Exklusiv
25.01.2016

Letzte Woche stand Deutschlands berühmteste Nacktschnecke zusammen mit ihrer Mutter Martina, 53, und ihrer Oma Christel, 74, auf einem Laufsteg auf der Berlin Fashion Week. Die drei Frauen liefen gemeinsam für das Label „My Chili“ – dass Micaela, 38, dabei nur gewohnt leicht bekleidet war, störte die beiden „älteren“ Damen nicht. Dass das nicht immer so war, verrät Micaela im Interview mit OK!

Exklusiv
07.10.2015

Auch wenn sie nicht nach Amerika auswandern möchte - Micaela Schäfer, 31, setzt jetzt zum Hollywood-Höhenflug an! Denn nachdem ein US-Klatschportal über sie berichtete, bekam sie gleich ein Angebot für einen Hollywoodstreifen. Dafür dreht sie Ende Oktober im schönen Salzburg. OK! hat sie verraten, wie der Film heißt, warum die Dreharbeiten eine Herausforderung sind - und warum sie besonders aufgeregt ist.

Exklusiv
30.09.2015

Wandert unsere Nacktschnecke Nummer 1, Micaela Schäfer, 32, etwa in die USA aus? Kehrt das Model Deutschland jetzt den Rücken? Im Interview mit OK! verriet Micaela Schäfer ihre großen Pläne. Warum sie für sich allerdings keine Chancen sieht, noch einmal neu anzufangen, plauderte sie gegenüber OK! aus …

Exklusiv
07.07.2015

Wer glaubt, dass es bei der immer nackten Micaela Schäfer, 31, im Bett ordentlich zur Sache geht, hat falsch gedacht. Für das Model und Freund Klaus Brunmayr, 35, geht es schon lange nicht mehr nur um Sex in ihrer Beziehung. Im exklusiven Interview mit der OK! haben die beiden verraten, dass sie sich viele Gedanken um die gemeinsame Zukunft machen. Einig scheinen sie sich dabei aber nicht zu werden...

20.03.2015

Huch, was ist denn da passiert? Katie Price, 36, ist ja bekannt dafür, gerne mal etwas dicker aufzutragen... Aber dieses verstörende Antlitz kennen wir selbst von dem Nacktmodel nicht. Unnatürlich dunkelbraun, sogar goldstichtig wirkt der Teint der fünffachen Mutter. 

Exklusiv
27.11.2014

Nacktmodel Micaela Schäfer hat eine Rolle in einem US-Horrorfilm ergattert! Das bestätigt die 31-jährige Nacktschnecke gegenüber OK! Online exklusiv:

05.11.2014

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau. Nacktmodel Micaela Schäfer hat auf Facebook ihre ersten Schritte in die Musik gepostet und so manch einen Facebook-User mit dem Posting entsetzt. Die 31-Jährige ist in dem kurzen Videoclip nämlich, keine Überraschung, splitterfasernackt, der Gesangsversuch in Zusammenarbeit mit Finger & Kadel wird dabei vollkommen vom expliziten Text überschattet.