31.10.2018

Dieses Bild überlässt nicht mehr viel der Fantasie. Bei einem Fotoshooting hat Jennifer Lopez, 49, in einem Hauch von Nichts posiert und bringt ihre Fans damit zum Ausrasten.

22.04.2017

Huch, da lässt aber einer tief blicken! Es ist gerade mal ein paar Wochen her, als Ex-Dschungelcamper Jens Büchner, 47, vor laufender Kamera den Heiratsantrag an seine Liebste Daniela Karabas, 38, mehr oder weniger verpatzte. Jetzt schockte "Chaos-Jenser" seine Fans auf Facebook mit einem Nacktfoto seiner "Traumfrau"..

21.04.2017

Nacktbilder zu verschicken ist immer eine sehr heikle Sache, was wenn sie die falschen in die Hände kriegen? Es gibt jetzt eine App, die ist nicht nur super lustig, sie schützt auch unsere Privatsphäre, ohne dass wir auf die Nackt-Selfies verzichten müssen! "TrickPics" hat von Auberginen über Lichtschwerter, bis hin zu Keuschheitshöschen so einiges zu bieten...

08.04.2017

Man könnte sagen, Jason Biggs, 38, und Ehefrau Jenny Mollen, 37, sind Promi-Eltern der etwas anderen Art. Nicht nur dass sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht haben, um ihren Fans die süßen Neuigkeiten von ihrem Baby-Glück zu verkünden, die beiden teilen seit dem fast täglich... sagen wir mal außergewöhnliche Familien-Fotos...

09.01.2017

Wer gedacht hätte, dass sich bei Channing Tatum, 36, und seiner Frau Jenna Dewan-Tatum, 36, nach elf Jahren Beziehung die Langeweile eingeschlichen hat, der irrt gewaltig! Der „Magic Mike“-Star überraschte mit seinem neusten Social Media Posting nicht nur seine Fans, sondern zeigte auch, dass es nach mehr als einem Jahrzehnt noch immer heiß bei den Tatums hergeht.

07.08.2016

Nachdem die US-Zeitung "New York Daily News" aktuelle Nacktbilder von Orlando Bloom beim Stand-up-Paddling veröffentlichte, lachte sich das Netz über den "Fluch der Karibik"-Schauspieler kaputt. Während die meisten nach so einem Penis-Gate am liebsten im Erdboden versinken würden, scheint der 39-Jährige die Aktion gelassen zu sehen. Auch Katy Perry, 31, die gemeinsam mit ihrem Liebsten über das westliche Mittelmeer schipperte, soll der Rummel um ihn überhaupt nicht stören...

08.03.2016

Mit ihrer Freizügigkeit sorgt Kim Kardashian, 35, derzeit für ordentlich Wirbel im Netz. Nachdem die frischgebackene Zweifach-Mama ein Nacktfoto auf ihrem veröffentlichte, erntete sie von Seiten ihrer Promi-Kolleginnen anstelle von Komplimenten nur Hohn und Spott. Jetzt setzt Kim sich gegen Choe Grace Moretz, 19, Bette Midler, 70, und Co. zur Wehr...

23.11.2015

Beruflich läuft gerade alles perfekt im Leben von Gigi Hadid, 20: Das Model hat einen Vertrag mit dem Unterwäsche-Giganten „Victorias Secret“ an Land gezogen und dürfte in diesem Jahr zusammen mit Busenfreundin Kendall Jenner, 20, ihre Premiere auf einem der begehrtesten Catwalks feiern. Privat sieht die Situation allerdings weniger gut aus. Vor kurzem trennte sich Gigi von Ex-Freund Joe Jonas, 26, und jetzt drohen ihr auch noch Hacker damit intimste Fotos an die Öffentlichkeit zu bringen.

