06.09.2018

Vom 18. Juli bis zum 5. September wurden bei der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ wieder Rosen verteilt. Mit 20 Kandidaten gestartet, siebte Nadine Klein, 32, Woche für Woche aus. Wir zeigen, wer bis zum Finale warum seine Koffer packen musste - und wie die Kandidaten auf ihr Aus reagierten. 

05.03.2018

Seit dem 10. Januar werden beim RTL "Bachelor" wieder Rosen verteilt. Mit 22 Kandidatinnen gestartet, siebt der amtierende Rosenkavalier Daniel Völz, 32, Woche für Woche aus. Diese Kandidatinnen traf es jetzt - sie mussten gehen.

15.02.2018

Daniel Völz, 32, hat es nicht leicht – nachdem er in der vergangenen Woche eine Ohrfreige von Yeliz Koc, 24, kassierte, gaben ihm in der sechsten Nacht der Rosen bei "Der Bachelor" gleich zwei Frauen einen Korb. Nun meldete sich Samira Klampfl, 23, zu Wort und erklärte ihre Entscheidung.

Exklusiv
11.01.2018

Viel nackte Haut, Glitzer und Bling-Bling und ein paar knallige Farb-Akzente: Der Dresscode in der Nacht der Rosen bei „Der Bachelor“ ist jedes Jahr gleich. Aber wer entscheidet eigentlich, was die Kandidatinnen tragen und wo kommen die Kleider her? OKmag.de hat nachgehakt - und sehr interessante Details erfahren ... 

20.07.2017

„Bachelorette" Jessica Paszka, 27, schockte in der letzten Folge mit ihrer Hochzeits-Challenge nicht nur die Männer, sondern mit ihrer Entscheidung Favorit Sebastian, 32, nach Hause zu schicken auch die Zuschauer...

29.06.2017

Autsch, das war sicher hart für's Bachelorette-Ego! Denn Jessica Paszka, 27, musste in der vergangenen Folge der RTL-Kuppelshow gleich von zwei Männern eine Abfuhr einstecken. Dabei ging es beim ersten Kuss der Sendung doch eigentlich heiß her...