13.09.2017

Jetzt dreht sie völlig durch! Wegen eines geplanten Nackt-Shootings ist Kim Kardashian, 36, im absoluten Abnehmwahn. Aktuell isst sie nur noch 700 Kalorien pro Tag - und das auch nur nach einem strikten Ernährungsplan!

21.08.2017

Bei "Curvy Supermodel" geht es heute Abend (21. August) um alles: Die zehn verliebenen Kandidatinne kämpfen um den Einzug ins große Finale und müssen dafür die Hüllen fallen lassen. Während die Jury von der Königsdisziplin vor der Kamera spricht, sorgt das Nackt-Shooting bei den Zuschauern für eine Menge Kritik.

18.03.2016

Das gab es noch nie bei "Germany's next Topmodel": Kandidatin Fata, 20, verweigerte in der gestrigen Folge (17. März 2016)  als allererste Kandidatin in der Geschichte der Castingshow das anstehende Nackt-Shooting. Doch wer jetzt glaubt, dass die Model-Anwärterin dafür prompt die Quittung erhalten und von Model-Mama Heidi Klum, 42, nach Hause geschickt wurde, der irrt sich gewaltig.

16.01.2016

Noch vor knapp vier Wochen präsentierte Khloé Kardashian voller Stolz die Ergebnisse eines spontanen Nackt-Shootings auf sozialen Netzwerken. Doch wie die 31-Jährige jetzt zugab, bereut sie mittlerweile, im angetrunkenen Zustand die Hüllen fallen gelassen zu haben. In einem auf ihrer App veröffentlichten Video beichtet der Reality-TV-Star: "Ich fühle mich wie eine Hure."

14.01.2016

Jedes Jahr zieht eine Dschungelcamperin für den "Playboy" blank - diesmal war es Jenny Elvers, 43, die ihre sexy Kurven vor der Kamera des Männermagazins entblößte. Aber was sagen ihre künftigen Leidensgenossen, die am Freitag mit ihr ins Camp ziehen werden, zu dem Nacktshooting? Sexy oder zum Abgewöhnen?

19.12.2015

Oh, là, là! So freizügig wie auf ihren neuesten Fotos kennen wir Khloé Kardashian gar nicht. Nachdem ihre Schwestern Kim, Kendall und Kylie sich bereits halbnackt vor der Kamera zeigten, entblößte sich nun auch Khloé für ein paar heiße Fotos. Laut der 31-Jährigen seien die Schnappschüsse, welche sie komplett nackt zeigen, aus einer Schnapslaune entstanden...

04.10.2015

Wenn Frauen sich nackt ablichten lassen, kommt häufig Kritik auf. Einige werden als billig abgestempelt, andere wiederum als zu selbstüberzeugt dargestellt. Doch nicht Demi Lovato, 23,: Die junge Sängerin zog nun blank, um ein Zeichen zu setzen und eine Botschaft zu vermitteln. In einem Video erklärte die Sängerin erklärte nun, warum sie sich für das Magazin "Vanity Fair" auf das Nackt-Shooting einließ...