14.05.2018

Der öffentliche Schlagabtausch von Melania, 48, und Donald Trump, 71, geht in die nächste Runde: Ausgerechnet am Muttertag hat der US-Präsident seiner First Lady nun einen unangenehmen Seitenhieb verpasst und sie schwer gedemütigt …

13.05.2018

Wow! Heidi Klum, 44, macht's vor und gratuliert ihrer Mama via Instagram mit einem wunderschönen Foto zum Muttertag. Vor allem ihre Fans sind anlässlich ihres süßen Postings völlig aus dem Häuschen.
 

13.05.2018

Aww! Passend zum Muttertag ist das Netz voll von rührenden Postings unserer Lieblingsstars. Auch Pietro Lombardi, 25, ließ es sich nicht nehmen, seiner Ex Sarah Lombardi, 25, mit einem süßen Post zu diesem besonderen Tag zu gratulieren.

13.05.2018

Der Muttertag ist auch für Promi-Mütter etwas ganz Besonderes. Deswegen schwelgt Daniela Katzenberger, 31, heute in Erinnerungen an ihre Schwangerschaft mit der kleinen Sophia. Doch mit ihrer Bildauswahl verwirrt sie einige Fans.

13.05.2018

Ob die Mama von Leonardo DiCaprio, Cate Blanchett, Gwyneth Paltrow oder Jared Leto: OK! zeigt die coolen Mütter der Stars. Viel Spaß! 

Gewinne ein Mutter-Tochter-Wochenende im Hotel "Das Dünenhaus""Das Dünenhaus"
Gewinnspiel beendet
25.04.2018

Gibt es einen schöneren Ort, um ein 
Wochenende mit Mami zu verbringen, als das Hotel Das Dünenhaus?

16.05.2017

Auch am Muttertag bleiben Sarah Lombardi, 24, offenbar keine fiesen Hater-Kommentare erspart. Ein bisschen ist die Sängerin aber auch selbst Schuld an dem Debakel, denn ausgerechnet einen süßen Post an Mutter Sonja Strano nutzte Sarah jetzt aus, um wie üblich die Werbetrommel für ihren Lieblings-Tee zu schlagen.

15.05.2017

Es scheint fast, als könne Sarah Lombardi, 24, die positiven Kommentare auf Facebook derzeit an einer Hand abzählen. Doch nun bekommt sie süße Social-Media-Nachrichten von unerwarteter Seite: Ex Pietro Lombardi, 24, fand liebe Worte für seine ehemalige Partnerin. Wie diese reagierte, liest du hier: 

24.04.2017

"Mama ist einfach die Beste!" - und es gibt keinen perfekteren Tag, um unserer Mutter dies auch mit einem kleinen Geschenk zu zeigen, als am Muttertag! Am 14. Mai ist es wieder soweit und wir sollten uns so langsam umschauen, nach einem kleinen Präsent, was der liebsten Mutter auch eine kleine Freude machen könnte. Blumen gehen natürlich immer, aber eine dieser Kleinigkeiten erweckt bestimmt ein breites Grinsen auf dem Gesicht unserer Mama!

27.03.2017

In England feierten die Briten gestern, Sonntag 26. März, Muttertag. Doch  während wir hier in Deutschland noch ein bisschen warten müssen, teilten die Stars zur Feier des Tages zahlreiche Glückwünsche und Instagram-Posts. Natürlich ließen es sich die Beckhams da auch nicht nehmen, Mama und Powerfrau Victoria Beckham, 42, mit süßen Postkarten und Liebeserklärungen zu überhäufen...

09.05.2016

Kanye West, 38, weiß ganz genau, wie er Ehefrau Kim Kardashian, 35, glücklich macht: Zum Muttertag überraschte er seine Liebste nun auf ganz besondere Art und Weise. Wie diverse Snapchat-Videos des "KUWTK"-Stars zeigen, hatte der Musiker keine Kosten und Mühen gescheut und so wurde die Mutter von North West, 2, und Saint West gestern, 8. Mai, sogar mit einem Live-Orchester geweckt.

25.04.2016

Mama ist die Beste! Deswegen überraschen wir sie zum Muttertag mit ganz besonderen Aufmerksamkeiten und sagen ihr einmal mehr, wie lieb wir sie haben. OK! zeigt euch kleinere und größere Überraschungen für die besten Mamis der Welt.

