21.04.2017

Wer kann nicht noch heute die Hits der Girlgroup Sugababes mitsummen - die britische Band, die sich in der Original-Formation 1998 aus Mutya Buena, Keisha Buchanan und Siobhán Donaghy gründete, feierte weltweit große Erfolge. Jahrzehnte später ist das ehemalige Bandmitglied Mutya bei einem Event in London kaum wiederzuerkennen. Was ist bloß mit der 31-Jährigen passiert?

26.09.2014

Mutya Buena, 29, hat zwar eine erfolgreiche Karriere hingelegt, doch von ihrem Erfolg ist zumindest auf ihrem Bankkonto nichts mehr übrig.

18.01.2013

Mit dem Song "Round Round" gelang den “Sugababes“ der internationale Durchbruch. Nun wagte sich die rothaarige Sängerin Siobhan Donaghy, 28, die Teil der allersten Formation des Trios war, vor den Traualtar.

20.07.2012

Sugababes-Fans aufgepasst: Mutya Buena, Keisha Buchanan und Siobhan Donaghy sind zurück! Das erfolgreiche Trio feiert in Original-Besetzung sein Comeback. Yeah!

06.01.2012

Können sich Keisha Buchanan, Siobhan Donaghy und Mutya Buena für ein Comeback der Sugababes zusammenreißen? Angeblich arbeitet das Trio der britischen Girlgroup bereits daran - in Orignialbesetzung.