Narumol David: "Bauer sucht Frau"-Star

Narumol ist eine deutsche TV-Persönlichkeit. Bekanntheit erlangte sie 2009 durch ihre Teilnahme an dem Dating-Format "Bauer sucht Frau". 

Narumol David im Dirndl in der Doku "Narumol & Josef: Unsere Geschichte geht weiter"© RTL ll

Wer ist Narumol? 

Geboren wurde Narumol David am 17. Mai 1965 in Südthailand. Ihr Vater war Friseur, ihre Mutter Schneiderin. 

Steckbrief:

  • Geburtstag: 17. Mai 1965
  • Sternzeichen: Stier
  • Größe: 151 cm
  • Haarfarbe: braun
  • Augenfarbe: braun
  • Partner: Bauer Josef (seit 2009), Ehemann Günter (1991-2008) 

Biografie und Lebenslauf:

Narumol wuchs als Tochter einer Schneiderin und eines Friseurs auf. Vor einiger Zeit erinnerte sie sich an ihre Kindheit und erklärte: "Wir waren keine armen Leute. Wir hatten immer genug zum Leben." Dennoch sollte das Leben Narumol auf eine harte Belastungsprobe stellen: Als sie gerade einmal acht Jahre alt war, erlitt ihre Mutter ihren ersten Schlaganfall – die Folge: Narumols Mama war anschließend gelähmt. Doch es sollte noch schlimmer kommen. Nach weiteren schlimmen Attacken nahm sich die Mutter von Narumol das Leben. Von nun an musste sich der "Bauer sucht Frau"-Star alleine um ihre Schwestern und ihren Bruder kümmern.

Und obwohl Narumol davon träumte Krankenschwester oder Stewardess zu werden, übernahm sie nach der Schule den Gemüsestand ihrer Eltern. Das Verhältnis zu ihrem Vater Sompoth war seit Narumols Kindheit angespannt – jahrelang hatten die beiden keinen Kontakt miteinander, erst 2018 kam es zur Versöhnung. Die erneute Annäherung sollte allerdings einen traurigen Grund haben, wie Narumol damals erklärte: "Papa ist inzwischen sehr krank. Schlaganfall, Diabetes, das Herz ... Ja, ich muss Papa helfen. Ich muss ihm vergeben. Vergessen werde ich aber nie!"

Mit gerade einmal 18 Jahren bekam Narumol ihren ersten Sohn Jack, an den Vater ihres Kindes habe Narumol bis heute allerdings nur schlechte Erinnerung. Sie erzählte: Er behandelte mich wie einen Hund. Mir war klar: Er betrügt mich. Die Frau wurde sogar schwanger von ihm. Mein Mann verlangte von mir, dass sie zu uns zieht. 

Ein Jahr lang hätte Narumol mit Sohn Jack, ihrem Partner und dessen Geliebte zusammen gelebt. "Dann zerbrach alles. Irgendwann konnte ich nicht mehr", so Narumol weiter. In Deutschland sollte die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin dann bei einem Besuch ihr großes Glück finden, als sie ihren ersten Ehemann Günter kennenlernte und für ihn Thailand den Rücken kehrte. 17 Jahre lang waren die beiden glücklich miteinander, bekamen sogar ihre gemeinsame Tochter Jenny, bis Günter 2008 im Alter von gerade einmal 53-Jahren an Lungenkrebs verstarb. 

  • "Bauer sucht Frau"

In der fünften Staffel der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" nahm Narumol dann 2009 ihr Glück erneut selbst in die Hand und lernte dabei den sympathischen Bauer Josef kennen. Der Landwirt lud die Thailänderin und Konkurrentin Monika zu sich nach Bayern ein und Narumol schaffte es schlussendlich, das Herz des Milchbauern für sich zu gewinnen. 

  • Hochzeit mit Josef

Nachdem Narumol und Josef sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben gelernt hatte, folgte ein Jahr später die Traumhochzeit. Ein weiteres Jahr später kam dann ihre gemeinsame Tochter Jorafina zu Welt. 

Ein Jahr nachdem Narumol und Bauer Josef sich bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen und lieben gelernt haben, gaben sie sich das Jawort. Ein weiteres Jahr später, 2011, kam ihre gemeinsame Tochter Jorafina zur Welt. Doch die Schwangerschaft verlief alles andere als reibungslos, wie Narumol in einem Interview erklärte: "In der zehnten Schwangerschaftswoche gab es einen riesigen Schock. Mein Körper hat sich plötzlich gewehrt. Es kam zur Katastrophe. In meinem Buch habe ich geschrieben, dass ich Zwillinge verloren habe. Das Grausame ist: Es waren Drillinge! Ich hatte ja Hormone genommen und erwartete Vierlinge. Und in ein paar Sekunden hatte ich drei Babys verloren. Ich bin mit Josef sofort zum Frauenarzt gerast, doch dafür war es natürlich viel zu spät. Aber das Wunder: Ein Kind ist uns geblieben."

  • Auftritte im TV 

Auch heute noch ist Narumol im TV zu sehen – 2018 feierte sie mit ihrer Familie ihr TV-Comeback. In der RTLZWEI-Sendung "Echt Familie – das sind wir" wurde der Alltag der Bäuerin, Landwirt Josef und ihrer Tochter Jorafina dokumentiert. Anschließend wurde es ruhig um das "Bauer sucht Frau"-Kultpaar. Erst 2021 kehrte Narumol auf die TV-Bildschirme zurück – ohne Bauer Josef. Die TV-Bäuerin war Kandidatin der zweiten Staffel von "Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand"In Folge fünf entschieden die Neuankömmlinge Cosimo Citiolo und Julia Jasmin Rühle, dass die Kuppelshow-Bekanntheit gehen muss. Im gleichen Jahr war Narumol in der ersten Staffel der Sendung "GRIP – Promi Kart Masters" zu sehen. Zusammen mit Andrej Mangold trat sie für das Team "Kampf der Realitystars" an und kämpfte sich auf den zweiten Platz.

Tatsächlich sollten Josef und Narumol 2022 sogar ihre eigene RTLZWEI-Sendung bekommen – in "Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter!" dreht sich alles um die Hochzeitsvorbereitungen der "Bauer sucht Frau"-Stars. Nach über zehn gemeinsamen Jahren wollen Narumol und Josef bei einer Hochzeit nach thailändischer Tradition ihr Ehegelübde erneuern. 

Sonstige Informationen:

Alle Folgen von "Bauer sucht Frau" und von "Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter!" können die Zuschauer jederzeit bei RTL+ sehen. 

Alles News zu Narumol: