30.12.2013

Pünktlich um Mitternacht wird das Trans Siberian Orchestra (TSO) am Brandenburger Tor in Berlin stehen und mit rockigen Sounds das neue Jahr einläuten.

08.02.2013

Fertig, Schluss, Over. Toni Braxton mag nicht mehr. Sie will ihre musikalische Karriere, die ihr unter anderem acht Grammys bescherte, beenden, wie sie in einem Interview der US-Sendung "Good Morning America" auspackte.

16.08.2012

Popsänger Elton John, 65, trauert um seinen Bassisten Robert "Bob" Wayne Birch. Der Musiker wurde in der Nähe seines Hauses tot aufgefunden und hat sich laut dem Polizeibericht offenbar durch einen Kopfschuss getötet.

06.08.2012

Musik für zu Hause und unterwegs: Diese supercoole Docking-Station von Sony hat es uns echt angetan. Nicht nur, weil wir mit ihr unsere Musik von unseren mobilen Geräten abspielen können - sie ist auch noch optisch ein echtes Highlight!

30.07.2012

Justin Bieber, 18, und Selena Gomez, 20, sind offenbar allen Trennungsgerüchten zum Trotz überglücklich miteinander! Wie "The Black Eyed Peas"-Star Will.i.am, 37, gegenüber amerikanischen Medien verriet, hat der kanadische Teenie-Superstar eigens für seine Angebetete einen Hit geschrieben.

21.07.2012

Da wird Deutschland etwas Tolles zu hören bekommen. Soul-Genie Xavier Naidoo, 40, und Rapper Kool Savas, 37, bringen eine gemeinsame Platte auf den Markt.

13.07.2012

Angelina Jolie, 37, ist eine absolute Löwenmutter. Ihre sechs Kinder wachsen zwar in gut betuchten Verhältnissen auf, doch wozu die Kleinen mitsingen dürfen, entscheidet immer noch Mama Jolie. Deswegen wurde die Musik von Pop-Star Rihanna kurze Hand aus den CD-Playern der Kinder verbannt.

07.07.2012

Gute Nachrichten für alle Fans de der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse: Anscheinend ist genug Material für zwei weitere Alben da. Ihr Vater Mitch Winehouse verriet in einer englischen Radiosendung, seine Tochter hätte vor ihrem Tod zahlreiche Cover ihrer eigenen Songs aufgenommen:

02.07.2012

Noah Becker hat gerade erst sein Highschool-Abschluss geschafft, schon schmiedet der älteste Spross von Tennis Legende Boris Becker, 44, Pläne für seine DJ-Karriere. Auf das anstehende Studium pfeift der 18-Jährige, denn das war der eigentliche Plan gewesen.

30.06.2012

Shawny Sander, 17, wurde durch die diesjährige Staffel von 'Germany's next Topmodel' bekannt. Dort galt sie mit ihrer rockigen Attitude als etwas wirklich Besonderes. Jetzt ist ihre erste Single auf dem Markt.

25.06.2012

Conor Maynard ist einer der neuen Stars am britischen Pop-Himmel. Der 19-Jährige wurde, ähnlich wie Justin Bieber, bekannt durch die Internetplattform "youtube.com". Bald soll sein erstes Album herauskommen!

25.06.2012

Menowin Fröhlich plant Großes! Der Ex-"DSDS"-Kandidat verriet nun im Interview mit "klatsch-tratsch.de", dass er sich gut vorstellen könnte im nächsten Jahr für Deutschland beim "Eurovision Song Contest" aufzutreten. Könnte er unsere zweite Lena Meyer-Landrut werden?

12.06.2012

Jack Black hat nun in einem Interview zugegeben, dass er kein Schauspieler ist. Er ist jetzt nur noch Rocker in seiner Band "Tenacious D".

12.06.2012

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Pop-Exzentrikerin Lady Gaga auf die Anschuldigungen von Pop-Queen Madonna reagiert. Bei einem Konzert in Neuseeland nahm Gaga erstmals Stellung zu Madonnas öffentlichen Anfeindungen.

10.06.2012

"Coldplay"-Frontmann Chris Martin sagt, die Band würde mit jedem zusammen arbeiten wollen, außer einem: Justin Bieber! Er sei ihnen einfach zu gutaussehend, sie würden neben ihm aussehen wie seine Großeltern.

06.06.2012

Rihanna kann nicht verstehen, warum es so viel Widerstand gegen ihre musikalische Zusammenarbeit mit Chris Brown gab. Das ehemalige Paar hatte sich getrennt, nach dem er sie Anfang 2009 Krankenhausreif geschlagen hat.

23.05.2012

Lana Del Rey ist einer der größten Musik-Shooting-Stars aus diesem Jahr. Mit Hits, wie "Video Games" oder "Born To Die" erobert sie die Herzen aller Zuhörer. Doch jetzt will sie auch noch ins Film-Business einsteigen.

08.05.2012

Oh nein! Kim "Gloss" Debkowski wollte jetzt am Wochenende so richtig mit ihrer Gesangs-Karriere durchstarten, doch stattdessen wurde sie auf Mallorca von den Feierndern ausgebuht. Ob der Schlager die richtige Wahl für Kim ist?

27.04.2012

Til Schweiger hat sich mit dem Trance-Erfolgs-Duo "Blank & Jones" zusammengetan. In dem Song "Sonnenuntergang" spricht der Schauspieler die Anfangssequenz.

16.04.2012

Da dürften viele Besucher nicht schlecht gestaunt haben, als Snoop Dogg während seines Auftritts beim "Coachella Festival" in Indigo, Kalifornien, plötzlich den 1996 verstorbenen Tupac Shakur auf die Bühne holte.