04.04.2018

Flacher Bauch, sexy Silhouette und abzählbare Muskeln - Stars wie Kelly Rowland, Justin Bieber und Doutzen Kroes punkten mit einem mega trainierten Sixpack. Doch von nichts kommt nichts: Damit die Celebs so aussehen, ist viel Ausdauer und ein strikter Ernährungsplan Pflicht.

12.12.2015

Neuer Trend bei den ehemaligen „Bachelor“ Girls? Nachdem sich bereits Nena Buddemeier, 33, Ende 2014 super trainiert auf Facebook präsentierte, zieht jetzt die nächste Ex-Kandidatin nach. Sabrina Oepen kämpfte im Jahr 2013 um das Herz von Model Jan Kralitschka, 39. Mit der Liebe hat es in der TV-Kuppelshow leider nicht geklappt. Mittlerweile hat sich Sabrina stark verändert und ist kaum wieder zu erkennen - auf Instagram zeigte sie jetzt ihre stählernen Muckis.

27.07.2015

Jessica Simpson, 35, sorgte am Wochenende mit ihrem Schnappschuss von ihrem Boot-Trip nicht nur für Begeisterung bei ihren Instagram-Fans. Im Bikini posierte die Sängerin für die Kamera und zeigte ihre trainierten Beine - zu trainiert für manch einen ihrer Follower. Die kritischen Kommentare ließen nicht lange auf sich warten.

28.06.2015

Wow! Mit diesem Shooting-Foto lässt Elyas M'Barek, 33, die Herzen der Frauen höher schlagen. Der "Fack ju Göhte"-Star zeigt sich auf seinem aktuellsten Facebook-Schnappschuss oben ohne mit beneidenswertem Sixpack. Seine Fans sind begeistert von den Muckis ihres Idols und überhäufen ihn mit Komplimenten.

30.04.2015

Huch, den hätten wir fast nicht wieder erkannt? Jared Leto, 43, zeigte sich zuletzt ja eher von seiner schmächtigen Seite, jetzt allerdings schockt der Schauspieler auf seinem neuesten Instagram-Schnappschuss mit extrem aufgepumpten Muskeln. Doch nicht aus rein ästhetischen Gründen, sondern weil Leto für eine Filmrolle trainiert. Nicht das erste Mal, dass der Oscar-Preisträger dafür an seine (körperlichen) Grenzen geht ...

11.01.2015

Sind die Stahl-Muskeln in der neuen Werbekampagne von „Calvin Klein“ mit Justin Bieber, 20, nun echt oder nicht? Nachdem die Fotos veröffentlicht wurden erschienen in kürzester Aufnahmen im Internet, die angeblich die echten Bilder vor der Photoshop-Retusche zeigen sollen. Jetzt wehrt sich Justin gegen die Vorwürfe und sagt: Nein, die Muskeln sind echt!

07.01.2015

Justin Bieber, 20, hat es nicht nur im Musikbusiness geschafft. Mit einer Kampagne von Calvin Klein tritt er in große Fußstapfen von Mark Wahlberg und Co., die dem kleinen Biebs wohl offensichtlich doch etwas zu groß sind. Damit der Teenieschwarm halbnackt eine perfekte Figur macht, wurde bei den Bildern mit Photoshop ordentlich nachgeholfen.

04.01.2015

Wo ein Wille ist, ist anscheinend auch ein Weg. Das beweist Paul Janke, 33, auf seinem aktuellen Bild und jetzt auch Arne Friedrich, 35. Denn der ehemalige Nationalspieler hat sich zwar von seiner Profikarriere als Fußballer verabschiedet, anscheinend aber nicht vom Sport. Der früherer Hertha-BSC-Spieler überrascht jetzt nämlich mit Muskeln à la Tim Wiese, 32.

29.12.2014

Orlando Bloom, 37, genießt im wahrsten Sinne die Sonnenseiten des Lebens seit der Trennung von Miranda Kerr. Dem Schauspieler werden, seit er wieder Single ist, einige Turteleien nachgesagt - nun sonnt er sich mit einer hübschen blonden Dame am Strand von Cancun.

 

01.12.2014

Hättet ihr ihn erkannt? Wir mussten tatsächlich zweimal hingucken, denn das angsteinflößende Foto zeigt nicht etwa einen Profiboxer, sondern Jake Gyllenhaal, 33, der sich vom mageren „Nightcrawler“ zum muskelbepackten Profiboxer gepumpt hat. Der Schauspieler postete den Schocker-Schnappschuss selbst via Twitter, der ihn in seiner neuen Rolle im Boxer-Drama „Southpaw“ zeigt.

01.10.2014

Die Stars sind eben auch nur Menschen, beweist nun auch Jessica Simpson, 34. Elegantes Aussteigen aus einem tiefen Autositz und das auch noch im Kleidchen ist gar nicht so einfach. Umso peinlicher, wenn die Fotografen dabei jedes Detail festhalten.

28.09.2014

Aktuell benimmt er sich ja anscheinend. Justin Bieber, 20, macht seiner Liebsten Selena Gomez, 22, im Moment mächtig den Hof und verbringt viel Zeit mit  ihr. Doch so sehr er auch auf sie steht - sich selbst findet er anscheinend auch nicht so schlecht und präsentiert seine Muckis.

17.09.2014

Damit aus einem trainierten Körper XXL-Muskeln werden, bedarf es hartem Training. Das muss auch Joe Manganiello, 37, am eigenen Leib spüren.

16.09.2014

Anfang Juni sorgte Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese, 32, für Wirbel: Ganz Deutschland lachte über die Muskelprotz-Bilder, die bei Twitter aufgetaucht waren. Gleichzeitig nahm der extra-breite Keeper den Kritikern den Wind aus den Segeln, indem er selbstironisch sagte: "Bald bin ich so breit, dass kein Ball mehr an mir vorbei passt!" Nun winkt für den Profi-Fußballer ein neuer Job: Wiese denkt ernsthaft über eine Wrestling-Karriere nach!