28.03.2018

Neuer Trauerfall in der K-Pop-Szene: Seo Minwoo, †33, ist gestorben. Die Umstände seines Todes sind bisher allerdings rätselhaft.

28.06.2017

Sie stehen auf den größten Bühnen, in Arenen und sind für ihre Fans die Helden des Moments. Doch machen sich der Ruhm und die stetig wachsende Fanbase bezahlt? Was verdienen Künstler, die zu den Topverdienern gehören?

13.03.2017

Wow, damit hätten wir nicht gerechnet: Ed Sheeran, 26, der gerade erst sein neues Album "Divide" veröffentlichte, geht jetzt unter die Schauspieler! Und das auch noch in der langersehnten siebten Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones". Was die Schauspielerin Maisie Williams damit zu tun hat?

22.12.2015

Dass der ein oder andere Star ein ziemlich schwieriger Interview-Partner sein kann, das wissen die meisten Journalisten. Doch was Caroline Moderressy-Tehrani von der "Huffington Post" nun passiert ist, erleben wohl auch erfahrene Journalisten selten: "I Believe I Can Fly"-Sänger R. Kelly, 48, brach ein Live-Interview mit der Moderatorin ab und verließ sogar das Studio. Eigentlich sollte es um Kellys neues Album "The Buffet" gehen, doch als ihn die hübsche Brünette auf die enttäuschenden Verkaufszahlen seines letzten Albums ansprach, nahm das Interview eine desaströse Wendung.

09.10.2015

Huch, den hätten wir beinahe nicht erkannt. Marilyn Manson, 46, der ohnehin bekannt ist für seinen außergewöhnlichen Grusel-Look wurde nun in schlechter Verfassung beim Verlassen des Clubs „The Nice Guy“ in West Hollywood gesichtet. Aufgedunsen und ungepflegt, dafür aber mit Hut, lachte der Schock-Rocker in die Kameras der Paparazzi und sorgte für noch ein bisschen mehr Grusel.

25.06.2015

Yippy! Der sympathische Finne ist zurück! Mit seiner neue Show sorgt der "The Voice of Germany"-Coach Samu Haber für eine Neuheit im deutschen Fernsehen. 20 Musiker und Musikerinnen werden in einem Haus in Barcelona darum kämpfen, ein Mitglied der Gewinner-Kombo zu werden. Der Bonus: Auch Stars wie Jamie Cullum werden bei der neuen Show "Die Band" zu sehen sein.