09.11.2015

Es ist eine frohe Botschaft für den blonden Hollywoodstar. 13 Jahre nachdem sich Sexbombe Pamela Anderson, 48, bei ihrem Ex-Mann Tommy Lee, 53, mit Hepatitis C angesteckt hat, verkündet sie nun ganz stolz via Instagram: "Ich bin geheilt!" UNd die Verkündung erfolgte mit nackten Tatsachen…

09.09.2015

Superstar Taylor Swift, 25, ist bekannt für ihr sauberes Image und wird von den Eltern ihrer meist jungen Fans ebenso geliebt, weil sie ihre Rolle als Vorbild so ernst nimmt. Doch dieses „Sauberfrau“-Image könnte jetzt Kratzer bekommen: Ein Insider droht, ein intimes Foto von der Sängerin und ihrem DJ-Freund Calvin Harris, 31, zu veröffentlichen.

25.08.2015

Im Fall der verschwundenen und wieder aufgetauchten Tochter von Rosie O'Donnell tauchen immer mehr pikante Details auf. So soll die psychisch kranke 17-Jährige mit Nacktfotos in die Falle gelockt worden sein ...

07.08.2015

Oh la la! Miss Piggy, 40, weiß genau, wie sie ihren Ex-Lover Kermit, 40, eifersüchtig machen kann. Nach der Trennung von dem TV-Frosch setzt das Schweinchen auf seine weiblichen Reize und enthüllte sich für das US-Magazin "The Sun". Das einzige, was die nackten Kurven der 40-Jährigen bedeckte, war eine Schlange...

02.01.2015

Ein nacktes – äh frohes – neues Jahr wünscht auch Schauspielerin Tara Reid, 39, aus ihrer Hängematte im Urlaub in Mexiko. Der „American Pie“-Star verzichtete für die Neujahrsgrüße ganz einfach auf Kleidung und trägt nur Uhr und Halskette, um ihren Fans auf Instagram alles Gute zu wünschen.

15.11.2014

Wer ist denn das? Beinahe hätten wir Bonnie Strange, 28, die sonst so gerne auf viel Augenmake-Up setzt, nicht wieder erkannt. Das Model postete ein Selfie, auf dem sie komplett nackt ist – vom Scheitel bis zum Dekolleté – und ihre Fans sind trotzdem begeistert.

12.11.2014

Schockierend, überraschend, faszinierend? Nein, diese Reaktionen treten nicht mehr, wenn Heidi Klum, 41, sich (mal wieder) auf irgendeiner Social-Media-Plattform nackig macht. Gefühlt alle paar Monate macht die gewiefte Geschäftsfrau durch ein paar sexy Schnappschüsse von sich reden. 

13.10.2014

Sarah Kern, 45, wollte gestern morgen, 12. Oktober, eigentlich nur das leckere Sonntags-Frühstück mit ihren Followern auf Instagram teilen, leider passierte ihr dabei ein kleiner Fauxpas.

10.10.2014

Es ist wohl einer der größten Skandale der Promi-Welt: Vor wenigen Tagen verschafften sich Hacker Zugriff auf intime Fotos unserer Hollywood-Celebs. Auch Jennifer Lawrence, 24, ist betroffen und veröffentlichte bereits eine klare Stellungnahme. Ihr Ex Nicholas Hoult, 24, bricht jetzt auch endlich sein Schweigen.

29.09.2014

Der Promi-Foto-Skandal geht in die nächste Runde. Neuste Opfer: Topmodel Cara Delevingne, 22, und Schauspielerin Anna Kendrick, 29. Der Eklat um die gehackten Privataufnahmen scheint kein Ende zu nehmen. 

25.09.2014

Uh la la, wen haben wir denn da? Via Instagram lässt uns Hana Nitsche, 28, jetzt - mal wieder - an ihrem Traumkörper teilhaben. Doch diesmal posiert die Schönheit komplett hüllenlos.

24.09.2014

Warum postet eine 20-Jährige immer wieder unzählige anzügliche und intime Bilder auf Instagram? Das fragen sich wohl nicht nur die Fans von Tallulah Willis, 20, die sich erneut nackt und für alle zugänglich im Netz zeigt.