15.02.2018

Stars und Sternchen müssen sich immer wieder neue Methoden einfallen lassen, um die Objektive der Fotografen auf sich zu lenken. Nageldesign ist dabei immer wieder ein Thema. Wer seine eigenen Nägel so stylen möchte, wie es die Stars machen, bekommt hier die passenden Tipps.

13.03.2017

Dieser Nail-Art-Trend ist skurril und cool zugleich. Bei Instagram fällt uns vermehrt auf, dass immer mehr Ladies sich zum Frühjahr das Evileye auf die Nägel malen lassen. Ein blaues Auge, dass aus den orientalischen Ländern stammt und im Volksglauben den "Blick des Bösen" abwenden soll...

10.02.2017

Nail-Art kennt keine Grenze! Noch vor ein paar Monaten hypten wir die silbernen Chrome-Nägel, die mit einer speziellen Technik im Nagelstudio gefertigt werden. Doch die silbernen Spiegel-Nägel haben wir uns langsam übergeguckt und uns nach einem neuen Nagel-Trend umgeschaut. Wie wäre es, wenn wir alle Mädchen-Träume zusammenbringen, ganz nach dem Motto: Es ist rosa, es glitzert: Ich will es! – Bitte schön, hier kommen die pinken Chrome-Nails!

05.10.2016

Wir haben bei den Catwalk-Shows mal genauer hingesehen - und zwar auf die Fingerspitzen: „Negative Space Nails“ sind der Hit der neuen Saison! Bei dem neuen Nail Art-Trend handelt es sich um Farbakzente auf Naturnägeln. Cooles Detail – und easy zum Nachmachen! Wir zeigen euch, wie's geht!

22.02.2016

Sind wir froh, dass sich viele Beauty-Trends nicht all zu lang halten. Denn beim Anblick der „Furry Nails“, die das Label Libertine jetzt auf der Fashion Week New York an den Händen seiner Models präsentierte, sagen wir doch lieber: NEXT!