02.01.2018

Erst im November hatte Jay-Z, 48, gegenüber der „New York Times“ seine Untreue in der Ehe mit Beyoncé, 36, zugegeben. In seinem neuen Musikvideo zum Song „Family Feud“ geht der Rapper jetzt noch einen Schritt weiter und arbeitet medial wirksam den Seitensprung auf.

15.11.2017

Im Musikvideo „Kill4Me“ von Skandalsänger Marilyn Manson, 48, geht es heiß her. Im Mittelpunkt steht nicht der Sänger selbst, sondern Schauspieler Johnny Depp, 54, der völlig hemmungslos einen flotten Dreier genießt.

13.08.2017

Dass Sarah Joelle Jahnel, 28, keine großen Probleme mit nackter Haut in der Öffentlichkeit hat, ist spätestens seit ihrer Teilnahme bei "Adam sucht Eva" nicht mehr zu leugnen. Kein Wunder also, dass es auch in dem Musikvideo zu ihrer neuen Single "Nicht für immer" verdammt heiß - und nackig - zugeht.

21.03.2017

Die Newcomerin Zara Larsson, 19, ist weiter auf der Überholspur. Nach ihren Hits „Lush Life“ und „Never Forget You“, hat die Sängerin nun das Musikvideo zu ihrem neusten Song „Symphony“, zusammen mit dem elektronischen Dance-Duo „Clean Bandit“, veröffentlicht. Darin wird die tragische Geschichte von zwei farbigen, homosexuellen Männern geschildert. Der Clip, der deutliche Bezüge zum Oscar-prämierten Film „Moonlight“ aufweist, hat schon jetzt über 6 Millionen Klicks bei YouTube und sorgte für große Krokodilstränen bei den Zuschauern.

15.03.2017

Next, please! Nach Madonna, 58, und Co. steht nun der nächste Promi auf der Abschussliste von Donald Trump, 70. Die Rede ist von Rapper Snoop Dogg, 45. Denn der sorgte mit seinem neuesten Musikvideo jetzt für einen handfesten Skandal. Der Grund: in dem besagten Clip richtet der Musiker eine Waffe auf einen als Clown geschminkten Mann, der ziemlich stark an den US-Präsidenten erinnert. Klar, dass diese Aktion nicht ohne Konsequenzen blieb. Denn jetzt schoss Trump - und wie sollte es anders sein - via Twitter gegen den Rapper zurück.

05.02.2017

Dass Mariah Carey, 46, eine waschechte Diva ist, dürfte mittlerweile wohl allseits bekannt sein. Da ist das neueste Musikvideo der Sängerin schon fast keine Überraschung mehr. Im Clip zu ihrer Single "I Don't" verarbeitet Mariah nämlich offenbar jetzt ihre Trennung von Millionär James Packer, 49. Da erklärt es sich fast von selbst, dass das Video eine Menge Drama beinhaltet. So verbrennt die Musikerin unter anderem ihr 250.000 Dollar-Brautkleid!

29.10.2016

Musik kann bewegen. Die Band Jennifer Rostock setzt in letzter Zeit besonders deutliche Statements mit ihrer Musik. Nachdem sie erst kürzlich mit ihrem „Wähl die AfD“-Song polarisierten, setzen sie sich mit dem neuen Titel „Hengstin“ für die Rechte von Frauen ein. Im Musikvideo dazu rappt Sängerin Jennifer Weist, 29, nackt. Passt das zu der Feminismus-Message?

29.10.2016

Oh was war das für eine dreckige Trennung von Calvin Harris, 32, und Taylor Swift, 26. Hart war es vor allem für den Sänger, als schon zwei Wochen ein neuer Mann an der Seite seiner Ex war. Trotzdem behauptet Calvin Harris, seine neue Single „My Way“ habe nichts mit Taylor zu tun. Das neue Musikvideo lässt an dieser Aussage allerdings zweifeln, denn es finden sich einige Parallelen.

12.08.2016

Linda Zervakis, 41, rappt mit seriöser Miene am Nachrichtenpult, Jan Böhmermann, 35, sucht bei "Vater sucht Frau" seine bessere Hälfte, Samy Deluxe, 38, und Tim Mälzer, 45, hacken fachsimpelnd Frühlingszwiebeln, H.P. Baxxter, 52, mimt vorm flackernden Kaminfeuer den Märchen-Onkel, und Klaas Heufer-Umlauf, 32, wirbt als High Klaas für den Hometrainer "Strampler 2000". All diese Stars sind Protagonisten aus dem heute veröffentlichten Beginner-Video "Es war einnmal", das nichts Geringeres als ein Star-gespickter Geniestreich mit 38 deutschen VIPs ist. 

