23.04.2018

Zum zweiten Mal rückt Peter Zwegat, 68, heute Abend (Montag, 23. April) an, um Nadja Abd el Farrag, 53, „Raus aus den Schulden“ zu helfen. Die Situation gestaltet sich noch immer schwierig …

20.01.2018

Positive Nachrichten über Nadja abd el Farrag sind selten. Die 52-Jährige steht immer wieder wegen ihrer Alkoholsucht oder Geldnot in den Schlagzeilen. Ihre Gesundheit ist immer noch nicht einwandfrei. Doch „Naddel“ blickt positiv in die Zukunft - und hat sogar ein neues Projekt.

Exklusiv
17.10.2017

Kollaps, Konzert-Absage, Krankenhaus. Doch diesmal ist es nicht der Alkohol, der Nadja abd el Farrag, 52, abstürzen lässt. OK! erfuhr, wie schlecht es Naddel wirklich geht ...

29.08.2017

Es ist eine besonders traurige Beichte, mit der uns Nadja abd el Farrag, 52, in dieser Woche überrascht: die Moderatorin gab offen zu, dass sie sich immer eigene Kinder gewünscht habe. Warum das allerdings nicht geklappt hat und WEM sie insgeheim die Schuld daran gibt, liest du hier:

Exklusiv
25.08.2017

Die Sorgen um Sängerin Nadja abd el Farrag, 52, alias Naddel nehmen kein Ende. Jetzt legte sie einen weiteren erstaunlichen Auftritt hin. IN war dabei ...

Exklusiv
21.06.2017

Zu wünschen wäre es der krisengebeutelten 52-jährigen Bohlen-Ex allemal. Schon lange wurde Nadja Abd el Farrag, 52, nicht mehr innig mit einem Mann gesehen, bis jetzt...