01.04.2016

Am 8. Mai dürfen wir unsere Mamas wieder nach Strich und Faden verwöhnen, denn es ist Muttertag! Ihr habt noch keine Geschenkidee? Wie wäre es denn mit einer köstlichen, selbstgemachten Leckerei anstatt des obligatorischen Blumenstraußes? Vanillemuffins mit Beeren- oder Schokocreme, Mandel-Schoko-Cookies oder doch lieber Herzchen-Schokoladen-Muffins? Wir verraten euch drei zauberhafte Backrezepte, mit denen ihr euren Müttern garantiert ein süßes Lächeln auf das Gesicht zaubern werdet!

12.05.2015

Sonst hat er immer einen frechen Spruch auf den Lippen und schreckt auch nicht davor zurück, gegen „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi, 50, zu wettern. Doch Detlev Steves, 46, ist nicht immer der cholerische Spaßvogel. Denn für den Hobbygärtner war der letzte Sonntag ein besonders schwerer Tag. Der Muttertag erinnert ihn nämlich an seine verstorbene Mutter, deren Verlust er noch immer nicht verarbeitet hat.

11.05.2015

Es ist nichts Neues, dass Kanye West, 37, und Kim Kardashian, 34, einen Hang zum Pompösen und Übertriebenen haben. Dennoch bewiesen Kimye jetzt am Muttertag, 10. Mai, erneut, dass es immer noch extremer geht. Obwohl Kanye wegen eines Auftrittes in Chicago war und Kim in Brasilien, überraschte der Rapper seine Frau mit einem regelrechten Geschenke-Marathon, den sie selbstverständlich auf Twitter dokumentierte.

10.05.2015

Heute ist der 10. Mai – Muttertag! Mamas sorgen sich das ganze Jahr über um ihre Kinder, egal ob klein oder groß, berühmt oder nicht. Deshalb ist ihnen der Muttertag gewidmet, ein Tag um endlich einmal „Danke!“ zu sagen zu der Frau, der man sein Leben verdankt. Zahlreiche Promis nutzen daher heute auch Social Media, um ihren Mamas zu zeigen, wie sehr sie sie lieben.

10.05.2015

Da hat sich Nina Moghaddam, 34, aber einen besonders schönen Tag ausgesucht, um ihren Fans eine freudige Botschaft zu überbringen! Heute ist Muttertag und die Moderatorin nutzte den Anlass, um auf ihrer Facebook-Seite ihrer Mama zu danken und gleichzeitig zu verkünden, dass im kommenden Jahr ihr erster Muttertag als Mama sein wird. Denn Nina erwartet ihr erstes Baby!

06.05.2015

Awwww! Was für einen fürsorglichen Mann hat sich Mila Kunis, 31, da geangelt? Statt seiner Mum Diane schnöde Blumen oder Pralinen zum Muttertag zu schenken, dachte sich Hollywood-Beau Ashton Kutcher, 37, etwas ganz Besonderes aus: Ashton ließ das Haus seiner Mutter in Iowa runderneuern. Eine Kamera begleitete ihn bei dem Umbau. 

06.05.2015

Am 10. Mai ist Muttertag! Für Eva Mendes, 41, und Millionen anderer Frauen ist dies das erste Jahr, dass sie mit ihren Babys verbringen. Die Schauspielerin und Ryan Gosling, 34, wurden im vergangenem September Eltern einer Tochter, die sie Esmeralda genannt haben. Obwohl Mendes seit der Geburt "erschöpft" ist und unter schlaflosen Nächten zu leiden hat, möchte sie sich an dem Tag nicht belohnen lassen. Gegenüber "Hollywood Access Live" erklärt sie, warum.

04.05.2015

Mama ist für viele die wohl wichtigste Frau im Leben, sie beeinflusst und prägt uns jeden Tag und setzt sich bedingungslos für ihre Lieben ein. Für den Muttertag am 10. Mai möchte wir unsere Mütter überraschen und ihnen eine Freude machen, um danke zu sagen. OK! hat einige Geschenkideen zum Ehrentag für euch zusammengestellt.