song von Selena Gomez, und der Rapper Big Sean meldet sich mit einem coolen Album namens "I Decided".

10.02.2017

Es gibt so viele schöne Songs, doch oft verlieren wir den Überblick und hören dann selbst auf unserem Streaming-Dienst die Hits, die auch schon im Radio den ganzen Tag rauf und runter laufen. Gerade zum Wochenende braucht man neuen musikalischen Input, so tanzt es sich freitags leichter aus dem Büro, am Wochenende putzt sich die Wohnung mit der richtigen Mucke auch fast von selbst und montags fahren wir genau so gut gelaunt zur Arbeit, weil die Musik uns trägt! Heute präsentieren wir euch unter anderem einen neuen Clip von Lady Gaga, der einfach cool gemacht ist, und wir zeigen euch den deutschen Clip von Alessia Cara!

03.02.2017

Es gibt so viele schöne Songs, doch oft verlieren wir den Überblick und hören dann selbst auf unserem Streaming-Dienst die Hits, die auch schon im Radio den ganzen Tag rauf und runter laufen. Gerade zum Wochenende braucht man neuen musikalischen Input, so tanzt es sich freitags leichter aus dem Büro, am Wochenende putzt sich die Wohnung mit der richtigen Mucke auch fast von selbst und montags fahren wir genau so gut gelaunt zur Arbeit, weil die Musik uns trägt! Heute präsentieren wir euch unter anderem einen neuen Girlie-Song von Ariana Grande und einen wunderschönen Love-Song von Calum Scott.

27.01.2017

Es gibt so viele schöne Songs, doch oft verlieren wir den Überblick und hören dann selbst auf unserem Streaming-Dienst die Hits, die auch schon im Radio den ganzen Tag rauf und runter laufen. Gerade zum Wochenende braucht man neuen musikalischen Input, so tanzt es sich freitags leichter aus dem Büro, am Wochenende putzt sich die Wohnung mit der richtigen Mucke auch fast von selbst und montags fahren wir genau so gut gelaunt zur Arbeit, weil die Musik uns trägt! Heute präsentieren wir euch unter anderem einen Super-Sommer-Gute-Laune-Tanz-Song namens "Despacito" und den Soundtack von "Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe" von Zayn Malik und Taylor Swift "I Don’t Wanna Live Forever".

20.01.2017

Es gibt so viele schöne Songs, doch oft verlieren wir den Überblick und hören dann selbst auf unserem Streaming-Dienst die Hits, die auch schon im Radio den ganzen Tag rauf und runterdüdeln. Gerade zum Wochenende braucht man neuen musikalischen Input, so tanzt es sich Freitags leichter aus dem Büro, am Wochenende putzt sich die Wohnung mit der richtigen Mucke auch fast von selbst, und montags fahren wir genau so gut gelaunt zur Arbeit, weil die Musik uns trägt! Heute präsentieren wir euch einen alten Kult-Song namens "Return Of The Mack" nun neu aufgelegt als "The Mack" (wetten, ihr kennt ihn noch?) und Amy MacDonald hat nach längerem eine echt coole neue Single am Start, aber hört selbst...

13.01.2017

Es gibt so viele schöne Songs, doch oft verlieren wir den Überblick und hören dann selbst auf unserem Streaming-Dienst die Hits, die auch schon im Radio den ganzen Tag rauf und runterdüdeln. Gerade zum Wochenende braucht man neuen musikalischen Input, so tanzt es sich Freitags leichter aus dem Büro, am Wochenende putzt sich die Wohnung mit der richtigen Mucke auch fast von selbst und montags fahren wir genau so gut gelaunt zur Arbeit, weil die Musik uns trägt! Heute präsentieren wir euch einen echt schönen Song über die Jugendliebe namens "September Song" von JP Cooper und coole Mucke zum Schminken für die Club-Nacht von unserem "Altmeister" Sean Paul!

03.01.2017

Ein neues Jahr, eine neue musikalische Palette! Wir zeigen euch, auf welche Alben ihr euch 2017 voraussichtlich freuen könnt. Manche sind schon bestätigt und terminiert, bei anderen ist es bisher ein ziemlich sicheres Hörensagen… Lasst euch überraschen! Und wir finden, das letzte Album dieser Liste, ist einfach der Hammer-Mega-Knaller....

16.12.2016

Auf diesen Moment haben Fans aus aller Welt gewartet. Nachdem sich Selena Gomez, 24, nach ihrer Rehab vor ein paar Wochen erst bei den "AMAs" und dann schließlich auch bei Instagram zurückmeldete, scheint jetzt auch endlich der nächste Schritt anzustehen: neue Musik! Das zumindest lässt der neueste Instagram-Schnappschuss von Sels gutem Freund und Songwriter Justin Tranter, 36, hoffen. Denn den betitelte der 36-Jährige ausgerechnet mit den Worten "Musik und Liebe". Kein Wunder, dass das Netz gerade völlig am Ausrasten ist.

