09.08.2016

Mit diesem Foto lässt Justin Timberlake, 35, die Herzen der 'N-Sync-Fans höher schlagen: Auf Instagram postete der Sänger einen Schnappschuss zusammen mit seinen ehemaligen Bandkollegen JC Chasez, Joey Fatone, Chris Kirkpatrick und Lance Bass. Was hat es mit diesem Schnappschuss auf sich - planen die Jungs ihr Comeback?

15.04.2016

Von wegen Eitelsonnenschein bei der einstigen Boyband 'N Sync. Die Jungs standen über Jahre gemeinsam auf der Bühne, haben sich aber im Privatleben nicht allzu viel zu sagen, wie jetzt Lance Bass, 36, verrät. Der Sänger war nicht einmal zur Hochzeit von Kollege Justin Timberlake, 35, und Jessica Biel, 34, eingeladen. Ups …

15.02.2015

AHHHH! Wenn uns dieses Comeback nicht mal glatt wieder in die 90er Jahre zurückkatapultiert. Denn liebe Freunde der Boyband-Hysterie aufgepasst: Keine Geringeren als die Jungs von 'N Sync UND den Backstreet Boys geben sich die Ehre und performen gemeinsam zum 40-jährigen Jubiläum von Saturday Night Live. 

21.12.2014

Sie haben es getan! Nach über einem Jahr Verlobung haben Lance Bass, 35, und Michael Turchin, 27, den Bund fürs Leben geknüpft. Gestern, 20. Dezember, haben sich die beiden Männer in Los Angeles im Park Plaza Hotel das Ja-Wort gegeben und ließen sich von Freunden und Familienmitgliedern ordentlich feiern. Doch eine ganz bestimmte Person fehlte auf der Hochzeit.