15.05.2014

Woran starb Nancy Motes (†37)? Drei Monate nach dem überraschenden Tod der Halbschwester von Julia Roberts, 46, liegen nun die offiziellen Obduktionsergebnisse vor.

05.05.2014

Das Verhältnis zwischen Julia Roberts und ihrer Halbschwester Nancy Motes war zu Lebzeiten äußert unterkühlt. Als sich die 37-Jährige im Februar dieses Jahres das Leben nimmt, lässt sie selbst in ihrem Abschiedbrief kein gutes Haar an der berühmten Hollywood-Schauspielerin. Nun nahm Julia Abschied von ihrer kleinen Schwester. 

22.04.2014

Vor knapp drei Wochen wurde Julia Roberts, 46, Halbschwester tot in ihrer Wohnung aufgefunden - Nancy Motes starb mit nur 37 Jahren. Die Todesursache wurde nie öffentlich gemacht, doch Motes hatte jahrelang ein schweres Drogenproblem und soll sich Gerüchten zufolge das Leben genommen haben. Die Schwestern hatten stets ein angespanntes Verhältnis, doch die Schauspielerin soll am Boden zerstört gewesen sein, als die vom Tod erfuhr und sagte alle öffentlichen Termine ab. Jetzt hat sie erstmals über den Verlust gesprochen.

10.03.2014

Schon bei der Oscar-Verleihung schockte Julia Roberts, 46, das Publikum mit ihrer guten Laune. Gerade hatte sie erfahren, dass sich ihre Halbschwester Nany Motes, † 37, umgebracht hat. Und sie wurde für ihren Tod beschuldigt, weil sie Nancy nicht unterstützt, sondern sie ihr Leben lang gemobbt habe, hieß es. Und jetzt machte sie alle noch mehr sprachlos: Julia fehlte laut Augenzeugen bei Nanycs Beerdigung.

19.02.2014

Als hätte Julia Roberts, 46, nicht schon genug zu kämpfen mit dem Selbstmord ihrer Halbschwester Nancy Motes und den daraus resultierenden Vorwürfen, sie trage die Schuld daran - nun folgt der nächste Schock!

13.02.2014

Die Todesursache ist noch nicht einmal geklärt, da machen bereits unschöne Details zu einem angeblichen Abschiedsbrief von Nancy Motes, † 37, die Runde. Am Sonntag, 9. Februar wurde die jüngere Halbschwester von Julia Roberts, tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Machte sie ihre berühmte Schwester für ihren Tod verantwortlich?

11.02.2014

Heute Morgen ereilte uns die traurige Nachricht, dass Nancy Motes, die jüngere Halbschwester von Julia Roberts, 46, am vergangenen Sonntag im Alter von nur 37 Jahren tot in ihrer Wohnung aufgefunden wurde. Ihre Familie trauert, dennoch wirft die Tragödie ein unschönes Licht auf den Hollywood-Star. Denn Nancy ließ kein gutes Haar an ihrer berühmten Schwester. 

12.08.2013

Einen Hollywood-Star in der Familie zu haben, ist nicht immer leicht. Vor allem wenn man neben einer Dame aufwächst, die so schön und erfolgreich ist wie Julia Roberts, 45. In einem Interview mit der „Daily Mail“ gibt Pretty Woman's kleine Halbschwester Nancy Motes, 37, bekannt, wie schwer es für sie gewesen sei und erhebt schwerwiegende Vorwürfe gegen Julia.