21.09.2017

Lange wurde darüber spekuliert, nun ist es traurige Gewissheit: Der "Mesut Yildiz"-Darsteller Mustafa Alin, 39, wird GZSZ tatsächlich verlassen, wie er seinen Fans mit einem Facebook-Posting mitteilte.

 

09.05.2017

Seit Monaten wurde über sein endgültiges GZSZ-Aus spekuliert, doch nun haben Fans endlich Grund zum Aufatmen: Mustafa Alin, besser bekannt als "Mesut", kehr endlich zu der RTL-Daily zurück. Im März hatte der 33-Jährige die Serie still und heimlich verlassen. Seither mussten Fans hoffen und bangen, ob ihr Serienliebling zurückkehren wird. Jetzt gibt es endlich eine Antwort!

02.04.2017

An die Kochlöffel, fertig, los! Ab heute heißt es endlich wieder "Grill den Henssler". Und eins steht fest: schon in der ersten Show der achten Staffel geht es ziemlich heiß her. Denn die Kandidaten Sarah Lombardi, 24, GZSZ-Star Mustafa Alin, 39, und Ex-Dschungelcamperin Kader Loth, 44, geben nicht nur alles, um Steffen Henssler, 44, kulinarisch in die Schranken zu weisen, sondern lassen sich ganz nebenbei auch noch ein paar intime Geheimnisse entlocken. Und dabei überrascht vor allem Kader Loth mit schlüpfrigen Sex-Geständnissen.

31.03.2017

Zur RTL-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ gehören nicht nur tägliche Dramen, sondern auch ständige Darsteller-Wechsel. Wir müssen gefühlt fast wöchentlich einen Ausstieg unser Serien-Lieblinge verkraften - nun auch im Fall von Mustafa Alin, 39.

13.02.2017

Nach ihrem verfrühten „Bachelor“-Aus scheint Kandidatin Evelyn Burdecki, 28, keine Zeit auf der Suche nach ihrem Mr. Right verschwenden zu wollen. Die ehemalige Rosenanwärterin wurde jetzt auf der Berlinale beim Flirten mit „GZSZ“-Star Mustafa Alin, 39, erwischt! Ob da wohl mehr zwischen dem „Mesut Yildiz“-Darsteller und dem TV-Sternchen geht?

Exklusiv
27.09.2016

„GZSZ“-Star Mustafa Alin, 38, macht Schluss mit Sex, wie er im Interview mit OK! verrät. Dating-Apps und One-Night-Stands machten den Frauenschwarm einsam.