21.09.2015

Es war der Moment bei der Emmy-Verleihung 2015: Viola Davis, 50, bekam als erste farbige Schauspielerin eine Auszeichnung als „Herausragende Darstellerin in einer Drama-Serie“ für ihre Rolle als „Professor Annalise Keating“ in „How to get away with Murder“. Zahlreiche Promis gratulierten Viola via Twitter zu ihrer historischen Errungenschaft - nur eine Schauspiel-Kollegin betrachtete den Gewinn mit Neid und hetzte auf dem sozialen Netzwerk gegen sie.

09.12.2014

Es war die Überraschung der letzten Woche: Entertainer und Talkmaster Jimmy Fallon, 40, ist zum zweiten Mal Daddy geworden. Er und seine Frau Nancy, 47, beauftragten eine Leihmutter, die am 3. Dezember ihre gemeinsame Tochter Frances Cole zur Welt brachte. In der "The Tonight Show" präsentierte er freudig die ersten Bilder des Nachwuchses. 

07.07.2014

Kommt jetzt die große Karriere? Nachdem "Germany's next Topmodel" vor einigen Wochen endete, sind die Mädchen nun auf sich allein gestellt, müssen auf eigene Faust Jobs an Land ziehen, sich bei Agenturen bewerben und und und. Einige von ihnen haben das große Los gezogen: Sie laufen auf der Berlin Fashion Week, die heute startet.

02.05.2014

So langsam aber sicher geht es auf die Zielgerade für die verbliebenen Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel". Sechs Mädchen sind noch im Rennen um den heiß begehrten Titel. Kurz vor dem Finale wird auch der Ton unter den Mädchen rauer. 

30.04.2014

It’s the final countdown! Am Tag der Arbeit (1. Mai)  kämpfen Heidi Klums, 40, Mädchen um den Einzug ins Halbfinale, das ausnahmsweise Sonntag, 4. Mai, ausgestrahlt wird. Drei Castings und eine Pressekonferenz stellen die Topmodel-Kandidatinnen auf die Probe. Diese acht Anwärterinnen sind noch im Rennen um den Titel „Germany’s next Topmodel“ 2014:

20.04.2014

„Germanys Next Topmodel"-Kandidatin Nancy spielte bei Fake-Verlobung mit. Laut Facebook ist das Model bereits seit fünf Monaten verlobt, obwohl Freund Marcel erst vor einigen Wochen im TV um ihre Hand anhielt.