13.03.2019

Nach jahrelangem Gebrauch von Gel oder Acryl sind deine Nägel brüchig und total im Eimer. Was nun? Schließlich möchtest du ja gepflegte Nägel haben, allerdings ohne sie zu beschädigen. Die bessere Alternative: Shellac. Denn er ist nicht nur günstiger, leichter aufzutragen, langanhaltend und genauso schön anzusehen, sondern auch schonender. Also was will Frau mehr?! Doch ist Shellac wirklich der Wunderlack, wie viele glauben? Wir haben ihn unter die Lupe genommen. 

10.02.2017

Nail-Art kennt keine Grenze! Noch vor ein paar Monaten hypten wir die silbernen Chrome-Nägel, die mit einer speziellen Technik im Nagelstudio gefertigt werden. Doch die silbernen Spiegel-Nägel haben wir uns langsam übergeguckt und uns nach einem neuen Nagel-Trend umgeschaut. Wie wäre es, wenn wir alle Mädchen-Träume zusammenbringen, ganz nach dem Motto: Es ist rosa, es glitzert: Ich will es! – Bitte schön, hier kommen die pinken Chrome-Nails!