19.01.2018

Erst wenige Wochen ist die Verkündung ihrer Verlobung mit Prinz Harry, 33, her, doch schon jetzt ist Meghan Markle, 36, eine absolute Trendsetterin. Was die ehemalige "Suits"-Darstellerin auf öffentlichen Auftritten trägt, ist innerhalb weniger Stunden vergriffen. So auch bei ihrem kürzlichen Besuch des Cardiff Castles in Wales am 18. Januar, wo die hübsche Schauspielerin mal wieder ihr Modegespür unter Beweis stellte.

01.12.2017

Gestern Abend fand in München eine große Party von Mon Chéri statt und auf dem Red Carpet tummelten sich Stars wie Cathy Hummels in tollen Outfits. Ganz besonders aufgefallen ist uns aber der Look von Cathy Hummels! Das rote Fransen-Kleid ist super schön und zugleich auch noch bezahlbar, denn es ist von Zara! Wir haben den Look mal nachgestylt...

Anzeige
29.08.2017

Ob rockig, feminin, cool oder sportlich – jede Frau bevorzugt einen anderen Look. Doch seinen eigenen Stil zu finden, ist manchmal gar nicht so einfach. Bei NKD findest du eine große Auswahl an trendigen Teilen für jeden Geschmack – inklusive exklusiver Rabatte von 20 Prozent.

15.08.2016

So abwechslungsreich kann ein mittellanger Bob sein! Hollywood-Beauty Jennifer Lawrence, 26, sorgt mit ihren Auftritten und ihrem platinblonden Haar regelmäßig für Aufsehen. Du willst den trendigen Look klauen? Die besten Frisuren von Jennifer Lawrence – Step by Step zum Nachstylen:

10.06.2016

Die Temperaturen steigen, jetzt bloß einen kühlen Kopf bewahren! Ob lange oder kurze Haare die Hollywood-Schönheiten zeigen uns, wie man das Haarproblem im Sommer elegant löst. Hier kommen fünf heiße Sommer-Frisuren der Stars mit Coolness-Faktor - egal zu welchem Anlass ganz easy für dich zum nachstylen.

27.12.2015

Jennifer Lawrence, 25, hat zum Start von "Mockinjay Teil 2" einen echten Red-Carpet-Marathon hingelegt. Jeden Tag eine andere Stadt, jeden Tag ein neuer Style - und manchmal sogar zwei. Während sie zum Dinner mit einem dezenten Make-up mit Eyeliner erschien, tauchte der "Tribute von Panem"-Star zur Party mit glamourösem Styling und Statement-Lippen auf. Wie die Looks der schönen Amerikanerin funktionieren, lest ihr hier in unserer Step-by-step-Anleitung.

18.12.2015

Die Feiertage stehen vor der Tür! Exklusiv für IN zeigt Ex-„GNTM“-Kandidatin Jüli Ürküt, 18, coole Frisuren für Weihnachten und Silvester - gestylt von Kérastase-Experte Stefan M. Pauli. Step by Step zeigen wir euch fünf ganz verschiedene Looks zum Nachstylen.

11.12.2015

Oh, là, là! Ob mit einem romantischen Augen-Make-up für den roten Teppich oder sexy Red Lips für die Party danach: Die 30-jährige Schauspielerin Léa Seydoux überzeugt sowohl mit ihrem Look als auch in ihrer Rolle als Bond-Girl.

10.12.2015

Elegant, aber trotzdem lässig: 3 „Wow!“-Hochsteckfrisuren vom Red Carpet – und wie sie step by step ganz easy nachgestylt werden. Haar-Expertin Carine Bartholomé, Inhaberin von Salons in München und Düsseldorf und einer eigenen Produktlinie, verrät wie die Looks von Elizabeth Banks, 41, Rosie Huntington-Whiteley, 28, und Amber Heard, 29, funktionieren.

