24.07.2018

Ende Mai wurde Bonnie Strange, 32, Mutter einer Tochter. Die kleine Goldie Venus ist seitdem der ganze Stolz des It-Girls. Doch warum zeigt Bonnie dann nie das Gesicht ihres Würmchens? Das Geheimnis hat sie jetzt endlich im Netz enhüllt.

13.05.2018

Wow! Heidi Klum, 44, macht's vor und gratuliert ihrer Mama via Instagram mit einem wunderschönen Foto zum Muttertag. Vor allem ihre Fans sind anlässlich ihres süßen Postings völlig aus dem Häuschen.
 

13.05.2018

Ob die Mama von Leonardo DiCaprio, Cate Blanchett, Gwyneth Paltrow oder Jared Leto: OK! zeigt die coolen Mütter der Stars. Viel Spaß! 

09.04.2018

Sarah Lombardi, 25, steckt offenbar gerade in einer tiefen Sinnkrise. Bei Instagram postete die Ex von Pietro Lombardi, 25, sehr nachdenkliche Worte, die hellhörig machen.

03.12.2017

Für Fiona Erdmann, 29, waren die letzten zwei Jahre nicht leicht - im Gegenteil: im Januar 2016 verstarb ihre Mutter Luzie Erdmann (†56) nach langer Krankheit. Vor wenigen Monaten musste das Model den nächsten Schock verkraften: ihr Ex-Mann Mohamed (†35)  starb bei einem Motorradunfall. Nun brach die Ex-GNTM-Kandidatin ihr Schweigen über diese schwere Zeit...
 

05.11.2017

Der US-Talkmaster Jimmy Fallon, 43, ist in tiefer Trauer: seine Mutter Gloria ist gestorben. Die 68-jährige ist nach langer Krankheit friedlich eingeschlafen. Ihre Familie war in den letzten Stunden bei ihr.

26.08.2017

Marc Terenzi, 39, hat sich spätestens mit seiner Dschungelcamp-Teilnahme zum Liebling der Nation gemausert. Mit seiner positiven und sympathischen Art holte sich der Musiker am Ende sogar die Krone. Im Interview mit der "Bild" schlug Marc nun ernstere Töne an. Der Grund: Seine Mutter liegt nach eigenen Angaben im Sterben.

 

16.08.2017

Die Sucht nach Kraftsport und Muskelaufbau wurde einer jungen Mutter jetzt zum Verhängnis: Wie australische Medien berichten, ist Meegan Hefford, 25, bei den Vorbereitungen auf einen Bodybuilding-Wettkampf ums Leben gekommen. Der Grund für ihren Tod: eine Protein-Überdosis!

16.08.2017

Wird ihr alles zu viel? Sarah Knappik, 30, hat es zur Zeit nicht leicht im "Promi Big Brother"-Haus. Erst stellen sich ihre Mitstreiter gegen die Ex-"GNTM"-Kandidatin, dann erleidet sie einen heftigen Nervenzusammenbruch. Nun folgte ein weiteres Drama: Unter Tränen gestand Sarah, dass der Krebs ihrer Mutter zurück ist.

09.08.2017

Der Schuss ging nach hinten los! Eigentlich wollte Serena Williams, 35, in einem aktuellen Interview nur ihren Respekt für alle Mütter auf der Welt aussprechen - für ihre Aussage wird der US-Tennis-Star nun allerdings scharf im Netz kritisiert.

28.07.2017

Trauriger Schicksalsschlag für Sänger Marc Anthony, 48: Der Ex-Mann von Jennifer Lopez, 48, hat seine geliebte Mutter verloren. In einem emotionalen Posting auf Twitter gab er ihren Tod bekannt.

14.06.2017

Es ist die Schock-Nachricht des Tages: Seit Stunden brennt ein Hochhaus in der britischen Metropole London. Ab der zweiten Etage bahnen sich die Flammen bis ins oberste Stockwerk ihren Weg und haben schon das Leben von sechs Todesopfern gefordert. Inmitten des grauenhaften Szenarios ereignete sich jetzt auch noch ein tragisches Familien-Drama: Aus Angst vor dem Feuer warf eine Mutter ihr kleines Kind aus dem zehnten Stock in die Tiefe!

13.06.2017

Beim Thema Kindererziehung scheiden sich die Geister. Kein Wunder, dass jetzt auch in der Promi-Survival-Show „Global Gladiators“ bei ProSieben eine hitzige Diskussion zwischen den verbliebenen Kandidaten ausgebrochen ist. Speziell GZSZ-Star Raúl Richter, 30, und Lilly Becker, 40, gerieten bei der Frage, inwieweit die Dienste eines Kindermädchens genutzt werden sollten, aneinander.

12.06.2017

Die neuste Meldung aus Kerr County im US-Bundesstaat Texas ist wirklich grauenhaft: Eine junge Mutter sperrte ihre beiden Kleinkinder bei 33 Grad in ihrem Auto ein. Nach stundenlanger Qual in dem Fahrzeug starben die Geschwister schließlich an den schweren Folgen. Noch erschütternder als die Tat selbst sind allerdings die Beweggründe der 19-Jährigen.

24.05.2017

"Diese Schlampe ist tot!" Mit diesen Worten verkündete Gypsy Rose Blanchard vor zwei Jahren auf Facebook, dass ihre Mama Clauddine "Dee Dee" Blanchard (†48) nicht mehr am Leben ist. In ihrem eigenen hatte Gypsy unglaubliche Qualen erlitten - und das nur, weil Dee Dee ihre Tochter absichtlich krank gemacht hatte. Am Ende stiftete die 25-Jährige ihren Freund an, ihre Mutter zu ermorden. Der US-Sender HBO rollt den unfassbaren Fall nun in einer Dokumentation auf. 

12.05.2017

Der plötzliche Tod von Paul Walker erschütterte die Welt. Im Jahr 2013 starb der „Fast & Furious“-Schauspieler im Alter von nur 40 Jahren und hinterließ eine große, zutiefst betroffene Fangemeinde. Doch insbesondere seine Mutter Cheryl litt unter dem Verlust ihres Sohnes. Sie gesteht, dass sie nach seinem Tod am liebsten selbst sterben wollte …

21.03.2017

Hannes Jaenicke, 57, ist ein gefragter Schauspieler vor der Kamera und in großen TV-Filmen zu sehen. Während die Zuschauer ihn regelmäßig auf dem Bildschirm begleiten, ist über sein Privatleben wenig bekannt. Nun gewährte der 57-Jährige private Einblicke und sprach über seine Mutter Agathe, die er pflegt.

Exklusiv
22.02.2017

Irina Shayk, 31, gehört nicht nur zu den schönsten Frauen der Welt, doch wie kam es überhaupt dazu?

04.01.2017

Janet Jackson hat mit 50 Jahren ihr erstes Kind bekommen - ein stolzes Alter für Nachwuchs. Tatsächlich gibt es jedoch etliche Promi-Mamas jenseits der 40: Von Nicole Kidman über Carla Bruni bis Celine Dion erlebten viele VIP-Damen erst spät ihr Mutterglück. Hier zeigen wir Star-Muttis 40 Plus:

14.12.2016

Nach dem Tod von Louis Tomlinsons Mutter Johannah Deakin (†43) meldet sich nun ihr hinterbliebener Ehemann Dan auf ihrem Twitter-Acount und richtet rührende Worte an die Fans.