13.03.2019

Nach jahrelangem Gebrauch von Gel oder Acryl sind deine Nägel brüchig und total im Eimer. Was nun? Schließlich möchtest du ja gepflegte Nägel haben, allerdings ohne sie zu beschädigen. Die bessere Alternative: Shellac. Denn er ist nicht nur günstiger, leichter aufzutragen, langanhaltend und genauso schön anzusehen, sondern auch schonender. Also was will Frau mehr?! Doch ist Shellac wirklich der Wunderlack, wie viele glauben? Wir haben ihn unter die Lupe genommen. 

07.12.2017

Klar wissen wir, dass auch Hollywood Promis nicht 24/7 wie aus dem Ei gepellt aussehen können. Darüber freuen wir uns auch regelmäßig zu sehen, dass Promis eben ganz normale Menschen sind. Doch was wir jetzt bei Katie Holmes, 38, gesehen haben, ist ein echter Beauty-Fail! Igitt, Katie....

05.11.2015

Es muss nicht immer Nagellack sein! Besonders in der kalten Jahreszeit sollte die Pflege der Nägel nicht außer Acht gelassen werden. Wie Naturnägel besonders schön wirken und wie man sie richtig pflegt, zeigen wir hier - in easy Steps zum Nachmachen erklärt.