23.03.2016

Leonard Freier, 31, knutschte sich durch die 6. Bachelor-Staffel, als gäbe es keinen Morgen. Schnell wurde dem Berliner Rosenkavalier von den Zuschauern der Spitzname "Knutschelor" verpasst. Aber wie mag es Leos Auserwählten Leonie Pump, 26, ergangen sein, als sie all die heißen Szenen von Leo und den anderen Kandidatinnen zu Gesicht bekam? 

23.03.2016

Für viele Zuschauer der Kuppelshow war vor dem Finale sonnenklar: Daniela Buchholz, 24, bekommt die letzte Rose vom Bachelor. Doch weit gefehlt: Statt der lebenslustigen Studentin aus Hildesheim bekam die eher verschlossene Leonie Pump, 26, aus Itzehohe den Vorzug von Leonard Freier, 31. Kein Wunder, dass bei der enttäuschten Zweiten auf dem Heimweg bittere Tränen kullerten. Nun haben sich beide erstmals über die letzte Nacht der Rosen geäußert. 

23.03.2016

Mit größter Spannung fiebern Fans des Trash-Formats "Der Bachelor" der Antwort auf eine Frage entgegen ... Sind Leonard Freier, 31, und Leonie Pump, 26, noch ein Paar oder nicht? Die Auflösung gibt's heute Abend, 23. März, um 21:15 Uhr auf RTL in der Sendung "Nach der letzten Rose". Wir haben die ersten Bilder vom großen Wiedersehen - und können schon mal eines vorwegnehmen: Gut gelaunt und extrem verliebt sieht irgendwie anders aus. 

09.03.2015

Oh, oh, oh ... das sieht nach einem harten Stück Arbeit für "Bachelor" Oliver Sanne, 28, aus. Wenn Blicke töten könnten, wäre sein Schicksal wohl besiegelt. Beim großen "Bachelor"-Wiedersehen "Nach der letzten Rose" mit Frauke Ludowig (Mittwoch, 11. März, 20.15) muss der einstige Rosenkavalier offenbar ordentlich einstecken - er und die Ex-Kandidatinnen Liz Kaeber, 22, Carolin Ehrensberger, 22, und Co. sehen alles andere als happy aus. Wir zeigen schon jetzt die Bilder des ersten Zusammentreffens nach Abschluss der Kuppelshow: