23.09.2014

Vor gerade mal zwei Wochen wurden uns die beiden neuen Schauspielerinnen Michèle Fichtner, 26, und Naima Fehrenbacher, 25, als neue Hauptarstellerinnen der RTL-Soap "Alles was zählt" vorgestellt - und jetzt wurden die beiden schon wieder gefeuert! Wie jetzt? Ja, es ist offiziell und wurde vom Sender bestätigt. Neben den beiden Neukömmlingen müssen jetzt auch Jenny Bach, 26, und Yara Hassan, 34,  gehen!

11.09.2014

Girlpower bei "Alles was zählt" (AWZ)! Gleich vier Schauspielerinnen verstärken ab dem 17. Oktober den Hauptcast der Serie: Christina Klein alias LaFee, 23, Julia Augustin, 27, Michèle Fichtner, 26, und Naima Fehrenbacher, 25. Drei von ihnen sind erstmals in der Serie zu sehen, und eine Schauspielerin kehrt zurück an den Ort, an dem am 4. September 2006 ihre TV-Karriere begann.