15.04.2018

Sarah Lombardi, 25, gibt es nicht mehr – zumindest auf der Bühne. Die DSDS-Zweitplatzierte von 2009 startet musikalisch nun unter einem neuen Künstlernamen durch.

05.02.2018

Seit bekannt wurde, dass Kylie Jenner, 20,  Mutter einer kleinen Tochter geworden ist, fragt sich die ganze Welt nur noch eins: Wie heißt der neue Zuwachs des Kardashian-Jenner-Clans? Familienoberhaupt Kris Jenner, 62, könnte nun einen wichtigen Hinweis auf den Namen ihrer Enkelin gegeben haben. 

11.04.2017

Juhuu! Es war die Baby-News des Tages: Irina Shayk, 31, und Bradley Cooper, 42, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Laut des US-amerikanischen "People"-Magazines, soll das hübsche Model ihr erstes Kind bereits vor zwei Wochen zur Welt gebracht haben. Jetzt sollen auch endlich Geschlecht und der Name des neuen Erdenbürgers bekannt sein...

03.12.2016

Drei Tage ist es her, dass Mila Kunis, 33, und Ashton Kutcher, 38, zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Das Hollywoodpaar hat bereits die gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle, 2, und dürfte sich nun über einen gesunden Sohn freuen. Mittlerweile haben Mila und Ashton selbst die Geburt auf der Website des „Butterfly Effect“-Darstellers bestätigt und verrieten obendrein gleich den Baby-Namen.

08.10.2016

Es ist offensichtlich, dass Ashton Kutcher, 38, vollkommen aus dem Häuschen darüber ist, dass bald erneut Nachwuchs ansteht. Denn der Schauspieler kann sich kaum zügeln, wenn es um geheime Details über die Schwangerschaft geht. Gerade erst verplapperte sich Ashton mit dem Babygeschlecht, jetzt wäre ihm fast der Name für seinen und Mila Kunis‘ ungeborenen Sohn herausgerutscht.

23.09.2016

Adam Levine, 37, und Behati Prinsloo, 27, schweben sicherlich im siebten Himmel, seitdem am Mittwoch, 21. September, ihr erster Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat. Die kleine Tochter der beiden hat sogar bereits einen Namen – auch wenn der Maroon-5-Frontmann und sein Model sich bisher noch nicht via Social Media geäußert haben.

26.03.2016

Es gibt wieder Baby-News zu vermelden! „The BossHoss“-Alec Völkel, 44, hält sein Privatleben gerne aus der Öffentlichkeit heraus. Dementsprechend heiratete er seine bessere Hälfte Johanna, 37, im vergangen Jahr nicht nur heimlich, sondern hielt ebenso ihre Schwangerschaft aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt ist der Cowboy aber endlich Vater geworden!

 

09.03.2016

Ende November letztes Jahres wurde überraschend bekannt, dass Anne Hathaway, 33, ihr erstes Kind gemeinsam mit Ehemann Adam Shulman, 34, erwartet. Schon kurz nach ihrer Hochzeit im September 2012 berichtete die Schauspielerin von ihrem großen Kinderwunsch. In einer anderen Sache hält sich Anne allerdings mehr als bedeckt: Das Geschlecht ihres Babys möchte sie nicht verraten. Jetzt gab es aber von einer ihrer Freundinnen den entscheidenden Hinweis.

24.01.2016

Es war die Neuigkeit in der vergangenen Woche: Während anfangs noch spekuliert wurde, bestätigte Louis Tomlinson, 24, kurze Zeit später selbst, dass er zum ersten Mal Vater geworden ist. Ex-Freundin Briana Jungwirth, 24, mit der der Sänger mittlerweile nicht mehr liiert ist, brachte am 21. Januar einen gesunden Jungen zur Welt. Jetzt wurde auch der Name des Babys bekannt.

19.12.2015

Mit großer Spannung erwarteten Dwayne "The Rock" Johnson, 43, und seine Freundin Lauren Hashian ihr erstes gemeinsames Kind. Die Kleine kam am vergangenen Mittwoch, 16. Dezember, ein paar Wochen zu früh auf die Welt. Doch der süßen Familie geht es wunderbar, jetzt wurde sogar der Name des Mädchens enthüllt.

08.12.2015

Was wurde doch herumspekuliert! Nachdem Kim Kardashian, 35, vor wenigen Tagen ihr Baby auf die Welt gebracht hat, fing die Gerüchteküche spätestens dann an, heiß zu brodeln: Wie heißt der zweite Sprössling denn nun? Entgegen aller Vermutungen ist es nicht South West geworden ... Dafür hat der kleine Junge allerdings bereits jetzt eine viel höhere Bedeutung: Saint heißt Heiliger. Doch warum dieser spezielle Name?

