02.01.2018

Seit der Geburt von Mia Rose lassen Sarah und Dominic Harrison (beide 26) ihre Fans so nah wie möglich am Leben mit ihrer Tochter teilhaben. Im neuesten YouTube-Video der frischgebackenen Eltern kommt nun zum ersten Mal ein Thema zur Sprache, das für mächtig Verwirrung sorgt: Sarah fordert, dass Dominic ihre Muttermilch probiert!

06.10.2017

Melanie Müller, 29, kann es ihren Fans einfach nicht recht machen. Nach der geplanten Kaiserschnitt-Geburt von Tochter Mia Rosa ist die Kritik an der frischgebackenen Mutter größer denn je. Selbst ein gut gemeinter Instagram-Post zieht den nächsten Shitstorm nach sich …

14.11.2016

Blac Chyna, 28, und Rob Kardashian, 29, haben die Wochen gezählt, bis ihr erstes gemeinsames Kind Dream Renee Kardashian am 10. November endlich das Licht der Welt erblickte und wie es sich für einen Reality-Star gehört, wird den Zuschauern nichts vorenthalten - auch nicht das Abpumpen der Muttermilch bei der frischgebackenen Mutter Chyna. Muss das sein?

06.06.2016

Pfui, was ist denn da los? Drehen die Hormone mit der zweifachen Mutter Nina Bott, 38, durch? Die Schauspielerin sorgte nun mit ihrem Mama-Blog für einen Shitstorm. Denn dort riet sie jetzt anderen Muttis für ihre Babys Eis aus Muttermilch zu machen. Was ihre Fans dazu sagen…