18.10.2018

Spätestens seit dem "Dschungelcamp" 2012 ist die selbsternannte "Nacktschnecke" Micaela Schäfer in aller Munde. Sie provoziert und zeigt gern, was sie hat. Hier gibt's Micaelas schönste Nackt-Momente!

23.09.2016

Da wollte Micaela Schäfer, 32, auf der Wiesn doch nur das tun, was sie am besten kann - (halb-)nackt sein! Doch das war einigen eifrigen Polizisten augenscheinlich zu viel es Guten. Die Beamten führten die beliebte Nacktschnecke doch glatt ab, wie Micas Manager auf Nachfrage von OKmag.de bestätigt ... Auweia!

Exklusiv
16.11.2015

Das Nacktmodel ist der Traum vieler Männer. Doch leicht haben es die Kerle bei Micaela Schäfer, 32, nicht. Im Interview mit OK! verrät das die Nacktschnecke, worauf es ihr in einer Beziehung ankommt, was für sie absolute No-Gos sind und wie ein Mann am besten ihr Herz erobern kann… 

Exklusiv
29.09.2015

Zieht es Micaela Schäfer, 31, jetzt in die USA? Die bekannteste Nackschnecke Deutschlands sorgt mit ihren freizügigen Auftritten nun auch schon im fernen Amerika für Aufsehen. Ein ziemliches Upgrade für die selbsternannte Trash-Queen ... Was das sexy Model dazu zu sagen hat und wovor sie sich am meisten fürchtet, hat sie exklusiv gegenüber OK! verraten.

22.09.2015

Trägt Micaela Schäfer, 31, vielleicht bald lieber ein paar Stars and Stripes, um ihre Nippel und das Allernötigste zu verdecken? Grund: Aktuelle Nackt-Bilder der selbsternannten Trash-Queen verdrehen jetzt sogar schon den sonst so zugeknöpften Amis die Köpfe. Was dahinter steckt und wie unsere liebe Mica in den USA genannt wird ...

13.08.2015

Sonne, Strand - und viiiiiel Haut: Gemeinsam mit OKmag.de machte sich Micaela Schäfer, 31, auf nach Mallorca, um Jens Büchner, 45, das Flirten zu lehren. Belohnt wurde unsere sexy Nacktschnecke bei der sagenhaften Eincreme-Challenge durch tatkräftige Ballermann-Boys, die sie ordentlich durchkneteten. Die lustigsten Outtakes ihrer Malle-Reise seht ihr hier im Video!