15.04.2018

Sarah Lombardi, 25, gibt es nicht mehr – zumindest auf der Bühne. Die DSDS-Zweitplatzierte von 2009 startet musikalisch nun unter einem neuen Künstlernamen durch.

05.02.2018

Seit bekannt wurde, dass Kylie Jenner, 20,  Mutter einer kleinen Tochter geworden ist, fragt sich die ganze Welt nur noch eins: Wie heißt der neue Zuwachs des Kardashian-Jenner-Clans? Familienoberhaupt Kris Jenner, 62, könnte nun einen wichtigen Hinweis auf den Namen ihrer Enkelin gegeben haben. 

11.04.2017

Juhuu! Es war die Baby-News des Tages: Irina Shayk, 31, und Bradley Cooper, 42, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Laut des US-amerikanischen "People"-Magazines, soll das hübsche Model ihr erstes Kind bereits vor zwei Wochen zur Welt gebracht haben. Jetzt sollen auch endlich Geschlecht und der Name des neuen Erdenbürgers bekannt sein...

03.12.2016

Drei Tage ist es her, dass Mila Kunis, 33, und Ashton Kutcher, 38, zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Das Hollywoodpaar hat bereits die gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle, 2, und dürfte sich nun über einen gesunden Sohn freuen. Mittlerweile haben Mila und Ashton selbst die Geburt auf der Website des „Butterfly Effect“-Darstellers bestätigt und verrieten obendrein gleich den Baby-Namen.

08.10.2016

Es ist offensichtlich, dass Ashton Kutcher, 38, vollkommen aus dem Häuschen darüber ist, dass bald erneut Nachwuchs ansteht. Denn der Schauspieler kann sich kaum zügeln, wenn es um geheime Details über die Schwangerschaft geht. Gerade erst verplapperte sich Ashton mit dem Babygeschlecht, jetzt wäre ihm fast der Name für seinen und Mila Kunis‘ ungeborenen Sohn herausgerutscht.

23.09.2016

Adam Levine, 37, und Behati Prinsloo, 27, schweben sicherlich im siebten Himmel, seitdem am Mittwoch, 21. September, ihr erster Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat. Die kleine Tochter der beiden hat sogar bereits einen Namen – auch wenn der Maroon-5-Frontmann und sein Model sich bisher noch nicht via Social Media geäußert haben.