13.11.2015

Erst vor knapp vier Monaten machte Alanna Masterson, 27, öffentlich, dass sie schwanger ist. Damals war schon ein Babybauch zu sehen, in der aktuellen Staffel der Zombie-Serie wurde er geschickt vertuscht. Doch nun ist der „The Walking Dead“-Star Mama geworden. Das erste Baby der Schauspielerin und ihrem Freund Brick Stowell soll bereits vergangene Woche geboren worden sein.

25.09.2015

Während Blake Lively, 28, bereits seit Dezember vergangenen Jahres voll in ihrer Mutterrolle aufgeht, ist nun auch Serien-BFF Leighton Meester, 29, ganz heimlich erstmals Mutter geworden. Bereits am 4. August soll das Töchterchen des „Gossip Girl“-Stars und Ehemann Adam Brody, 35, das Licht der Welt erblickt haben. So zumindest steht es so in der Geburtsurkunde, die der amerikanischen Gossip-Seite „TMZ.com“ vorliegen soll.

04.09.2015

So beeindruckt wie viele von der Verwandlung von Bruce in Caitlyn Jenner, 65, waren, so schwer war es für Kris Jenner, 59, dass ihr Mann transsexuell ist. Ob die Ehe nur daran zerbrach oder ob noch andere Faktoren zur Trennung führten bleibt in der Familie, jedenfalls spielt Kris seit der Scheidung mit dem Gedanken, wieder eine Kardashian zu werden. 

23.08.2015

Was war das doch für eine Aufregung! Dass Dauer-Single Daniela Katzenberger, 28, erst ihre große Liebe ganz unverhofft traf und dann schnell darauf schon schwanger wurde, war für fast alle ein echter Knaller. Am meisten natürlich aber für die Kultblondine selbst, die sogar mit einer eigenen Baby-Doku in den Startlöchern steht. In dieser Woche war es soweit und das Töchterchen kam auf die Welt. Jetzt wurde endlich das wichtigste Detail verraten: Wie heißt die kleine Katze denn nun?

Exklusiv
12.08.2015

Als smarter Modedesigner wurde Hubertus Regout in der Telenovela „Verliebt in Berlin” zum TV-Star. Jetzt ist der 46-Jährige nach Kalifornien ausgewandert – wie er dem Magazin IN verriet. Und hat sich dort komplett verändert!

08.08.2015

In fünf Monaten ist es so weit: Kim Kardashian und Kanye West werden zu zweiten Mal Eltern! Einen Namen für ihren Sohn soll das Promi-Paar bereits ausgesucht haben. So plauderte ein nahestehender Freund der Celebrities gegenüber dem Promi-Portal "Daily Mail" aus, worauf sich das It-Girl und der Musiker geeinigt haben sollen. Eins vorweg: Es soll wieder eine Himmelsrichtung werden!

29.07.2015

Die Birkin Bag ist mittlerweile Kult. Kaum eine Frau träumt nicht von ihr - die wenigsten können sie sich tatsächlich leisten. Die berühmte Handtasche aus dem Hause Hermès wird nämlich nur auf Bestellung angefertigt und ihre Herstellung dauert bis zu sechs Jahre. Nun fordert ihre Namensgeberin Jane Birkin, 68, jedoch eine Umbenennung.

24.07.2015

Eine Woche nachdem „Hart of Dixie“-Star Jaime King, 36, und ihr Ehemann Kyle Newman, 39, ihren zweiten Sohn auf der Welt willkommen heißen durften, verriet die frisch gebackene Zweifach-Mama gegenüber dem Online-Portal „Just Jared“, welchen Namen sich die beiden für ihr Baby ausgedacht haben. Nachdem ihr erster Sohn den coolen Namen James Knight trägt, konnte man sich auf einen starken Namen gefasst machen…

02.07.2015

Erst vor kurzem sind die ehemaligen "DSDS"-Stars Pietro Lomardi, 23, und Sarah Engels, 22, zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr Glück wurde allerdings schnell getrübt, weil "im Rahmen der Routineuntersuchung des Kindes Unregelmäßigkeiten festgestellt" wurden, wie das Management der beiden erklärte. Die Anteilnahme und das Interesse an der kleinen Familie ist riesig. Und so verwundert es auch kaum, dass alle gerne wissen wollen, wie der Nachwuchs heißt. Findige Fans wollen das jetzt herausgefunden haben ...