18.10.2018

Spätestens seit dem "Dschungelcamp" 2012 ist die selbsternannte "Nacktschnecke" Micaela Schäfer in aller Munde. Sie provoziert und zeigt gern, was sie hat. Hier gibt's Micaelas schönste Nackt-Momente!

04.04.2018

Heiß, knackig, nackt - Modelmama Heidi Klum wird auch mit steigendem Alter nicht müde, ihren gestählten Körper zu zeigen. Und die GNTM-Moderatorin mag es am liebsten freizügig. Wir zeigen ihre nacktesten Looks:

08.12.2017

Candice Swanepoel, 29, ist wohl einer der heißesten Frauen der Welt. Kein Wunder, dass das Model sich gerne freizügig auf ihrem Instagram-Profil zeigt. Doch ihr neuster Schnappschuss sorgt bei einigen Fans für Diskussionen...

08.12.2017

Tupac Shakur, †25, wurde 1996 in seinem Auto erschossen. 21 Jahre nach seinem Tod will man die Rap-Legende anscheinend immer noch nicht ruhen lassen. Denn nun meldete sich seine Ex-Freundin mit dem wohl größten Hit des Musikers - ein Foto von seinem Penis. Und wie soll es auch anders sein, kommt das „Dick Pic“ unter den Hammer!

23.11.2017

Jens Büchner, 48, ist immer für eine Überraschung gut! Die Fans des „Goodybe Deutschland“-Stars staunten jetzt nicht schlecht über sehr viel nackte Haut auf seinem Facebook-Profil …

17.11.2017

Heiß, heißer, Heidi – das beweist das neueste Instagram-Foto der Laufstegschönheit. Dort präsentiert sich Heidi Klum, 44, splitterfasernackt am Strand von Kaliforniern und gibt freie Sicht auf ihren Allerwertesten. Will sie ihrem Ex eins auswischen?

27.10.2017

Georgina Fleur, 27, ist durch ihr offenherziges Verhalten in den verschiedensten Reality-Shows bekannt geworden. Doch so freizügig wie jetzt hat man Georgina noch nie gesehen - auf einer US-Internetseite tauchten erotische Bilder auf, wo die TV-Beauty Escort-Leistungen anbietet.

14.05.2017

Paris Jackson, 19, scheint sich derzeit auf der Überholspur zu befinden. Nicht nur, dass sie einen Vertrag mit der Madelagentur "IMG Models" an Land gezogen hat, die 19-Jährige wird auch das neue Gesicht der Marke Calvin Klein. Dass sie sich in ihrem Körper auch ganz wohl fühlt, bewies sie jetzt auf Instagram und posiert völlig nackt im Garten - inklusive einem flammenden Plädoyer für Freiheit und Feminismus.

12.04.2017

Immer mehr Hollywood-Stars fürchten sich vor den listigen Angriffen von Hackern. Obwohl sie das Leben in der Öffentlichkeit gewohnt sind, möchten sie doch wenigstens etwas Kontrolle behalten - insbesondere, wenn es um sehr intime Einsichten geht. Von Miley Cyrus, 24, sollen nun genau Nackt-Fotos im Netz kursieren. Dabei ist die Skandalnudel doch eigentlich bekannt für ihre... sagen wir mal, extravaganten Shootings.

07.07.2016

Happy Birthday, Sylvie Meis! Die süße Moderatorin ist jetzt 38 Jahre alt - und zeigt immer noch gern ihren perfekten Körper. Kein Wunder, sie kann es sich leisten. OK! hat ihre schönsten Dessous-Bilder und Bikini-Looks zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken!

11.02.2015

Die ersten Campen bereits vor den Kinos und viele platzen bereits vor Vorfreude auf die Verfilmung des ersten Teils von „50 Shades of Grey“. Neben Filmausschnitten und Trailern versüßen uns nun einige Schnappschüsse die letzten Stunden der Wartezeit auf den Filmstart. Hinter der Kulisse ließ Dakota Johnson, 25, nämlich auch die Hüllen fallen und posierte zusammen mit Jamie Dornan, 32, für das „W“ Magazine.

