05.05.2018

Hotel Erbin und Promi-Blondine Paris Hilton, 37, ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Neben mehr als 100.000 Dollar wurden auch Fotos geklaut, die sie ohne Kleidung zeigen.

02.07.2017

Hut ab vor dieser mutigen Aktion! Soap-Star Carmen Aub, 27, wurde kürzlich von einem Journalisten mit Nacktbildern erpresst. Und ihre Reaktion? Die blonde Schönheit kam dem Erpresser einfach zuvor und veröffentlichte die Aufnahmen selbst.

01.07.2017

Im vergangenen August sorgte "Fluch der Karibik"-Star Orlando Bloom, 40, mit pikanten (und ziemlich nackten) Schnappschüssen aus dem Liebesurlaub mit Katy Perry, 32, für Aufregung - vor allem bei den weiblichen Fans! Doch seine damalige Freundin Katy fand das Nacktpaddeln alles andere als cool, wie sie jetzt verriet...

03.06.2017

Heute (3. Juni) ist es endlich so weit: Jens Büchner, 47, und Daniela Karabas wollen nach zwei Jahren Beziehung vor den Traualtar treten, um sich die ewige Treue zu schwören. Doch wie die "Bild"-Zeitung jetzt berichtet, nimm besonders der Mallorca-Performer es damit nicht ganz so genau. Erst vor wenigen Wochen soll er fremdgeflirtet haben, doch damit nicht genug...

02.06.2017

Heidi Klum posierte bereits öfter nackt vor der Kamera - die Bilder bekam die Öffentlichkeit allerdings nicht zu sehen. Bis jetzt! Pünktlich zu ihrem 44. Geburtstag am 1. Juni veröffentlicht das Model ihr Buch "Heidi Klum by Rankin", das heiße Nacktfotos der Blondine beinhaltet. Auf Instagram gibt sie bereits einen kleinen Einblick in ihr intimes Werk...

29.08.2016

Sich sexy in Dessous zu räkeln, gehört zu Sara Sampaios Job. Deswegen aber privat in offenherzigen Posen abgeschossen werden? Das geht der 25-jährigen „Victoria's Secret"-Schönheit zu weit. Doch weil genau das kürzlich passiert ist und Oben-ohne-Fotos von der Portugiesin beim Sonnenbaden die Runde machten, setzt sie sich in einem Wut-Posting zur Wehr. 

28.01.2015

Jennifer Lawrence, 24, musste schon dran glauben, genau so wie Selena Gomez, 22, und Kim Kardashian, 34, - sie alle wurden Opfer eines üblen Hacker-Angriffs, in dessen Folge extrem intime Nacktbilder um die Welt gingen. Nun soll Taylor Swift die nächste sein. Der Haken: Die 25-Jährige hat ihre eigene, humorvolle Art, damit umzugehen.

17.11.2014

Mit ihren freizügigen Paper-Magazin-Coverfotos sorgte Kim Kardashian, 34, vor wenigen Tagen für große Aufregung: Komplett nackt und eingeölt präsentierte sie ihren Mega-Po der ganzen Welt. Noch immer redet jeder über die Fotos ihres Nackt-Shootings, die nun im Netz umhergehen. Doch jetzt kommt raus: Ein Foto wurde nachträglich bearbeitet!

14.10.2014

Jennifer Lawrence ist zurück! Mehr als einen Monat nachdem private Nacktfotos der Schauspielerin veröffentlicht wurden, hat sich die 24-Jährige Schauspielerin wieder ganz offiziell in die Öffentlichkeit getraut.

23.09.2014

Elyas M’Barek, 32, spielt in seinem aktuellen Film „Who Am I“ einen Hacker, fürchtet sich aber privat genau vor diesen. Bei "Circus Halligalli" verrät er warum …

23.09.2014

Jennifer Lawrence, Vanessa Hudgens, Scarlett Johansson - die Liste der prominenten Frauen, deren private Nacktfotos nach Hacker-Angriffen veröffentlicht wurden, ist lang. "Harry Potter"-Star Emma Watson, 24, tauchte unter den Namen bisher noch nicht auf, doch schon bald könnte auch sie zum Opfer werden. 

22.09.2014

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen kam es laut Medienberichten zu Hackerangriffen auf intime Fotos weiblicher Promis. Neben Kim Kardashian, 33, Hope Sole, 33 und Hayden Panettiere, 25, hat es jetzt auch Vanessa Hudgens getroffen. Die 25-Jährige ist entsetzt und sorgt sich um ihre Schauspielkarriere...

03.09.2014

Überall spricht man über den Nacktfoto-Skandal von über 100 bekannten Mädels. Doch was sagen die Betroffenen? Kate Uptons Freund, Justin Verlander, 31, redet nun erstmals darüber. 

13.10.2012

In den letzten Tagen sah es augenscheinlich gar nicht so gut aus für Justin Bieber. Während eines Konzerts soll dem 18-jährigen Teenie-Star sein persönlicher Laptop gestohlen worden sein. Auf Twitter machte er seinem Ärger über den unangenehmen Verlust Luft. 

16.09.2012

Kate Middletons, 30, zu Unrecht veröffentlichte Nacktfotos aus dem Urlaub haben ausgerechnet für Hollywood-Schauspielerin Halle Berry, 46, Konsequenzen. Halle und ihr Ex Gabriel Aubry liefern sich derzeit eine Schlammschlacht um ihre gemeinsame Tochter Nahla.

23.08.2012

Weil das britische Königshaus offenbar verhindern will, dass die pikanten Nacktfotos von Prinz Harry, 27, an die Öffentlichkeit gelangen und bei Abdruck mit rechtlichen Konsequenzen droht, gehen die britischen Boulevard-Blätter nun kreative Wege, um das Verbot zu umschiffen. So zeigt die "Sun" heute auf ihrer Titelseite nachgestellte Nackedei-Bilder! 

23.08.2012

Prinz Harry und die Nacktfotos: Nun melden sich die Promis zu Wort und geben dem Partyprinzen Rückendeckung. Der britische Sänger Boy George macht den Anfang.

27.06.2012

Im vergangenen Jahr sorgte der Hacker Christopher Chaney weltweit für Aufsehen, als er private Fotos von Scarlett Johansson, 27, und anderen Hollywood-Stars im Internet veröffentlichte. Sein Auftritt könnte ihn jetzt Einiges kosten.