25.06.2018

Seit Angelina Jolie, 41, vor wenigen Wochen die Scheidung von Brad Pitt, 52, einforderte, kämpft sie, um das alleinige Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder zu erhalten. Sie will den Vater ihrer Kinder ausschließen, und auch wenn sie wohl nichts mit den Anschuldigungen gegen Brad wegen Kindesmisshandlung zu tun hat, sind sie von Vorteil für ihren Plan. Die Parallelen zur Scheidung von Jolies Eltern hat nun eine Ex-Nanny angesprochen, damit sich die Geschichte nicht wiederholt.

22.03.2018

Statt sich um die beiden Geschwister Leo (†2) und Lucia (†6) zu kümmern, tötet Kindermädchen Yoselyn Ortega, 55, aus New York den Nachwuchs von Marina, 41, und Kevin Krim, 42. Jetzt hat das Gerichtsverfahren gegen die Killer-Nanny begonnen.

04.09.2017

Katie Price, 39, hat offenbar kein Glück in der Ehe! Nachdem herauskam, dass ihr dritter Ehemann Kieran Hayler, 30, Sex mit der Nanny hatte, will sie sich jetzt erneut scheiden lassen. Während Nanny Nikki Brown, 40, die Affäre dementierte, gesteht Kieran nun alles und schockt mit einem krassen Statement!

30.08.2017

Katie Price, 39, gab erst am Sonntag bekannt, dass ihre dritte Ehe vor dem Aus steht. Sie wolle die Scheidung, denn ihr untreuer Ehemann Kieran Hayler, 30, habe ein Jahr lang mit der Nanny geschlafen. Diese leugnet jetzt alles.

16.08.2017

Melanie Brown, 42, völlig von der Rolle: Das als Mel B. bekannte Ex-Spice-Girl war bei der Premiere der 12. Staffel von "America's Got Talent" derartig neben der Spur, dass sich nicht nur die anwesenden Gäste Sorgen machten. 

13.06.2017

Beim Thema Kindererziehung scheiden sich die Geister. Kein Wunder, dass jetzt auch in der Promi-Survival-Show „Global Gladiators“ bei ProSieben eine hitzige Diskussion zwischen den verbliebenen Kandidaten ausgebrochen ist. Speziell GZSZ-Star Raúl Richter, 30, und Lilly Becker, 40, gerieten bei der Frage, inwieweit die Dienste eines Kindermädchens genutzt werden sollten, aneinander.

23.04.2017

Die Scheidungs-Schlammschlacht zwischen Mel B., 41, und Stephen Belafonte, 41, spitzt sich zu. Anfang April sorgten die veröffentlichten Gerichtsdokumente für Schlagzeilen. Darin wirft die ehemalige Spice-Girl-Sängerin ihrem Ex unter anderem sexuelle Nötigung und häusliche Gewalt vor. Der Filmproduzent soll sie und die gemeinsame Nanny sogar zu einem Dreier gezwungen haben. Nun meldet sich Lorraine G. jedoch selbst zu Wort: Nicht Belafonte, sondern Mel B. habe sie zum Sex verführt!

02.01.2017

Schädelbruch und Hirnblutungen - eine solche Diagnose bei einem neugeborenen Kind ist wohl für jede Mutter ein Horrorszenario. Für Eva Amurri, 31, die Tochter von Hollywoodstar Susan Sarandon, 70, wurde dieser Albtraum Wirklichkeit, als ihre Nanny Sohn Major Jamey, der erst wenige Monate alt war, versehentlich fallen ließ. Auf ihrem persönlichen Blog sprach die Schauspielerin nun offen mit ihren Lesern über den schrecklichen Vorfall, der sich bereits im November ereignet hatte.

Exklusiv
13.12.2016

Eigentlich wollte Daniela Katzenberger, 30, bei der Erziehung von Töchterchen Sophia, 1, auf Hilfe verzichten. „Ich vertraue keiner Nanny“, sagte sie noch vor einigen Monaten zu OK!. 

24.09.2016

Das Scheidungsdrama von Brad Pitt, 52, und Angelina Jolie, 41, ist in vollem Gange. Jeden Tag kommen neue Details und Gerüchte an die Öffentlichkeit, durch die das Ausmaß des Rosenkriegs ständig wächst. Nun meldete sich eine ehemalige Nanny der Brangelina-Brut zu Wort und gibt Einblicke in das Chaos, das in der Familie herrschte.

16.06.2016

In ihrer Rolle als schrullige "Oma Yetta" eroberte Ann Morgan Guilbert in den 90er Jahren die Herzen der "Nanny"-Zuschauer. Jetzt verstarb die beliebte Schauspielerin in Los Angeles nach langer Krankheit, wie ihre Tochter Nora Eckstein, 61, gegenüber "US News" mitteilte. Die Trauer ist groß - auch bei Serien-Kollegin Fran Drescher, 58, ...

