04.04.2018

Flacher Bauch, sexy Silhouette und abzählbare Muskeln - Stars wie Kelly Rowland, Justin Bieber und Doutzen Kroes punkten mit einem mega trainierten Sixpack. Doch von nichts kommt nichts: Damit die Celebs so aussehen, ist viel Ausdauer und ein strikter Ernährungsplan Pflicht.

12.12.2015

Neuer Trend bei den ehemaligen „Bachelor“ Girls? Nachdem sich bereits Nena Buddemeier, 33, Ende 2014 super trainiert auf Facebook präsentierte, zieht jetzt die nächste Ex-Kandidatin nach. Sabrina Oepen kämpfte im Jahr 2013 um das Herz von Model Jan Kralitschka, 39. Mit der Liebe hat es in der TV-Kuppelshow leider nicht geklappt. Mittlerweile hat sich Sabrina stark verändert und ist kaum wieder zu erkennen - auf Instagram zeigte sie jetzt ihre stählernen Muckis.

27.07.2015

Jessica Simpson, 35, sorgte am Wochenende mit ihrem Schnappschuss von ihrem Boot-Trip nicht nur für Begeisterung bei ihren Instagram-Fans. Im Bikini posierte die Sängerin für die Kamera und zeigte ihre trainierten Beine - zu trainiert für manch einen ihrer Follower. Die kritischen Kommentare ließen nicht lange auf sich warten.

28.06.2015

Wow! Mit diesem Shooting-Foto lässt Elyas M'Barek, 33, die Herzen der Frauen höher schlagen. Der "Fack ju Göhte"-Star zeigt sich auf seinem aktuellsten Facebook-Schnappschuss oben ohne mit beneidenswertem Sixpack. Seine Fans sind begeistert von den Muckis ihres Idols und überhäufen ihn mit Komplimenten.

30.04.2015

Huch, den hätten wir fast nicht wieder erkannt? Jared Leto, 43, zeigte sich zuletzt ja eher von seiner schmächtigen Seite, jetzt allerdings schockt der Schauspieler auf seinem neuesten Instagram-Schnappschuss mit extrem aufgepumpten Muskeln. Doch nicht aus rein ästhetischen Gründen, sondern weil Leto für eine Filmrolle trainiert. Nicht das erste Mal, dass der Oscar-Preisträger dafür an seine (körperlichen) Grenzen geht ...

11.01.2015

Sind die Stahl-Muskeln in der neuen Werbekampagne von „Calvin Klein“ mit Justin Bieber, 20, nun echt oder nicht? Nachdem die Fotos veröffentlicht wurden erschienen in kürzester Aufnahmen im Internet, die angeblich die echten Bilder vor der Photoshop-Retusche zeigen sollen. Jetzt wehrt sich Justin gegen die Vorwürfe und sagt: Nein, die Muskeln sind echt!