16.10.2016

Erst vor wenigen Wochen gaben Liev Schreiber, 49, und Naomi Watts, 48, ihre Trennung offiziell bekannt. In einem Statement, dass "TMZ" veröffentlichte, gaben die beiden Schauspieler ihr Liebes-Aus nach elf gemeinsamen Jahren bekannt. Nun wurden die Eltern von zwei Söhnen erstmals wieder zusammen gesichtet. Stehen die Zeichen etwa auf Liebes-Comeback?

30.09.2016

Also eins steht definitiv fest: 2016 gehört schon jetzt zu dem Jahr der besonders fiesen Promi-Trennungen. Denn wer damals gedacht hat, der Scheidungskrieg zwischen Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 53, wäre nicht mehr zu toppen gewesen, wurde wohl spätestens seit der momentanen Schlammschlacht von Ex-Hollywood-Traumpaar Brangelina eines besseren belehrt. Dass es allerdings auch anders geht, beweisen Naomi Watts, 48, und Liev Schreiber, 48. Denn auch wenn das Paar erst vor kurzem ihre Trennung bekanntgab, gratulierte Liev seiner Exfrau trotz allem super süß auf Instagram.

29.09.2016

Hach, wir können dich so gut verstehen, Naomi Watts, 47! Wir würden es nämlich ganz genau so machen wie du! Nach 11 Jahren Ehe haben sich die Schauspielerin und ihr Ehemann Liev Schreiber, 48, getrennt. Und offenbar hat die Australierin jetzt eine Art und Weise gefunden, sich über das Liebes-Aus hinweg zu trösten — und die ist herrlich sympathisch!

 

27.09.2016

Und schon wieder eine Promi-Trennung: Naomi Watts, 47, und Liev Schreiber, 48, haben sich nach elf gemeinsamen Jahren getrennt, wie das US-amerikanische Portal "TMZ" nun berichtet. In dem offiziellen Statement heißt es, dass die Eltern von zwei Söhnen bereits seit einigen Monaten kein Paar mehr seien.

05.06.2015

Elie Saab verleiht Flügel, äh Federn. Keine war in Cannes bei den 68. Filmfestspielen schöner als Schauspielerin Naomi Watts. In ihrem zartgrauen Kleid mit Federsaum des Designers verdrehte die Schauspielerin den Fotografen vor Ort und uns den Kopf- und zwar aus jedem Blickwinkel.

26.01.2015

Hoppla, was ist denn da passiert? Naomi Watts, 46, und ihre Kollegen Emma Stone, 26, Amy Ryan, 46, Zach Galifianakis, 45, und Edward Norton, 45, wurden bei den SAG Awards für ihren Film "Birdman" ausgezeichnet. Doch als Watts ihre Dankesrede antreten will, stolpert sie plötzlich über Emma Stones Kleid. 

12.01.2015

Star-Auflauf in Los Angeles! Die Crème de la Crème der Hollywood-Prominenz versammelte sich auf dem Red Carpet der Golden Globes 2015 und kaum einer kam ohne Begleitung zu dem großen Film-Event. Der Abend stand ganz im Zeichen der Liebe. Hier gibt es die schönsten Paare der Golden Globes 2015:

19.04.2014

Das Foto gleicht ja schon fast dem berühmten Oscar-Selfie von Ellen DeGeneres, 56. Zumindest sind auf dem Bild von Gwyneth Paltrow, 41, mindestens genau so viele Promis vertreten. 

10.01.2014

Die gebürtige Engländerin Naomi Watts, 45, zog mit 14 Jahren nach Australien. Was in England passierte, war für sie unwichtig - auch das britische Königshaus gehörte nicht mehr zu Naomis Leben. Doch die Schauspielerin hat nun doch noch zu ihren Wurzeln zurück gefunden. Immerhin spielt SIE die Hauptrolle im Kinofilm "Diana". 

12.06.2013

Mit Spannung wird die Verfilmung von Prinzessin Dianas Leben erwartet. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht. In der Hauptrolle: Naomi Watts.

09.07.2012

Sie war überall beliebt - über ihren plötzlichen Tod trauerten Menschen weltweit. Mit "Diana" kommt ein Kinofilm auf die Leinwand, die das Leben der Prinzessin der Herzen porträtieren soll.