23.08.2016

Jamie Oliver, 41, und seine Frau Juliette Oliver sind vor zwei Wochen zum fünften Mal Eltern geworden und wer den Star-Koch kennt, weiß, dass er uns seine Liebste eine Vorliebe für ganz besondere Namen bei ihren Kids haben. Nachdem die glücklichen Eltern erst den Baby-Namen nicht verraten wollten, teaserte die frischgebackene Mama diesen jetzt auf Instagram an. Und der Kleine heißt …

25.01.2016

Alaska, Brooklyn, North West ... nein, wir lesen nicht gerade aus einem Reiseführer vor. All diese Namen tragen die mehr oder minder beneidenswerten Kids der Promis. Auf welche gewagten Erfindungen Stars wie Kim Kardashian, Victoria Beckham & Co. kommen - lest ihr hier. 

07.12.2015

Endlich ist die Bombe geplatzt: Nachdem bereits am Sonntag, 6. Dezember, bekannt wurde, dass der zweite Vorname des Sohnes von Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, Robert sein soll, benannt nach dem verstorbenen Vater der Reality-Queen, verkündete sie nun stolz auf ihrer offiziellen Homepage den vollständigen Namen ihres zweiten Kindes.

27.11.2015

Im Sommer wurde Jaime King, 36, zum zweiten Mal Mama. Nachdem es lange Zeit schwer für den „Hart of Dixie“-Star war, ihren Kinderwunsch zu erfüllen, ist Jaime nun umso glücklicher, Mutter von zwei Söhnen zu sein. Nun ließ sie sich die Namen ihrer beiden Söhne auf die Fingerinnenseiten  tätowieren – eine schöne Geste!

09.11.2015

Sandy Mölling, 34, hatte um ihre Schwangerschaft nie ein Geheimnis gemacht. Öffentlich zeigte sie ihre riesige Babykugel am Strand in Amerika und teilte ihren Fans mit, dass es ein Junge werden würde. Nur den Namen ihres neugeborenen Schatzes hielt die Sängerin stets geheim. Bis jetzt! Nun lüftete das ehemalige No-Angels-Mitglied das Geheimnis um den Namen ihres Babys.

 

01.10.2015

Kim Kardashian, 34, erwartet schon im Dezember ihr zweites Baby, wie der „Keeping Up With The Kardashians“-Star erst kürzlich verriet. Weniger gesprächig zeigte sie sich bisher bei dem Namen für ihren Nachwuchs. Doch in der Show von Ellen DeGeneres redete sie Klartext - ihr erster Sohn bekommt den Namen …

 

01.06.2015

Es ist die Neuigkeit des Tages! Nach monatelangem Durchhaltevermögen und zahlreichen gescheiterten Versuchen ist Kim Kardashian, 34, endlich schwanger mit Baby Nr. 2. Der Reality-TV-Star war schon so verzweifelt ernsthaft über eine Leihmutterschaft nachzudenken, um sich den Wunsch nach einem zweiten Kind erfüllen zu können. Jetzt hat es doch noch auf natürlichem Weg geklappt und das Netz gratuliert Kim zu ihrer Schwangerschaft. Und nicht nur das - es gibt bereits die lustigsten Vorschläge für den Namen des zukünftigen Kardashian-Sprößlings!

20.03.2015

Ryan Reynolds, 38, hat nach unzähligen Interviews, vielen Spekulationen und Namensvorschlägen endlich das Geheimnis um den Namen seiner Tochter in der Show „Today“ gelüftet. Doch auch in diesem Interview kann er sich einen Spaß über den Namen nicht verkneifen, bis er schließlich doch noch verrät: Die Kleine heißt ...