12.10.2018

Die Royal-Fans sind total aus dem Häuschen! Endlich geben sich Prinzessin Eugenie und ihr Jack Brooksbank in der St. George’s Kapelle das Ja-Wort. Rund 850 Gäste sind geladen und auch die Promis lassen sich die Traumhochzeit nicht entgehen. Wir zeigen euch, welche Stars mitfeiern!

31.07.2018

Seit Jahrzehnten gehört Naomi Campbell, 48, zu den erfolgreichsten Models der Welt. Auf beruflicher Ebene hat sie alles erreicht. Nur eine Sache fehlte ihr immer zu ihrem Glück: Eine eigene Familie. Nun könnte ihr Traum Wirklichkeit werden.

07.07.2017

Das Tischtuch ist zerschnitten! Nachdem bereits durchsickerte, dass Naomi Campbell, 47, alles andere als begeistert von der Liaison ihres Ex Hassan Jameel, 29, mit Rihanna, 29, ist, kommt jetzt das krasse Ausmaß des Zerwürfnisses ans Licht. Was ein Vertrauter zu berichten weiß: 

01.07.2017

Wow! Die Pool-Bilder von Rihanna, 29, aus ihrem Spanien-Urlaub waren eine ziemliche Überraschung. Offensichtlich ist RiRi frisch verliebt in den saudischen Milliardär Hassan Jameel. Nur eine freut sich gar nicht über die Liaison: Ex-Freundin Naomi Campbell, 47!

09.02.2017

Die AmfAR-Gala gilt als Fashion-Auftakt vor der New York Fashion Week, die vom 9.-17. Februar in diesem Jahr stattfindet. Die schöne Gala der US-Aids-Hilfe ist sehr beliebt unter den Promis, und auch in diesem Jahr tummelten sich von Alessandra Ambrosio über Naomi Campbell bis hin zu Donatella Versace alle, die Rang und Namen haben auf dem Roten Teppich. Wir haben uns die Looks mal etwas genauer angeschaut und unsere Favoriten ausgewählt. Hier kommen die OK!-Best-Dressed-Damen der AmfAr-Gala 2017! Wer die Worst-Dressed-Liste sehen möchte, bitte hier entlang!

30.08.2016

Neben der glamourösen Kleidern, die die Promiladys bei den MTV Video Music Awards 2016 am Sonntagabend, 28. August, in New York präsentierten, sind uns natürlich auch die perfekten Make-up-Looks der Damen aufgefallen. Zwei ganz große Trends haben wir erkennen können: Zum einen zeigten sich viele mit dem sogenannten „No Make-up Make-up“, also einem ganz natürlichen Look. Die anderen wählten einen eher dramatischen Look mit stark dunkel betonten Lippen, während der Rest des Looks eher zurückhaltend war. Wir stellen euch die zwei großen Trends vor und verraten, wie ihr die Styles von Britney, Hailey, Kim und Co. nachschminken könnt.