16.12.2016

Es gibt so viele schöne Songs, doch oft verlieren wir den Überblick und hören dann selbst auf unserem Streaming-Dienst die Hits, die auch schon im Radio den ganzen Tag rauf und runterdüdeln. Gerade zum Wochenende braucht man neuen musikalischen Input, so tanzt es sich Freitags leichter aus dem Büro, am Wochenende putzt sich die Wohnung mit der richtigen Mucke auch fast von selbst und montags fahren wir genau so gut gelaunt zur Arbeit, weil die Musik uns trägt! Heute präsentieren wir euch eine bunte Mischung von Herzschmerz-Songs wie OneRepublic's 'Let's Hurt Tonight'  bis hin zu einem Hit, der uns mehr Selbstbewusstsein schenkt Alessia Cara 'Scars To Your Beautiful', also Kopfhörer auf und los geht's!

25.11.2016

Es gibt so viele schöne Songs, doch oft verlieren wir den Überblick und hören dann selbst auf unserem Streaming-Dienst die Hits, die auch schon im Radio den ganzen Tag rauf und runterdüdeln. Gerade zum Wochenende braucht man neuen musikalischen Input, so tanzt es sich Freitags leichter aus dem Büro, am Wochenende putzt sich die Wohnung mit der richtigen Mucke auch fast von selbst und montags fahren wir genau so gut gelaunt zur Arbeit, weil die Musik uns trägt! Heute präsentieren wir euch eine bunte Mischung von romantischen Hits wie John Legend's „Love me now", bis hin zu Gute-Laune-Musik wie die Single von Maroon 5 „Dont Wanna Know“, also Kopfhörer auf und los geht's!

18.04.2016

Sein Song "80 Millionen" läuft gerade beim RTL-April-Clip im Fernsehen rauf und runter, das dazugehörige Video mit Namensvetterin Stefanie Giesinger wurde schon mehr als eine Million Mal geklickt – und sein zweites Album "Der Junge, der rennt" stieg gerade in die Top-20 der Charts ein: Max Giesinger, 27, ist auf der Erfolgsspur. Der Sänger aus Karlsruhe, der 2011 in der ersten Staffel "The Voice of Germany" Vierter wurde, zog vor neun Monaten nach Hamburg, wo er am Samstag im "Mojo" auf der Reeperbahn sein Album vor ausverkauftem Haus präsentierte. Was er gerne liest, was er richtig gut kochen kann – und wobei er sich erholt, hat er OK! verraten.

04.11.2015

Blue Ivy ist der ganze Stolz ihrer berühmten Eltern Beyoncé, 34, und Jay Z, 45. Privatschulen, Bodyguards, unermesslicher Reichtum - die Dreijährige lebt seit ihrer Geburt ein privilegiertes Leben. Mag gut sein, dass sie das riesige Erbe von Mum und Dad dennoch nie nötig haben wird, denn: Angeblich ist der kleine Musiker-Spross hochbegabt. 

13.10.2015

Sie gehörten zu den großen Stars: In den 90er-Jahren kam niemand an der "Kelly Family" vorbei. Sie feierten mit Songs, wie "Over The Hump" und "Christmas For All" Welterfolge. Nach dem Tod des Familienvaters im Jahr 2002, wurde es still um die Musikgruppe und die Mitglieder widmeten sich eher eigenen Projekten. Der jüngste Sohn, Angelo Kelly, 33, macht mittlerweile selbst Musik mit seiner Familie. Mit der berühmten "Kelly Family" möchte Angelo aber nicht verglichen werden.

03.10.2015

Kaum zu glauben, aber Mandy Capristo, 25, ist vielen bereits seit fast zehn Jahren durchaus ein Begriff. In dieser langen Zeit gab es viele Höhen - aber eben fast genauso viele Tiefen. Die Musikbranche ist sicherlich kein einfaches Pflaster - auch in Deutschland nicht. Mandy arbeitet noch immer an ihrem nächsten Album und rechnet jetzt knallhart mit ihrer eigenen Branche ab.

10.09.2015

Na, da fällt einer Dame aber gehörig die Decke auf den Kopf! Steht das Comeback des Jahres an? Jessica Simpson, 35, hat anscheinend genug vom Hausfrauen-Dasein und wendet sich in Zukunft endlich wieder ihrer tiefen Liebe zur Musik zu. Denn alte Liebe rostet bekanntlich nicht. Die Blondine ist bereit wieder auf die Bühne zu steigen und das Business mit einer großen Portion Sex zu verzaubern.

09.09.2015

Ansel Elgort, 21, macht länger nicht nur vor der Kamera eine gute Figur. Der „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“-Star wird bald ganz offiziell sein Talent am Mischpult unter Beweis stellen. Ganz richtig - der Schauspieler hat einen Vertrag mit einem Plattenlabel an Land gezogen.

31.07.2015

Wer ist schon Zayn Malik? Nach dem skandalösen Ausstieg ihres fünften Bandmitglieds überraschten One Direction heute Morgen, 31. Juli, ihre Fans mit einer neuen Single. Es ist das erste musikalische Werk, dass die Boy Band nur zu viert produzierte – und bereits auf Platz Eins der iTunes Charts. Damit beweisen Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne, dass sie auch ohne Zayn Erfolg haben.