05.12.2015

Filigraner Eyeliner auf dem roten Teppich oder Smokey Eyes für die Party: Die amerikanische "Transformers"-Darstellerin Nicola Peltz, 20, zeigt, wie wandelbar sie sein kann. Auf dem red Carpet bevorzugt es Nicola eher natürlich: Die Wimpern leicht getuscht, einen zarten Lidstrich auf auf den Augen und einen Lipgloss in einem Purple-Ton auf den Lippen. Für die Party am Abend  setzt sie dafür auf verführerischen Augenaufschlag mit Smokey Eyes.

06.11.2015

Miranda Kerr ist Model, Mama und Style-Vorbild! Ob auf dem Red Carpet oder der After-Show-Party - die 32-Jährige greift nur selten daneben. Bei den Fashion Weeks der Welt läuft sie nicht nur für namhafte Designer über den Catwalk sondern beweist auch als Gast in der Front Row perfekt gestylt ihr modisches Händchen. Wie ihr cooler Look aus Lederjacke, Mustertop, Skaterskirt und derben Schnür-Boots funktioniert? Ganz einfach: Hier geht's zum Nachshoppen!

30.10.2015

Natalie Portman, 34, weiß, dass man auch mit simplen Looks immer richtig liegen kann. Beim Make-up macht die 34-jährige Oscarpreisträgerin keine Experimente. Für das Dinner setzt sie auf Smokey Eyes in Nude, für die Party werden die Lippen elegant in einem beerigen Rotton betont. Was ihr für die Looks braucht und wie sie sich ganz einfach nachstylen lassen, erfahrt ihr bei uns.

21.10.2015

Kate Mara, 32, beweist, wie cool und sexy ein Pixie sein kann, wenn das Make-up stimmt: Lässig fürs Dinner und dramatisch-glamourös für die Party. Vom tollen Augen-Make-up fürs Dinner bis zum sexy Style mit Statement-Lippen für die Party - wir zeigen euch, was ihr für die Looks braucht und wie sie funktionieren.

30.06.2015

Endlich kommt der Sommer auch zu uns! In vielen Teilen Deutschlands soll die Temperatur in dieser Woche auf über 30 Grad steigen. Wer seine Arbeit nicht nach draußen verlegen kann, steht nun vor der großen Frage: Was ziehe ich bei hochsommerlichen Temperaturen im Büro an? Leider ist es gar nicht so einfach sich sommerlich zu kleiden, aber dennoch im Office, in Meetings oder Präsentationen einen seriösen Eindruck zu machen. Mit unseren coolen Tipps und Styles direkt zum Nachkaufen seid ihr auch bei heißen Temperaturen passend angezogen!

09.05.2015

Regelmäßig strahlt uns Miranda Kerr, 32, in aufwändig inszenierten Modekampagnen und Shootings oder von Plakaten an. Immerhin gehört die Ex von Orlando Bloom ja auch zu den absoluten Topmodels unserer Zeit. Dass die australische Schönheit aber auch privat immer top gestylt ist, beweist sie in unserem Streetstyle der Woche. Wir haben das lässige Alltagsoutfit von Miranda dreimal zum Nachshoppen für euch

17.04.2015

Die Latzhose ist zurück und zwar diesmal als Flared! Kate Bosworth, 32, macht den Trend des Denim-Overalls mit Schlag beim Lunch in New York perfekt vor. Mit braunen Pantoletten, Businesstasche und coolen Shades in tortoiseshell schlenderte sie lässig durch Tribeca. Dazu ein bisschen Pink auf Wangen und Lippen - we like!

24.03.2015

Sonnenschein und heiße Temperaturen: Wir haben jetzt schon richtig Lust auf den Sommer! Zeit für unkompliziertes Hairstylings, wie zum Beispiel Beach Waves. Denn lässige Wellen passen einfach immer. Sie sind sexy und einfach zu stylen. Hier gibt's die Anleitung zum Nachstylen:

25.11.2013

Bob ist in - der sexy Kurzhaarschnitt ist ein absoluter Hingucker! Stars wie Beyoncé Knowles oder Jennifer Aniston lieben die Radikal-Veränderung. Doch für diesen Glamour-Look muss nicht unbedingt die Schere ran!