30.11.2017

Nach sieben Jahren als Moderatorin bei "Let's Dance" ist Sylvie Meis, 39, ihren Job los. RTL feuerte die schöne Holländerin und verkündete auch gleich schon ihre Nachfolgerin: Victoria Swarovski, 24. Über die Gründe kann selbst Sylvie nur spekulieren.

09.11.2015

Gerade erst feierte Daniel Craig, 47, erneut als Agent 007 die Premiere des neuen Bond-Streifens „Spectre“. Aber hat er nun schon genug vom ganzen Trubel und will den Job an den Nagel hängen? Jedenfalls scheint sich der Schauspieler Gedanken darüber zu machen, wer ihn denn gebührend ersetzen könnte. War ihm da gerade ein One-Direction-Sänger einfällt, erfahrt ihr hier...

 

29.08.2015

Echt jetzt? Gerade erst vor wenigen Wochen verkündete Stefan Raab, 48, sein Karriere-Aus und sorgte mit dieser Nachricht für einen kleinen Schock in Deutschland. Schließlich steht die Marke Raab für Entertainment schlechthin, dieser Mann ist unverwechselbar und war in den letzten Jahrzehnten für gutes Fernsehen mitverantwortlich. Jetzt soll ein junger Comedy-Newcomer tatsächlich sein Nachfolger werden!

21.06.2015

Mitten in den Dreharbeiten zum neuen James Bond-Film "Spectre" machen bereits erste Spekulationen über die Nachfolge des Hauptdarstellers die Runde. Doch wird es überhaupt einen neuen Bond geben? "007"-Star Daniel Craig, 47, gibt seinen Fans Hoffnung auf eine Fortsetzung mit ihm: "Ich mache so lange weiter, bis mir gesagt wird, dass ich aufhören muss", hieß es beim "Spectre"-Dreh in Mexico.