22.01.2019

Es war das erste Mal, dass Heather Gardner ihren Sohn Benson (†2 Monate) in fremde Obhut gab – und sofort wurde ihr Vertrauen auf grausame Weise missbraucht ...

25.06.2018

Seit Angelina Jolie, 41, vor wenigen Wochen die Scheidung von Brad Pitt, 52, einforderte, kämpft sie, um das alleinige Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder zu erhalten. Sie will den Vater ihrer Kinder ausschließen, und auch wenn sie wohl nichts mit den Anschuldigungen gegen Brad wegen Kindesmisshandlung zu tun hat, sind sie von Vorteil für ihren Plan. Die Parallelen zur Scheidung von Jolies Eltern hat nun eine Ex-Nanny angesprochen, damit sich die Geschichte nicht wiederholt.

22.03.2018

Statt sich um die beiden Geschwister Leo (†2) und Lucia (†6) zu kümmern, tötet Kindermädchen Yoselyn Ortega, 55, aus New York den Nachwuchs von Marina, 41, und Kevin Krim, 42. Jetzt hat das Gerichtsverfahren gegen die Killer-Nanny begonnen.

04.09.2017

Katie Price, 39, hat offenbar kein Glück in der Ehe! Nachdem herauskam, dass ihr dritter Ehemann Kieran Hayler, 30, Sex mit der Nanny hatte, will sie sich jetzt erneut scheiden lassen. Während Nanny Nikki Brown, 40, die Affäre dementierte, gesteht Kieran nun alles und schockt mit einem krassen Statement!

30.08.2017

Katie Price, 39, gab erst am Sonntag bekannt, dass ihre dritte Ehe vor dem Aus steht. Sie wolle die Scheidung, denn ihr untreuer Ehemann Kieran Hayler, 30, habe ein Jahr lang mit der Nanny geschlafen. Diese leugnet jetzt alles.

16.08.2017

Melanie Brown, 42, völlig von der Rolle: Das als Mel B. bekannte Ex-Spice-Girl war bei der Premiere der 12. Staffel von "America's Got Talent" derartig neben der Spur, dass sich nicht nur die anwesenden Gäste Sorgen machten.