28.04.2016

Nicht schon wieder: Gerade erst zeigte sich Jessica Simpson, 35, total verliebt mit Ehemann Eric Johnson, 37, bei Instagram, nun soll die Ehe in einer tiefen Krise stecken und Schuld daran ist - mal wieder - die Nanny des Ehepaares. Wie das amerikanische "Star Magazine" berichtet, hat der Ex-Football-Spieler eine Affäre mit dem 28-jährigen Kindermädchen des gemeinsamen Sohnes Ace Knut Johnson, 2.

14.03.2016

Setzt Angelina Jolie, 40, mit ihrer Eifersucht ihre Ehe aufs Spiel? Gerade erst wurde bekannt, dass die Schauspielerin ihre Nanny gefeuert haben soll. Der Grund: das Kindermädchen habe Brad Pitt, 52, schöne Augen gemacht. Ob die Hollywood-Schönheit damit einen Schritt zu weit gegangen ist? Ihr Ehemann hat sich angeblich bereits ein eigenes Apartment gesucht, um dem heimischen Stress zumindest räumlich aus dem Weg zu gehen. Ein Ende das Dramas ist damit aber noch lange nicht in Sicht, denn Angelina hat bereits eine neue Frau gefunden, die ihr ein Dorn im Auge ist.

14.03.2016

Und schon wieder sieht es so aus, als könnte eine Hollywood-Ehe wegen des Kindermädchens scheitern: Angelina Jolie, 40, und Brad Pitt, 52, sollen in einer tiefen Ehekrise stecken, seit die „Maleficent"-Darstellerin die Nanny ihrer Kinder aus Eifersucht gefeuert haben soll. Angeblich habe sich das Kindermädchen in den Frauenschwarm verliebt, weshalb Angelina völlig ausgeflippt sein soll. Die Lage sei mittlerweile so sogar ernst, dass sich Brad bereits ein eigenes Apartment gemietet haben soll.

11.03.2016

Oh no! Irgendwie scheint derzeit in Hollywood ein Pärchen nach dem anderen in die Nanny-Falle zu tappen. Schon bei Traumpaaren wie Gwen Stefani und Gavin Rossdale oder auch Ben Affleck und Jennifer Garner war angeblich ausgerechnet das Kindermädchen Grund für die Trennung. Und nun soll es auch noch bei Hollywoods Vorzeigepaar Angelina Jolie, 40, und Brad Pitt, 52, wegen der Nanny gewaltig krachen. Bahnt sich hier etwa die nächste ernsthafte Ehe-Krise an?

09.03.2016

Es war wohl eine DER Schock-Nachrichten in dieser Woche: Mindy Mann, 25, die Ex-Nanny von Gwen Stefani, 46, ist angeblich schwanger. Nichts Ungewöhnliches, wäre es nicht die Frau, die mit Gwens Ex-Mann Gavin Rossdale, 50, eine längere Affäre während ihrer Ehe gehabt haben soll. Und natürlich stellt sich die ganze Welt da nur eine Frage: Ist Gavin der Vater des ungeborenen Kindes? Was für ein furchtbarer Verdacht das für die "No Doubt"-Sängerin sein muss - doch die scheint mit der gesamten Situation entspannter umzugehen als gedacht.

07.03.2016

Drei Jahre lang soll Mindy Mann, 25, eine Affäre mit Gavin Rossdale, 50, gehabt haben - bis dessen Ehefrau Gwen Stefani, 46, dahinter kam und Schluss machte. Nun heißt es, das ehemalige Kindermädchen des Ex-Paars sei schwanger. Falls sich die Gerüchte bewahrheiten, stellt sich die Frage: Ist das Kind von Gavin?

16.11.2015

Drei Jahre lang soll Musiker Gavin Rossdale, 50, eine Affäre mit der Nanny Mindy Mann gehabt haben. Und als wäre dies für seine Ex Gwen Stefani, 46, nicht genug, soll er immer noch Kontakt zu der jungen Blondine halten. Doch nicht um die Liaison weiterzuführen: Gavin macht sich große Sorgen um sie…

Exklusiv
12.11.2015

Trennungsgrund Nummer 1 in Hollywood: die Nanny. So scheint es zumindest, wenn man aktuelle Schlagzeilen um Gwen Stefani und Gavin Rossdale liest. Nicht nur sie, auch Vorzeige-Pärchen Jennifer Garner und Ben Affleck verkündeten jüngst ihr Liebesaus. Traurige Gemeinsamkeit: Ben wie auch Gavin sollen ihren Kindermädchen verfallen sein. Woran aber mag das liegen? Allein an der Nähe, die notgedrungen in dem gemeinsamen Alltag entsteht? OKmag.de hakte bei einem Experten nach ... 

12.11.2015

Platinblond, rockiger Style und coole Frisur - alles Attribute, die auf Sängerin Gwen Stefani, 46, zutreffen. Doch die Rede ist nicht etwa von der No Doubt-Frontfrau, sondern von ihrer ehemaligen Nanny Mindy Mann, die aktuell in den Schlagzeilen steht, weil ihr eine Affäre mit Gwens Noch-Mann Gavin Rossdale, 50, nachgesagt wird.