21.12.2016

Übertreibt es Patricia Blanco, 47, mit ihren Beauty-Eingriffen? Die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco, 79, ließ sich erst kürzlich in einer Operation die Nase korrigieren - und erntet im Netz dafür nicht nur Beifall. Viele sehen Patricias OP-Marathon kritisch und werfen ihr vor, einer Verschönerungssucht verfallen zu sein. Jetzt äußerte sich die Ex-Dschungelcamperin zu den Vorwürfen. 

21.08.2015

Ist da jemand vor seinem Red-Carpet-Auftritt etwa noch mal beim Beauty-Doc vorbeigeschneit? Für ihr Erscheinen beim "Apollo in the Hamptons"-Event warf sich Christina Aguilera, 34, gewohnt in Schale und posierte für die Fotografen-Schar. So weit so gut. Doch ein paar Details fallen uns bei genauerem Hinsehen in Xtinas Gesicht auf ...

18.05.2015

Eigentlich sollten Fans und Zuschauer bei den diesjährigen Billboard Music Awards wohl eher Iggy Azaleas neue, knallige Haarpracht bewundern, doch andere Merkmale stachen vielmehr ins Auge: Nicht nur die Kinn-Partie, sondern auch die recht markante Nase der 24-Jährigen wirken auf einmal spitzer und filigraner. War da etwa ein Beauty-Doc am Werk?

26.09.2014

Gestern, 25. September, zeigte sich wieder die deutsche Prominenz bei der „Tribute to Bambi Gala“ in Berlin. Auch Mandy Capristo, 24, durfte nicht fehlen. Doch die Sängerin sorgte mit ihrem Gesicht für mächtig Gesprächsstoff bei den Fans.

08.09.2012

Jennifer Aniston, 43, und Justin Theroux, 41, wollen sich bald das Ja-Wort geben, doch die "Wanderlust"-Darstellerin hat noch einiges an ihrem Zukünftigen auszusetzen. Er solle doch bitte seine Nase richten lassen…

11.07.2012

Autsch! Das hat sicher wehgetan. Schauspielerin Evan Rachel Wood, 24, hat sich ein neues Nasen-Piercing stechen lassen. Doch anstatt die schmerzhafte Erfahrung allein im stillen Piercing-Kämmerlein zu ertragen, hielt sie diesen Moment auf Kamera fest und lud es anschließend bei Youtube hoch.