21.09.2015

Es war der Moment bei der Emmy-Verleihung 2015: Viola Davis, 50, bekam als erste farbige Schauspielerin eine Auszeichnung als „Herausragende Darstellerin in einer Drama-Serie“ für ihre Rolle als „Professor Annalise Keating“ in „How to get away with Murder“. Zahlreiche Promis gratulierten Viola via Twitter zu ihrer historischen Errungenschaft - nur eine Schauspiel-Kollegin betrachtete den Gewinn mit Neid und hetzte auf dem sozialen Netzwerk gegen sie.

09.12.2014

Es war die Überraschung der letzten Woche: Entertainer und Talkmaster Jimmy Fallon, 40, ist zum zweiten Mal Daddy geworden. Er und seine Frau Nancy, 47, beauftragten eine Leihmutter, die am 3. Dezember ihre gemeinsame Tochter Frances Cole zur Welt brachte. In der "The Tonight Show" präsentierte er freudig die ersten Bilder des Nachwuchses. 

07.07.2014

Kommt jetzt die große Karriere? Nachdem "Germany's next Topmodel" vor einigen Wochen endete, sind die Mädchen nun auf sich allein gestellt, müssen auf eigene Faust Jobs an Land ziehen, sich bei Agenturen bewerben und und und. Einige von ihnen haben das große Los gezogen: Sie laufen auf der Berlin Fashion Week, die heute startet.

02.05.2014

So langsam aber sicher geht es auf die Zielgerade für die verbliebenen Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel". Sechs Mädchen sind noch im Rennen um den heiß begehrten Titel. Kurz vor dem Finale wird auch der Ton unter den Mädchen rauer. 

30.04.2014

It’s the final countdown! Am Tag der Arbeit (1. Mai)  kämpfen Heidi Klums, 40, Mädchen um den Einzug ins Halbfinale, das ausnahmsweise Sonntag, 4. Mai, ausgestrahlt wird. Drei Castings und eine Pressekonferenz stellen die Topmodel-Kandidatinnen auf die Probe. Diese acht Anwärterinnen sind noch im Rennen um den Titel „Germany’s next Topmodel“ 2014:

20.04.2014

„Germanys Next Topmodel"-Kandidatin Nancy spielte bei Fake-Verlobung mit. Laut Facebook ist das Model bereits seit fünf Monaten verlobt, obwohl Freund Marcel erst vor einigen Wochen im TV um ihre Hand anhielt.

10.04.2014

Bei "GNTM" geht's auf die Zielgerade: Heute, 10. April, entscheidet sich, wer es in die Top 10 schafft. Besonders Nancy, 21, die in der vergangenen Woche aufmuckte, muss bei der "Fashion Week Edition" um ihren Sprung unter die letzten zehn Mädchen bangen. Und tatsächlich geht's heute hoch hinaus!

04.04.2014

Nanu, was ist denn da los? Normalerweise werden die Mädels bei "GNTM" ganz kleinlaut, wenn sie zum Entscheidungswalk vor die Jury treten müssen. Nicht so aber Kandidatin Nancy. Als sie Modelmama Heidi Klum, 40, in der gestrigen Ausgabe der Castingshow von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht, lässt sich auf einmal die Zicke raushängen. 

02.04.2014

Diesen Donnerstag, 3. April, wird es für die „Germany’s next Topmodel“-Kandidatinnen besonders emotional: In der Modelvilla kullern die Tränen. Verzweifeltes Schluchzen, Schniefen und Schlucken. Mitten drin: Juror und Topdesigner Wolfgang Joop, 69!

27.03.2014

Bei "GNTM"  hat Nancy Chancen auf den Titel - doch auch in ihrem Heimatstädtchen kann sie durch Sympathie punkten. Ihre Mitbürger wünschen sich die "GNTM"-Kandidatin als neue Bürgermeisterin.

25.03.2014

Wer hat das Zeug zum coolen Cowgirl? Um genau diese Frage dreht sich die kommende Folge von "Germany's Next Topmodel". Welche von Heidis Mädchen die Zügel fest in der Hand hält und mit wem die Pferde durchgehen?

07.03.2014

Oft sind die Mädchen noch nicht einmal volljährig, wenn sie an der Castingshow "Germany's next Topmodel" teilnehmen und dem Stress und Druck der Mode-Branche ausgesetzt sind. Weit entfernt von Familie und Freunden, ist es nachvollziehbar, dass sich die Kandidatinnen da einen Ersatz suchen.

06.03.2014

Die Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel" geraten ins Schwärmen, denn heute, 6. März, dürfen sie ihren Mädchentraum leben und in Hochzeitskleidern den Entscheidungswalk in einer Kirche laufen. Und dabei kommt es zu einer weiteren Sensation in der "GNTM"-Geschichte - einem echten Heiratsantrag.

05.03.2014

Morgen, 6. März, geht's rund bei den Mädchen von "Germany's Next Topmodel"! Die Kandidatinnen dürfen diesmal selbst auf den Jurorenstuhl und ihre Top-drei-Male-Models für ein Shooting am Strand aussuchen. Doch das Thema Küssen stellt wie immer Probleme dar...

26.02.2014

Er war der Star beim Casting und durfte sogar auf den Schoß von Topmodelmama Heidi Klum, 40: Der kleine Sohn Joel von Kandidatin Nancy, 21. Und der vermisst jetzt seine Mama ganz schrecklich. So sehr, dass diese für ihre kleine Familie ihren Model-Traum auf Eis legen will.

21.02.2014

Jedes Jahr bei "Germany's Next Topmodel" scheint es für die angehenden Topmodels eine große Überraschung zu sein, dass ein Umstyling ansteht und eventuell ein bisschen Haar geopfert werden muss. Und auch dieses Jahr stand für Heidis, 40, Mädchen das ganze Programm an: Waschen, Färben, Schneiden, Fönen - und das Drama konnte beginnen.

19.02.2014

Und schon wieder ist eine Woche um - Morgen Abend, 20. Februar, kommt die heiß erwartete dritte Folge "Germany's Next Topmodel", in der das große Umstyling der Mädchen ansteht. Und ein Fotoshooting in 20 Metern Höhe, dass dem einen oder anderen Übelkeit bereiten wird.

17.02.2014

Im exklusiven Interview mit OK! erzählte "GNTM"-Kandidatin Nancy, 22, wie sehr sie an ihrem kleinen Sohn hängt. Der kleine Steppke hatte bereits in der ersten Folge seinen ganz großen Auftritt, saß bei Heidi Klum, 40, sogar auf dem Schoß. Nun zeigt die Kandidatin den Zweijährigen auf einem süßen Facebook-Foto.

13.02.2014

Heute, 12. Februar, geht's weiter mit der zweiten Folge der neunten Staffel "Germany's Next Topmodel". 23 Kandidatinnen müssen heute auf dem Laufsteg darum kämpfen, in die Villa einziehen zu dürfen. Die Facebook-Fans haben aber schon eindeutige Favoriten.

07.02.2014

Erst gestern Abend, 6. Februar, begann die neue Staffel "Germany's Next Topmodel", springt auf der Spannungsskala aber gleich nach ganz oben. Mit neuem Juror, neuen Aspekten und Heidi selber hat die Model-Show wieder einiges zu bieten.