16.03.2018

Nachdem sich Stefanie Giesinger, 21, in der letzten Woche erneut einer riskanten Operation unterziehen musste, meldete sich das Model nun via Instagram mit einer emotionalen Nachricht an ihre Fans zurück. Ihre Worte rühren zu Tränen …

11.01.2018

Daniela Katzenberger, 31, macht endgültig Schluss! Nämlich mit ihrer Kaiserschnittnarbe, wie sie ihren Fans auf Facebook mitteilte. Die wurde nämlich jetzt nach zweieinhalb Jahren endlich weggelasert.

23.11.2016

Dieser Schritt ist Anastacia, 48, nicht leicht gefallen. Drei Jahre nach ihrer Mastektomie ließ die "I'm Outta Love"-Sängerin für das "Fault Magazine" die Hüllen fallen und zeigte dabei erstmals die Narben ihrer entfernten Brüste. Eine Botschaft an all die anderen betroffenen Frauen, die gegen die tückische Erkrankung kämpfen müssen ... 

28.03.2016

Vor neun Monaten sind Sarah Engels, 23, und Pietro Lombardi, 23, zum ersten Mal Eltern geworden. Mittlerweile ist der kleine Alessio nach knapp einem Jahr schon richtig groß und stark geworden. Das war allerdings nicht immer so. Kurz nach der Geburt musste ihr Sohn sofort operiert werden, da er an einem Herzfehler litt. Für das junge Paar waren die ersten Wochen schwierig zu bewältigen, da anfangs nicht klar war, welche Auswirkungen die Krankheit auf ihr kleines Baby haben würde. Mittlerweile geht es Alessio gut und Sarah Engels verkündete jetzt auf Facebook, wie stolz sie auf ihn ist.

10.11.2015

Die meisten Promis versuchen, makellos zu sein. Lassen sich botoxen oder photoshoppen, um in der Öffentlichkeit so perfekt wie möglich auszusehen. Nicht so TV-Star Natascha Ochsenknecht, 51: Das Model zeigt in seinem neuem Fotoshooting viel Haut - und gibt damit auch den Blick frei auf seine große Narbe am Bauch.