28.01.2015

Jennifer Lawrence, 24, musste schon dran glauben, genau so wie Selena Gomez, 22, und Kim Kardashian, 34, - sie alle wurden Opfer eines üblen Hacker-Angriffs, in dessen Folge extrem intime Nacktbilder um die Welt gingen. Nun soll Taylor Swift die nächste sein. Der Haken: Die 25-Jährige hat ihre eigene, humorvolle Art, damit umzugehen.

14.01.2015

Es hat mittlerweile Tradition, dass eine Dame kurz vor dem Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für den "Playboy" die Klamotten fallen lässt. Im letzten Jahr versuchte Gabby Rinne, 25, ihre Polularität durch einen Vorab-Nackt-Auftritt zu steigern. Dieses Jahr sind es gleich zwei "Dschungelcamp"-Kandidaten, die das Cover des Männermagazins zieren und sich so ein Busen-Duell liefern: Angelina Heger, 22, und Sara Kulka, 24.

14.01.2015

Womit könnte uns Miley Cyrus, 22, jetzt eigentlich noch schocken? Die Skandalnudel gab jetzt auf ihrem Instagram-Profil noch die letzte Info von sich preis - nämlich, wie sie splitterfasernackt aussieht. Alles rein beruflich, versteht sich: Miley entblättert sich für das amerikanische "V Magazine".

05.12.2014

Sie ist die Brigitte Bardot von heute: blond, sinnlich, geheimnisvoll. Mit langer blonder auftoupierter Mähne, vollen Lippen, verruchter Zahnlücke und einer atemberaubenden Figur verdreht Anna Ewers, 21, derzeit den Männern den Kopf. Sie ist nicht nur DER Hingucker im "Pirelli"-Kalender 2015, sondern sorgt mit ihrer provokativen Inszenierung einer Alexander-Wang-Jeans für Gesprächsstoff. Ein deutsches Model auf dem Weg zum Superstar. OKMag.de stellt sie vor.

04.12.2014

Kourtney Kardashian, 35, ist hochschwanger mit ihrem dritten Baby und genießt ihre anderen Umstände in vollen Zügen. Dass sie sich pudelwohl in ihrem Körper samt Babybauch fühlt, kann jetzt jeder sehen. Für ein Shooting zog die Schwester von Kim Kardashian blank. Herausgekommen sind Erinnerungen an die schönste Zeit in ihrem Leben.

19.11.2014

Heidi Klum, 41, provoziert mit ihren Nackedei-Bildern ein echtes „Schnabel-Gate“. Die Welt wundert sich und lacht. Nur einer findet das alles gar nicht so witzig ...

13.11.2014

Kim Kardashians, 34, nackter, eingeölter Hintern auf dem Cover des „Paper Magazins“. Wer gedacht hat, dass es wirklich nicht noch krasser geht, der kennt den Reality-TV-Star nicht. Denn jetzt veröffentlichte das Magazin auf seiner Website neue Fotos aus dem Shooting - Und die haben es wirklich in sich!

12.11.2014

Kim Kardashian, 34, liebt es, die volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Kein Wunder, dass die Reality-Queen stolz das Cover des „Paper“-Magazins postete, auf dem sie ihren geölten XXL-Po in die Kamera hält. Viele Stars sind von der Aktion jedoch nicht begeistert, besonders Naya Rivera, 27, der normalerweise ein Hang zur Kim-Kopie nachgesagt wird, zeigt sich empört.

10.11.2014

Diese Jugendsünde würde Bridget Moynahan, 43, sicherlich um alles in der Welt rückgängig machen, wenn sie nur könnte. Der "Coyote Ugly" schoss vor 15 Jahren mit ihrem damaligen Freund James "Tiff" Pemberton, 52, freizügige Aufnahmen - die sie plötzlich wieder einholen...