22.04.2017

Huch, da lässt aber einer tief blicken! Es ist gerade mal ein paar Wochen her, als Ex-Dschungelcamper Jens Büchner, 47, vor laufender Kamera den Heiratsantrag an seine Liebste Daniela Karabas, 38, mehr oder weniger verpatzte. Jetzt schockte "Chaos-Jenser" seine Fans auf Facebook mit einem Nacktfoto seiner "Traumfrau"..

19.11.2014

Heidi Klum, 41, provoziert mit ihren Nackedei-Bildern ein echtes „Schnabel-Gate“. Die Welt wundert sich und lacht. Nur einer findet das alles gar nicht so witzig ...

10.11.2014

Diese Jugendsünde würde Bridget Moynahan, 43, sicherlich um alles in der Welt rückgängig machen, wenn sie nur könnte. Der "Coyote Ugly" schoss vor 15 Jahren mit ihrem damaligen Freund James "Tiff" Pemberton, 52, freizügige Aufnahmen - die sie plötzlich wieder einholen...

27.10.2014

Jennifer Lawrence, 24, zeigt ganz öffentlich ihre Meinung: mit einem viel aussagenden Mittelfinger-Regenschirm reagiert sie auf … ja, was eigentlich?

10.10.2014

Es ist wohl einer der größten Skandale der Promi-Welt: Vor wenigen Tagen verschafften sich Hacker Zugriff auf intime Fotos unserer Hollywood-Celebs. Auch Jennifer Lawrence, 24, ist betroffen und veröffentlichte bereits eine klare Stellungnahme. Ihr Ex Nicholas Hoult, 24, bricht jetzt auch endlich sein Schweigen.

07.10.2014

Jennifer Lawrence hat ihr Schweigen gebrochen. Die 24-Jährige Schauspielerin wurde Anfang September wie viele andere prominente Frauen Opfer eines "Sex-Verbrechens", wie Lawrence selbst sagt; ein Hacker hatte sich Zugriff auf private Fotos, die Jennifer und alle anderen betroffenen Stars in komprommitierenden Posen zeigen, verschafft und auf dem Webportal "4chan" veröffentlicht. Erstmals spricht die junge Oscar-Preisträgerin jetzt über die Narben, die der Hacker-Eingriff auf ihrer Seele hinterließ.

01.10.2014

Der Hacker-Skandal um geklaute Nacktfotos der Promis zieht immer größere Kreise. Auch Kim Kardashian, 33, ist mittlerweile betroffen. Sehr zum Ärger von Ehemann Kanye West, 36, denn jetzt sind sehr intime Bilder aufgetaucht, die nicht für ihn bestimmt waren…

29.09.2014

Der Promi-Foto-Skandal geht in die nächste Runde. Neuste Opfer: Topmodel Cara Delevingne, 22, und Schauspielerin Anna Kendrick, 29. Der Eklat um die gehackten Privataufnahmen scheint kein Ende zu nehmen. 

27.09.2014

Scheinbar sind alle Sorgen um eine mögliche Sabotage der Romanze zwischen Jennifer Lawrence, 24, und Chris Martin, 36, durch seine Ex Gwyneth Paltrow, 41, unbegründet. Nach dem Hacker-Skandal, bei dem Nacktfotos von JLaw in Umlauf geraten waren, ist Gwyn laut dem "dailystar" für den "Tribute von Panem"-Star eine Freundin geworden.

24.09.2014

Vor kurzem sah es noch so aus, als stehe Emma Watson, 24, der nächste Nackfoto-Skandal bevor: Auf der Website "emmayouarenext" drohte eine anonyme Person der Seite "4chan" mit einem Liveticker der 24-Jährigen, intime Fotos von ihr zu veröffentlichen. Gefundenes Fressen für die Medien! Doch jetzt kam raus: Emma wurde bloß als Symbol einer Protestaktion im Netz genutzt!