05.08.2015

Bei seinen Auftritten als Partysänger himmeln die Frauen den chaotischen "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner, 45, nur so an. Und auch privat hat er gefühlt alle paar Wochen eine neue, immer jüngere Frau an seiner Seite. Aber wieso, um Himmels willen, kommt der Jenser so gut in der Damenwelt an? VOX versuchte jetzt, darauf Antworten zu finden - und befragte seine Ex-Freundinnen...

17.02.2015

Und das Chaos geht weiter: Wie heute Abend bei "Goodbye Deutschland" zu sehen sein wird, hat sich Jens Büchner, 45, schon wieder verliebt. Die Voraussetzungen lassen vermuten, dass die Romanze wieder turbulent werden dürfte. Nach seinen Ex-Verlobten Jenny und Nadine ist seine neue Liebe wieder wesentlich jünger - und will gleich für Jens vom Sauerland nach Mallorca auswandern!

31.10.2014

Was für ein krasser Clip! Bisher konnten wir über Jens Büchner, 44, das Mallorca-Gesicht aus der Sendung "Goodbye Deutschland" eher schmunzeln - schließlich ist er ein sympathischer Pechvogel. Doch ein Video von On-/Off-Freundin Nadine Hildegard, 28, lässt ein ganz anderes Licht auf den Auswanderer werfen...

21.10.2014

Mallorca-Auswanderer Jens Büchner, 44, ist immer für eine Überraschung gut: Jetzt schmiss er den Job als Geschäftsführer im Restaurant "12. Mann", um sich ganz auf seine Medien-Karriere konzentrieren zu können. Seine Ex-Verlobte Nadine Hildegard, 28, hingegen kommt auch Monate nach dem endgültigen Aus der On-Off-Beziehung nicht von "Chaos-Jens" los!

08.10.2014

Die monatelange On-Off-Beziehung zwischen "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner, 44, und der Frankfurter Studentin Nadine Hildegard, 28, hat ihre Spuren hinterlassen: Sie schockte jetzt ihre Fans mit der Ankündigung, nie wieder eine Beziehung führen zu wollen!