23.07.2016

Achtung, akute Ohrwurm-Gefahr! Ex-GNTM-Kanidatin Sarah Knappik, 29, meldet sich als „Goldregen“ mit ihrer ersten Single „Schwüm“ zurück. Darin singt Sarah davon, dass sie zum See fährt, während alle anderen zur Arbeit fahren. Daher auch der Titel „Schwüm“ für „Schwimmen“. Mit einer Mischung aus einem House-Beat und  temperamentvoll in Szene gesetzter Brass hat das Model eine Hymne für den Sommer 2016 geschaffen.

25.06.2016

Kanye West, 39, liebt das Rampenlicht und die Provokation ebenso wie seine Frau Kim Kardashian, 35. Kein Wunder also, dass sein neuer Song „Famous“ so provokativ und aufsehenerregend ist, dass der Rapper im Grunde keine Werbung dafür machen muss. Bisher sorgte vor allem die Textzeile über Taylor Swift für jede Menge Aufregung. Doch das neu veröffentlichte Musikvideo zum Song ist noch provokativer und nackter als Kim Kardashians Instagram-Account.

23.05.2016

Adele enttäuscht ihre Fans auch mit ihrem neuen Musikvideo nicht. Nach der ersten Singleauskopplung „Hello“ aus ihrem gefeierten Album „25“ feierte das Video zu ihrem Song „Send My Love“ gestern große Premiere und die Sängerin überrascht darin mit einem ganz neuen Look ...

10.05.2016

Meghan Trainor beweist wieder einmal Stärke! Gerade erst wurde ihr neues Musikvideo "Me Too" veröffentlicht. Doch zur Verwunderung ihrer Fans entfernte die Sängerin die Aufnahme bereits nach wenigen Stunden wieder aus dem Netz. Via "Snapchat" erklärte die 22-Jährige aufgebracht, dass sie mit der Photoshop-Bearbeitung des Videos keineswegs einverstanden war...

01.05.2016

Die deutsche Sängerin und Songwriterin Mine, 30, macht ihrem Song "Essig auf Zucker" eine Premiere: Sie veröffentlicht das neue Musikvideo in Gebärdensprache! Sogar einige Konzerte sollen von ihrer Dolmetscherin für Gehörlose übersetzt werden...

30.04.2016

Victoria Swarovski, 22, hatte nach ihrer Pause aufgrund eines Todesfalls gestern Abend wieder ihren ersten Auftritt auf dem Parkett von „Let’s Dance“. Ihr Comeback wurde allerdings unfreiwillig schmerzhafter als es sich die Sängerin erhofft hatte. Heute startet Victoria Swarovski allerdings schon wieder voll durch und stürzt sich in die Arbeit. Was sie vorhat verraten wir hier...

 

 

26.03.2016

Lena Meyer-Landrut, 24, ist gerade eine der angesagtesten deutschen Musikerinnen und damit natürlich auch ein Vorbild für viele junge Frauen. Umso Verständlicher, dass die „Eurovision Song Contest“-Gewinnerin mit ihrer sehr schlanken Figur immer wieder im Fokus der Medien steht. Für ihren modischen Stil wird Lena allerdings regelmäßig von ihren Fans gelobt. Das neuste Umstyling der Sängerin sorgte jetzt für eine große Überraschung.

21.03.2016

Sarah Engels, 23, hat gerade allen Grund zur Freude. Nicht nur ihr Start in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ ist ihr erfolgreich geglückt, auch ihr neues gemeinsames Album mit Ehemann Pietro Lombardi, 23, hat schon am ersten Tag die Charts gestürmt und die Spitze der iTunes-Charts erreicht. Die nächste Überraschung ließ gar nicht lange auf sich warten: jetzt ist das Musikvideo zum Titelsong „Teil von mir“ erschienen und bringt die Herzen der Fans zum Schmelzen.

29.01.2016

Knapp zehn Monate ist es nun her, dass Sänger Zayn Malik, 23, seinen Ausstieg bei der Erfolgs-Band One Direction bekannt gab und damit etliche Frauenherzen brach. Jetzt meldet sich der Hottie mit seiner ersten Album-Auskopplung "Pillow Talk" zurück und hält im kürzlich veröffentlichen Musikvideo zu der Single eine große Überraschung für uns bereit...

02.01.2016

Schöner könnte das neue Jahr für die Fans von Pop-Sternchen Taylor Swift, 26, wohl gar nicht beginnen: Pünktlich zum Jahreswechsel hat die Sängerin ihr neues Musikvideo zu "Out Of The Woods" veröffentlicht. Und das sollte sich wirklich niemand entgehen lassen.

12.12.2015

Okay, wir haben gefühlt schon jeden Zentimeter von Miley Cyrus’, 23, Körper gesehen, die skurrilsten Outfits präsentiert bekommen und dennoch schafft es die Skandalnudel immer wieder aufs neue für Gesprächsstoff zu sorgen. Zuletzt schockte Miley mit ihrem Plan, auf der gemeinsamen Tour mit der Band The Flaming Lips komplett nackt zu performen. Und dennoch setzt sie jetzt mit ihrem neuen Musikvideo zum Song „BB Talk“ wieder einen drauf - als fast schon gruseliges Miley-Baby.