01.09.2015

Dass nachhaltig produzierte Mode und Red Carpet-Glamour sich keineswegs gegenseitig ausschließen, möchte nun auch Emma Watson, 25, beweisen. Bei ihrer Promo-Tour für ihren neuen Film „Regression“ möchte die Britin hauptsächlich „grüne Mode“ tragen. Wie das aussehen wird? Das zeigt uns die 25-Jährige jetzt schon mal auf ihrem Instagram-Account.

13.08.2015

Wir lieben Jeans und dank Weekday können wir die coolen Lässig-Styles auch endlich ohne schlechtes Gewissen einkaufen. Der H&M-Ableger wird ab sofort nämlich nur noch Denim aus nachhaltiger Produktion verwenden.

11.12.2014

Olivia Wilde, 30, tritt in die Fußstapfen von Stars wie Amber Valetta, 40, und Vanessa Paradis, 41: Die schöne Schauspielerin ist zum Gesicht der kommenden Conscious Exclusive-Kampagne von H&M auserkoren worden. Conscious Exclusive wird ab dem 16. April 2015 in rund 200 Geschäften weltweit sowie online erhältlich sein.