23.04.2018

Zum zweiten Mal rückt Peter Zwegat, 68, heute Abend (Montag, 23. April) an, um Nadja Abd el Farrag, 53, „Raus aus den Schulden“ zu helfen. Die Situation gestaltet sich noch immer schwierig …

20.01.2018

Positive Nachrichten über Nadja abd el Farrag sind selten. Die 52-Jährige steht immer wieder wegen ihrer Alkoholsucht oder Geldnot in den Schlagzeilen. Ihre Gesundheit ist immer noch nicht einwandfrei. Doch „Naddel“ blickt positiv in die Zukunft - und hat sogar ein neues Projekt.

17.10.2017

Kollaps, Konzert-Absage, Krankenhaus. Doch diesmal ist es nicht der Alkohol, der Nadja abd el Farrag, 52, abstürzen lässt. OK! erfuhr, wie schlecht es Naddel wirklich geht ...

29.08.2017

Es ist eine besonders traurige Beichte, mit der uns Nadja abd el Farrag, 52, in dieser Woche überrascht: die Moderatorin gab offen zu, dass sie sich immer eigene Kinder gewünscht habe. Warum das allerdings nicht geklappt hat und WEM sie insgeheim die Schuld daran gibt, liest du hier:

25.08.2017

Die Sorgen um Sängerin Nadja abd el Farrag, 52, alias Naddel nehmen kein Ende. Jetzt legte sie einen weiteren erstaunlichen Auftritt hin. IN war dabei ...

21.06.2017

Zu wünschen wäre es der krisengebeutelten 52-jährigen Bohlen-Ex allemal. Schon lange wurde Nadja Abd el Farrag, 52, nicht mehr innig mit einem Mann gesehen, bis jetzt...

09.05.2017

Der Gast-Auftritt von Naddel, 51, in „Krümels Stadl“ hat ein positives Nachspiel für die Bohlen-Ex! Ihre Freundin Marion „Krümel“ Pfaff, 43, erzählt OK!, dass daraus eine längere Zusammenarbeit entstehen könnte. 

22.03.2017

Nach der Schock-Diagnose Leberzirrhose fragt man sich, wie es mit Nadja abd el Farrag, 52, weitergeht und ob sie noch zu retten ist. Hauptursache an der unheilbaren Krankheit ist Alkoholmissbrauch - doch wie sie jetzt RTL erzählt, ist sie keineswegs trocken ... 

21.03.2017

In den letzten Monaten war Nadja abd el Farrag bedrohlich abgemagert. So sehr, dass sie sogar ihren neuen Job bei "Sonnenklar TV" verlor. Nun die nächste Hiobsbotschaft für die Schulden-gebeutelte Ex von Dieter Bohlen: Naddel leidet unter Leberzirrhose! Die Kranhkheit ist lebensbedrohlich, führt im Endstadium zum Tod. Was die 52-Jährige dazu sagt:

28.02.2017

Nach nur einer einzigen Folge liegt der Job von Nadja abd el Farrag, 51, als Reisemoderatorin bei SonnenklarTV auf Eis. Warum, verrät der Chef des Unternehmens im Interview mit OK!.

23.02.2017

Kaum nachdem Naddel, 51, ihren neuen Moderations-Job bei sonnenklar.tv angefangen hat, soll jetzt auch schon wieder Endstation gewesen sein. Alles Quatsch, sagt nun einer, der es wissen muss: der Geschäftsführer des Senders selbst. Allerdings knüpft er Nadja abd el Farrags weiteren Engagements an eine Bedingung ... 

22.02.2017

Ihr neuer Job als Moderatorin bei sonnenklar.tv sollte den Wendepunkt für Nadja "Naddel" abd el Farrag, 51, markieren. Doch nach nur einer einzigen Sendung folgt nun der herbe Rückschlag für die tief verschuldete Bohlen-Ex. Der Chef des Senders stellt im Interview diplomatisch, aber auch sehr deutlich klar, dass zunächst keine weiteren Projekte geplant seien. 

24.01.2017

DJane und Moderatorin Nadja abd el Farrag, 51, steht finanziell nicht gut da. Nachdem sie bei einem Promispezial von "Raus aus den Schulden" die Hilfe von Schuldnerberater Peter Zwegat, 66, in Anspruch nehmen wollte, wurde das ganze Ausmaß ihrer finanziellen Misere publik. Ihre gute Freundin Marion "Krünel" Pfaff wollte ihr daraufhin unter die Arme greifen - doch daraus wird nun nichts.

20.12.2016

Wenn es nach Mallorca-Sängerin Marion "Krümel" Pfaff, 43, geht, würde Nadja Abd el Farrag, 51, längst bei ihr auf der Insel leben und wäre auch bald "Raus aus den Schulden".

15.12.2016

Gestern, 14. Dezember, wollte Schuldenberater Peter Zwegat, 66, Nadja "Naddel" abd El Farrag, 51, "Raus aus den Schulden" helfen. Dass das nicht geklappt hat, erzählte sie jetzt im Interview mit Spiegel Online.

14.12.2016

Die Situation von Nadja abd el Farrag alias "Naddel" ist prekär - das weiß nicht nur RTL-Schuldenberater Peter Zwegat, 66, der die 51-Jährige heute Abend (20.15 Uhr, RTL) bei "Raus aus den Schulden - Promi-Spezial" unter seine Fittiche nimmt. Doch nun bekommt die abgestürzte Ex-Freundin von Dieter Bohlen erneut ein Hilfsangebot - und zwar von einem ehemaligem Arbeitgeber ... 

14.12.2016

Peter Zwegat, 66, der Schuldenberater von RTL, äußert sich zu Nadja abd el Farrag, 51, seiner ersten Klientin im Promi-Spezial von "Raus aus den Schulden".

30.11.2016

Not-OP, Rollstuhl, Krücken! Nach einem tragischen Unfall kann die Dieter-Bohlen-Ex Nadja abd el Farrag, 51, nicht mehr laufen. Im exklusiven INterview verrät ihr Freund, der Zauberer Jochen Stelter, wie es ihr wirklich geht. 

30.11.2016

Nadja abd el Farrag, 51: Wie es wirklich zum Schock-Unfall kam und welche Diagnose ein Psycho-Doc bei der Bohlen-Ex feststellte – in OK! erzählt ihr einziger Freund die ganze Wahrheit. Die OK! Coverstory:

28.11.2016

Ein dramatischer Unfall fesselt Naddel, 51, seit neuestem an den Rollstuhl. Es ist nur ein weiterer Tiefpunkt im Leben der gebeutelten Bohlen-Ex, die 2016 mit ihrer traurigen Alkohol-Beichte und finanziellen Misere für Schlagzeilen sorgte. Entsprechend verzweifelt blickt Nadja abd el Farrag auf ihr Jahr zurück und gesteht, dass sie zwischenzeitlich keinen Lebenssinn mehr sah.