Exklusiv
07.02.2018

Krass! Jetzt werden auch Sexismus-Vorwürfe hinter den Kulissen von "Germany's Next Topmodel" laut. Ist Heidi Klum, 44, zu weit gegangen?

14.01.2015

Womit könnte uns Miley Cyrus, 22, jetzt eigentlich noch schocken? Die Skandalnudel gab jetzt auf ihrem Instagram-Profil noch die letzte Info von sich preis - nämlich, wie sie splitterfasernackt aussieht. Alles rein beruflich, versteht sich: Miley entblättert sich für das amerikanische "V Magazine".

10.11.2014

Diese Jugendsünde würde Bridget Moynahan, 43, sicherlich um alles in der Welt rückgängig machen, wenn sie nur könnte. Der "Coyote Ugly" schoss vor 15 Jahren mit ihrem damaligen Freund James "Tiff" Pemberton, 52, freizügige Aufnahmen - die sie plötzlich wieder einholen...

23.09.2014

Elyas M’Barek, 32, spielt in seinem aktuellen Film „Who Am I“ einen Hacker, fürchtet sich aber privat genau vor diesen. Bei "Circus Halligalli" verrät er warum …

23.09.2014

Jennifer Lawrence, Vanessa Hudgens, Scarlett Johansson - die Liste der prominenten Frauen, deren private Nacktfotos nach Hacker-Angriffen veröffentlicht wurden, ist lang. "Harry Potter"-Star Emma Watson, 24, tauchte unter den Namen bisher noch nicht auf, doch schon bald könnte auch sie zum Opfer werden. 

21.09.2014

Das Internet wird mehr und mehr zu einem großen Stör-Faktor für viele Promis. Erst vor wenigen Tagen wurden zahlreiche Handys der US-Celebs geknackt und die intimsten Schnappschüsse ohne Skrupel der Öffentlichkeit bereitgestellt. Jetzt gibt es einen zweiten Hacker-Angriff!

28.09.2012

Prinz Harry, 27, möchte sich nun auf seinen Einsatz in Afghanistan konzentrieren, wo er als Pilot eingesetzt ist, und nicht mehr mit den Nacktfotos, die im August während einer fröhlichen Partynacht in Las Vegas entstanden sind, konfrontiert werden.